Samstag, 11. September 2010

Funky & Groovy

Funky Racers heißt die neue Serie von Chris, die ihr ab Montag bei ihr bekommen könnt. Obwohl ich ja überhaupt kein Freund von der Farbe gelb bin, musste dieser freche kleine Kerl, der mit seiner sauren Zitrone über die holprige Straße düst, auf ein gelbes Kissen.
Es soll ja schließlich auch Kids geben, die ein gelbes Zimmer haben und vielleicht findet das Kissen, das heute noch ins Regal wandert ja genau in so einem Zimmer bei einem kleinen Frechdachs sein Plätzchen.





Und als ich eben im Net die Begriff "Funky/Groovy" eingab, landete ich bei diesem Video.



Das Mädel ließ sich zuhause im Garten vor einem Busch beim Tanzen filmen, stelle es ins Netz, wurde unendlich oft angeklickt, bekam einen Vetrag einer Jeans Kette und wurde danach zum gefragten Model und ein Star.

Und was könnten wir jetzt mal von uns filmen?

Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende
s.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, ist die Datei genial. Zuckersüß. Das ist doch eigentlich ein Muss ???? ;)

GLG Jutta

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

...Erfolgsgeschichten, die das Internet schreibt. Sehr schöne Geschichte und lustiges Video. Die Ganzkörpermütze ist ja auch verschärft :o)

Bei Deinem Satz: "Es soll ja schließlich auch Kids geben, die ein gelbes Zimmer haben"...mußte ich auch sehr lachen :o))))

Dein Kissen ist sehr süß und groovy.

ganz liebe Sonntagsgrüße mit viel Sonnenschein
sendet Dir
Silvia

Hatteshuus hat gesagt…

Leider habe ich weder solch eine (gut sitzende) Jeans noch solch einen Hintern, der dort hineinpassen könnte. Und so tanzen kann ich auch nicht. Wie schade!

PS: Die Gute muß ja geschwitzt haben mit der Mütze!

Und, ach ja: goldiges Kissen!

LG

Rosa Rood hat gesagt…

Super! Etwas wirklich tolles für jungs gibt´s ja leider nicht so oft..

Habe deinen schönen Blog gerade entdeckt; da komme ich jetzt mal öfter vorbei!

Groetjes,