Donnerstag, 5. August 2010

Underwater love

Verliebt sind sie und nicht nur unter Wasser,
sondern auch an vielen anderen Orten und Plätzen auf der ganzen Welt und so werden die Underwater love Pärchen wohl bald auch noch Freunde bekommen.

  Stickdatei: Underwater love (seit 21.7. bei Tinimi)

Hier schon mal ein kleiner Teaser!



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Datei ist total schön, auch wenn ich sie noch nicht habe..... bin gespannt was du uns wieder da gezeichnet hast.

GLG Jutta und Lana

Feines Stöffchen hat gesagt…

Huhu, ich liebe ja Deine Underwater Love Stickserie sehr, kann mich gar nicht an den süßen Shirts sattsehen, die ich damit bestickt habe!

Mensch, Du machst es ja wieder spannend, das hört sich vielversprechend an!

GLG, Kati

pepelinchen hat gesagt…

Uaaah - es gibt eine Fortsetzung?!? Allein das Herzchen ist ja schon sooo süß! Ferienzeit = Malzeit..?

LG
Petra