Mittwoch, 1. September 2010

Von "Schwer" zu "Leer" !

Der Tisch abgedeckt, der Kuchen verputzt, die Muffinbanderolen verknickt der Inhalt gegessen, die Salatreste im Keller, vom Grillfleisch noch genügend übrig, dem Wetterfrosch für die Sonne einen Dankesbrief geschickt, die Schultüte leicht und leer und ein super stolzes Schulkind, dass heute strahlend in die Schule gegangen ist.



Ganz lieben Dank für eure vielen lieben Wünsche zum ersten Schultag des großen Zwerges.
Für die lieben Worte zu unserer Tischdeko und die Besserungswünsche an meine Erkältung,
die ich mir jetzt nochmal durchlese, damit sie auch wirklich helfen und die Nase endlich zu tropfen aufhört.


Liebe Grüße
s., die sich jetzt nochmal ins Bett verkrümelt, solange noch Ruhe im Haus ist.

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

die schultüte ist ja wohl der oberknaller! und das ihr so ein glück gestern hattet, war ja auch verdient ;)))
lg steffi
(nochmals gute besserung!)

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ohhh so schöne bildchen - und die tüte ist wunderschön!
gratuliere zum erfolgreichen schulstart!
lg anita

Tinka hat gesagt…

Tolle Schultüte!! Gute Besserung weiterhin, das scheint jetzt zu herrschen, mir gehts wie Dir.
LG
Tinka

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das klingt ja nach einem ganz tollen Tag. Und die Leckereien haben wohl auch geschmeckt, wie man sieht.

Gruß
Nicole

Neike hat gesagt…

musste so schmunzeln ueber deinen Fisch-post....Wir haben gerade mit dem nagelneuen Aquarium meines Sohnes das gleiche Problem....ein Fisch wurde bereits begraben......
Wuensche gute Laune in der Schule und gute Besserung im Bett ;o))!

LG
Neike

Traumland hat gesagt…

Mensch, auch Euch alles LIEBE für Euer Schulkind und denke dran ..... immer schön BUCHSTABENSUPPE kochen ***kicher****.
Anne

andrella hat gesagt…

Halloooooo,
von mir auch noch alles Gute zum Schulbeginn! Die Schultüte ist auch leer wunderschöööön!
liebe andrellagrüße

Emmas Welt hat gesagt…

Oh jeh... jetzt habe ich den wunderschönen Einschulungstisch verpasst. Aber soeben nachgeholt! Du hast dir so viel Mühe gemacht und die Muffins sehen so klasse aus. Das wäre doch eine tolle Idee für meine Milli gewesen als Willkommensmuffins!
Ich danke dir für dein tolles Brownies Rezept!!
Ganz liebe Grüße, Emma

Leuchtzeichen hat gesagt…

Alles Liebe dem Schulkind!
Der Tag war dann wohl erfolgreich .... so eine tolle Dekoration, so eine einmalige Tüte und soviele klasse Ideen,

thx für´s Zeigen

Grüsschen
Heike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Alles Liebe und Gute an deinen Großen. Ein tolles Schulkind ist er! Die Schultüte ist ein kleines Kunstwerk und mit Abstand die schönste Jungsschultüte, die ich jemals gesehen habe.

Gute Besserung an dich und liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

doro K. hat gesagt…

ganz besonders schön ist diese zuckertüte! ich mag vorallem auch den baumelnden knochen! :)

und außerdem: ein toller blog....es gibt viele schöne dinge zu entdecken.

liebe grüße, doro.