Samstag, 28. August 2010

Basteln am Samstag




Da es draußen heute nicht so wirklich schön ist, haben wir uns ein bisschen Garten ins Haus geholt.
Und während ich mich über die schönen Hortensien auf dem Tisch freue, bastele ich auch noch hier dran.



Beim Lesen dieses Post´s bekam ich nämlich endlich eine Idee für unsere bald anstehende Tischdekoration.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
s.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Da hast du aer wieder tolle Bilder gemacht! Deine tischdeko sieht ja sehr spannend aus ;-) Bin gespannt!
wünsche euch ein schönes WE, Anna

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ui, da freue ich mich aber BESONDERS, dass ich DIR Dekoqueen helfen konnte...
Vielleicht hast Du Tipps aud Deinen reichhaltigen Erfahrungen für meinen Geburtstag. Was spielen 4 jährige Buben am liebsten???
Meine Tischdeko schön und gut, aber die wird "denen" gar nicht auffallen, allerdings der Spielerfolg....
Habe bereits ein Buch gekauft....
LG
Karin

Geschwisterherz hat gesagt…

....die Hortensien in den Händen deines Buben sehen klasse aus.
Die Schulkind-Törchen sind eine wundervolle Idee....wie hast du den gewellten Rand hinbekommen?

Herzlich...Katja

Deko Flair hat gesagt…

was für eine schöne Blüte. Die Idee habe ich auch schon entdeckt und die werde ich mir auch merken... Deine Umsetzung sieht schon mal toll aus. LG Sabrina

pepelinchen hat gesagt…

Oh nein was schön! Da hast Du Dir ja was vorgenommen - wieviele musst Du denn noch basteln?

Du bist ja ein Glückspilzchen - hab ich gerade gesehen :-) Viel Spaß mit den schönen Bändern!

Liebe Grüße
Petra

Sarah hat gesagt…

Die Kunstblumen sind ja wirklich toll, die sehen fast so aus wie echte Schnittblumen.

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ sarah:

Welche Kunstblumen? ;O)

Das sind echte abgeschnittene Hortensienblüten aus unserem garten!

LG
s.