Sonntag, 22. August 2010

Vom Nähen und Handwerken

Heute wanderte diese Gretelies Tasche in den Besitz meiner (zum Glück nicht bösen) Schwiegermutter.
Manch einer mag ja ein Problem mit dem weiblichen, älteren, angeheirateten Anhang haben, aber ich habe gestern gerne eine ganze Zeit im Keller für sie verbracht, um ihr eine Verpackung für ihr Geburtstagsgeschenk zu nähen.
Obwohl ja daußen endlich mal wieder schönes Wetter war!

 
Und während ich genäht habe, wurde draußen nicht nur geplantscht sondern auch gesägt, gehämmert und gebohrt!
Na,.......jemand eine Idee,
welches Unwesen meine 4 Männer da draußen derzeit treiben? ;O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

A Holzterrassn?????

Die Schaubude hat gesagt…

ich rate mal ;) ein stelzenhaus für die jungs ?

liebste Grüße Tanja

Annerose hat gesagt…

Wunderschön deine Tasche, da wird sich deine Schwiegermutter sicher sehr freuen.
Ich tippe mal deine Jungs bauen ein Baumhaus.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

ein Stelzenhaus wäre auch mein Vorschlag..;-))
Viele Grüße
Simone

Anna hat gesagt…

mensch die neue Tasche ist toll! Viiiieeeelen liebe Dank auch für du weißt schon was ;-)
Mach dir einen schönen Sonntag, Anna

Miss Fienchen hat gesagt…

Habt ihr es gut bei euchist es warm und sonnig! Bei unsist es zwar warm, aber es schüttet teilweise aus Eimern. So habe ich heute auch ein kleines Ründchen genäht und zugeschitten.

Tja, zimmern deine Männer ein Gartentor?

Liebe Grüße Karen

Fabalino hat gesagt…

...holzterasse vieleicht, die steht bei uns auch an. übrigens.tolle tasche!
lg andrea

Pünktchen hat gesagt…

Ja aber Hallo,

die ist ja wieder hübsch geworden! Sie sieht schon so richtig herbstlich aus, finde ich, hm... also das ist eine "Verpackung" für ein Geschenk.... wirklich toll!

LG Nora

Eve hat gesagt…

die tasche ist toll geworden, besonders gefällt mir die süsse masche.
auch ich hab ne liebe schwiegermama und wir sitzen hin und wieder zusammen und basteln miteinander ;-)

ganz liebe grüsse eve

Zuckerperle hat gesagt…

Baumhaus!!

Ich komme dann demnächst mit meinem Kleinen vorbei und Deine Jungs können meinem ganz viel Unsinn bei bringen :-)

Liebe Grüße
Grit

Mila hat gesagt…

Nein,....ihr baut es doch?

LG Mila

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Aus diesem Stoff hab ich auch eine Gretelies genäht, für unser Patenkind...
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia (maramara) hat gesagt…

Oh ja - auch ich bin ganz glücklich und habe eine ganz tolle Schwiegermama...

Hm, und ich tippe auch auf Baumhaus!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne neue Woche.

Herzlicher Gruss, Claudia

Meertje hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön.
Mein Tipp ist auch ein Baumhaus.

Bärbel hat gesagt…

Hey,habe gerade deine Tasche gesehen und muss sagen die ist echt schön geworden?Der Stoff gefällt mir auch gut!Wo kann man genau diese Stoffe kaufen? Ich habe einen neuen Onlineshop entdeckt wo man schöne Stoffe kaufen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_10),aber dieser war nicht dabei! viele Grüße Bärbel

Geschwisterherz hat gesagt…

....wenn die Verpackung schon so schön und aufwendig ist....was mag dann wohl der Inhalt sein ;-)
Deine Schwiegermama hast sich sicherlich sehr über eine so schöne Tasche gefreut.

Liebe Grüsse...Katja

Britta hat gesagt…

Ich tippe auch auf ein Baumhaus oder Spielhaus, da packen sicher gerne alle mit an. Die Tasche für Deine Schwiegermutter ist echt toll geworden!

Viele Grüße
Britta

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt was deine Männer da arbeiten..

Gruß
Nicole

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ Bärbel: den Stoff kannst du da auch nicht finden, dafür musst du schon zum Schweden fahren! ;O)

LG
s.