Donnerstag, 9. September 2010

Täschchen und süße Träume

Es gibt Zeiten da geht echt gar nichts und wieder Zeiten, da geht alles recht gut von der Hand.
Und in der Hand hatte ich diese kleine Kindertasche schon ´zig mal und immer wieder habe ich sie zur Seite gelegt und wieder nicht fertig gestellt.
Doch jetzt ist es soweit und sie kann endlich ihre Wanderung ins Regal auf sich nehmen. Und damit der kleine Panda nicht alleine gehen mus, läuft ein kleines, von mir selbst entworfenes Schäfchen, bepackt mit einem kleinen Spruch und einem großen Haufen Kirschkerne neben her.





Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Supersüße Sachen !!!! Und der Spruch "Was lange währt wird endlich gut" trifft ja auch hier voll zu ;-))))

Hach Kind müsste man nochmal sein ....

Liebe Grüße
Michaela

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mit Westfalenstoff gefüttert? Schööön!


Lg,Bianca

Geschwisterherz hat gesagt…

....das Kirschkernkissen ist ja wieder herzallerliebst geworden und noch mit so einem süssen Spruch. Und das Täschchen ist auch toll geworden.

Herzlichst...Katja

La - Li - Lö hat gesagt…

Hallo meine Süße,

das sind aber schöne Sachen, was du da gezaubert hast.
Den Spruch muss ich mir merken für meine Maus die sooooo schlecht einschläft

GLG Jutta

Claudia (maramara) hat gesagt…

süsse tasche - und tolles hausaufgabenheft. da macht es doch bestimmt doppelt spass die aufgaben zu lösen...

herzliche grüsse, claudia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ach wie süss ist dein Kissenspruch. Da kann man ja nur schöne Dinge träumen.
Liebe Grüsse
Barbara

Miss Fienchen hat gesagt…

Es ist einfach zuckersüß!!!

Ganz liebe Grüße Karen

JANJUL hat gesagt…

So schööööön!!!! Gibt es für di Tasche einen Schnitt?

LG

Karin

emily fay hat gesagt…

..nein wie ist das schön und der Spruch..da kommen nur gute Träume;)

lg Marion

Simone hat gesagt…

total schön!!!
Viele Grüße
Simone