Dienstag, 21. September 2010

Lang ist´s her....

...da habe ich schon mal hier dran gebastelt. Am Computer alles zusammengestellt, geplant und nötiges Zubehör bestellt. Leider fehlte uns immer wieder ein Termin, an dem alles passte. Doch jetzt endlich haben wir einen und endlich werden auch meine gebastelten Eier, die hier schon seit jener Zeit rumliegen mit einem Datum bestückt.



Es steht also genau ein halbes Jahr später als geplant wieder eine Party ins Haus und dafür müssen die Ideen auf dem Bildschirm endlich ins Leben gerufen werden.

Ein passender Kuchen ist auch schon bestellt und  ich bin schon gespannt was meine Mum diesmal ( Traktor, Kirschbaum, Ritterburg, Piratenschiff)  basteln und backen wird.

Morgen werden aber erst mal die Einladungen verteilt.

Zu Blogrunden komme ich leider derzeit gar nicht, zum kommentieren schon gar nicht, mein PC muckt ständig und läuft nicht so rund, wie er eigentlich sollte, auch eine Verlosung hatte ich euch versprochen aber irgendwie läuft mir die Zeit davon. Das tut mir total leid, vor allem, weil ihr mir immer so viele liebe Kommentare schreibt und ich es nicht zu euch schaffe.
Ich gelobe aber Besserung! Nicht jetzt, nicht morgen, aber wenn wieder ein wenig mehr Luft um mich herum ist.

Ganz liebe Grüße,
s.,
die jetzt endlich die Einladungen fertig stellt

Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hey, das was man da sieht sieht ja richtig toll aus! Das wird ne tolle Party glaube ich - nein, ich weiß es ;-))
Liebe Grüßle,
Nina

pepelinchen hat gesagt…

Das wird bestimmt wieder eine tolle, unvergessliche Party!
Und bald hast Du ja so ziemlich alle Jungs-Parties durch. Ich überlass Dir gerne noch die nächsten 4-5 Mädchenparties, dann könntest Du eigenblich ein Buch darüber herausgeben *lach*
Wünsche Dir viel Freude beim Vorbereiten und lass Dich nicht stressen!
LG
Petra

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Ich gespannt auf die Party-Fotos. Die Einladungen sehen ja schon mal toll aus...
Und die Kuchen sind aj immer ein Hit :-) Bin gspannt, was es wird! Mach dir keinen Stress.
Liebe Grüße, Anna