Montag, 30. August 2010

Spätschicht gibt´s heut nicht!

Der Tisch ist gedeckt, der Kuchen gebacken, die Muffinbanderolen sind fertig und gefüllt, die Salate stehen im Keller, das Grillfleisch eingelegt, der Wetterfrosch bestochen und die Schultüte ist gepackt.
Und die ist so etwas von schwer!! Ich bin mal gespannt, ob der Zwerg die Tüte überhaupt halten kann ohne zu Boden zu gehen!

Jetzt noch schnell ein bisschen aufräumen und dann ab ins Bett, denn irgendetwas brüte ich aus und hätte schon den ganzen Tag schlafen können.



 

Liebe Grüße
s.,

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Meine Liebe, dann husch husch ins Bett und schnell wieder fit werden!!! Die Deko ist genial und ich erinnere mich hoffentlich dann in 2 Jahren daran! Ist denn morgen bei euch Einschulung? An einem Dienstag?
Liebe Grüße und gute Besserung,
Kiki

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag und natürlich einen guten Start in die Schule!! Der Tisch sieht toll aus!

LG Sandra

Blickwinkel hat gesagt…

Ganz besonderes, für einen ganz besonderen Tag!
Du hast das alles so schön gebastelt, gestaltet, dekoriert und überhaupt!!!
Ich wünsche euch dann für morgen einen ganz besonderen Tag!
Und dir, das sich der Virus wieder verzieht!... mit dem nass-kaltem Wetter, kommt sowas wieder vermehrt auf uns alle zu... ;o(
Einen tollen Schulstart
wünscht:
Esther

was eigenes {Bine} hat gesagt…

ich wünsche euch morgen eine tollen tag und dass der zwerg nicht zu boden geht *lach*
lg bine

blackzzr hat gesagt…

Boah, das sieht alles so toll aus. Das wird bestimmt für euch alle ein unvergesslicher Einschulungstag :-)))
Und zum Glück soll ja auch morgen das Wetter besser sein, so dass ihr hoffentlich ohne Gummistiefel aus dem Haus und in die Schule kommt.

Einen Schönen Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Karin

Polar Bear Creations hat gesagt…

Das sieht ja wieder toll aus. Man was Du immer fuer tolle Ideen hast. Und wo warst Du wie meine Kiddos klein waren hae???
Ich wuensch Dir dann mal das Dein Immunsystem gewinnt!
Liebe Gruesse und gute Besserung!
Susanne

emily fay hat gesagt…

...möge morgen die Sonne scheinen....es ein super Einschulungstag werden ♥ ganz unvergesslich....

lg Marion

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen!
Wunderschön hast du das gezaubert!
Es sieht alles so hinreißend und lecker aus, einfach nur schön!

Und dem großen Schulkind wünsche ich den allerbesten 1. Schultag überhaupt! (Und starke Arme...)
Liebe Grüße
das
Fräulein Pilzrausch

Deko Flair hat gesagt…

Das hört sich toll an und die Tischdeko ist so schön. Ich drücke Dir die Daumen das Du morgen wieder fit bist und der Wetterfrosch sein Versprechen hält. GLG Sabrina

deichkind hat gesagt…

Das sieht ja klasse gedeckt aus, da würde ich gar nicht zur Schule gehen, sondern zu Hause bleiben (grins). Wir sind nächstes Jahr mit der Einschulung dran. Ich wünsche Euch morgen einen zauberhaften und unvergesslichen Tag und dir gute Besserung!
das deichkind

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Mit so vielen süßen Sachen, geht man noch lieber zur Schule! Einen schönen Schulanfang! Gruß, Éva

Pünktchen hat gesagt…

Du bist ein WAHHHHNSINN!! Unglaublich toll ist das geworden!
Bitte, darf ich fragen, wie du die Vorlange hinbekommen hast???? Ich bin begeistert!

Gute Besserung und alles Liebe von Nora (die kommenden Montag auch wieder einen Schulanfänger hat... mein Mittelzwerg ist heuer dran :O) )

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich wünsch euch einen unvergesslich schönen Tag.
Liebe Grüsse
Barbara

Geschwisterherz hat gesagt…

...wow...hast du dich ins Zeug gelegt für den ersten Schultag. Du hast alles so liebevoll dekoriert....das wird sicher für euer Schulkind ein unvergesslicher Tag werden.
Dir wünsche ich gute Besserung und morgen einen tollen Tag....Katja

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche euch morgen einen wundervollen Tag!!
Bei uns war es letztes Jahr soweit und nun ist der Große schon in der zweiten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich kann es manchmal kaum fassen. Genießt diesen Tag und ich drücke die Daumen das das Wetter über NRW ein wenig Rücksicht auf die vielen Schulanfänger nimmt.
Ganz liebe Grüße
Yvonne

arcori hat gesagt…

ich wünsch euch morgen einen schönen Tag und drück die Daumen, damit das mit dem schönen Wetter klappt. Dem Großen wünsch ich eine Tragehilfe für die Tüte ;-) und nette Lehrer und Mitschüler

lg
conny

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöne passende Tischdeko. Sieht toll aus der Tisch. Einen schönen Einschulungstag wünsche ich.
LG
Anja

Sunday Roses hat gesagt…

...fast schade, dass meine längst alle eingeschult sind. Aber vielleicht geht so was ja auch zum Abi...lach....
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, bei uns sieht es nach SONNE aus!
Liebe Grüße
Beate

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Ach, das sieht aber toll aus!
So einen tollen Schulanfang mit solch einer Tischdeko hätte ich auch gerne gehabt... Da freut sich der Kleine aber ganz bestimmt...

Liebe Grüße
Nicole

23qmstil hat gesagt…

Alles Gute für den ersten Schultag!
Die Muffins sehen sooo lecker aus!
Bleib gesund!
Liebe Grüße R.

Anna hat gesagt…

Hast du eine tolle Deko gemacht! Das wird bestimmt ein ganz toller und aufregender Tag für euch! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude und lasse dir liebe Grüße hier!
Anna

mamaundmotte hat gesagt…

Wunderbar!!!
Geniesst diesen Ehrentag und schmeiss dir noch eine Paracetamol ein... um Schlimmeres zu verhindern!
Liebe Grüße
Steffi

Sille hat gesagt…

Ich wünsche dem Schulkind nur das Beste für die Schulzeit und die nötige Leichtigkeit beim Lernen!
Euer Fest wird sicherlich wundervoll, erstrecht bei einer solch stilvollen Deko - ich liebe Deine Muffin-Banderolen!

Wünsche Euch einen schönen Tag, LG Sille