Mittwoch, 25. August 2010

Flattermänner

Letzte Woche hatte ich ja ausnahmsweise nur ein Einzelkind. Diese Woche bin ich eine Zweikindmami, denn der Mittelzwerg bekommt derzeit die uneingeschränkte Aufmerksamkeit bei Oma und Opa! Und da Zwerg 1 und 3 letzte Woche nicht mit in der Falknerei waren, habe ich den Ausflug gestern einfach wiederholt!
Ganz sicher war es nicht das letzte Mal, dass wir dorthin gefahren sind, denn wer einmal so tief in die Augen eines Uhu´s schauen durfte, der ist infiziert mit der Eulenliebhaberei!

 
 




Ganz lieben Dank für eure ganzen Buchtips. Ich werde mir jedes genauer anschauen und dann entscheiden, welches ich verschenken werde!!!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Du hast sehr schöne Foto´s von den Tieren gemacht. Sie sehen richtig majestätisch aus. Lg Elke

Annerose hat gesagt…

Das sind ja schon sehr beeindruckende Tiere. Davon sind die Kinder bestimmt total fasziniert.
Liebe Grüße Annerose

mamaundmotte hat gesagt…

KLASSE!
ich find diese "vögel" auch immer wieder höööchst beeindruckend!
lg steffi

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das erste Foto ist ja der Hammer.
Ich mag solche Nahaufnahmen von Tieren sehr gerne.

Schöne Fotos...

Gruß
Nicole

lille Hus ღ hat gesagt…

...wunderschöne Fotos!
Da bin ich mal wieder wirklich sprachlos. Kommt ja auch selten bei Frau vor... ;)

Herzlichst
Annie

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Fotos.
Ganz beeindruckend.

GLG Jutta

ElaLou hat gesagt…

na das nenne ich mal gelungene Aufnahmen.
Phantastisch sehen diese Augen aus.
Bin ganz hin und weg.
Geht es Euch gut??
lg miri

EvitaCreativ hat gesagt…

Tolle Fotos! In den Eulen-Augen könnte man sich verlieren *schwärm*

Liebe Grüße!
Eva

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ich bin froh, dass du dich von deinem Keller losreissen konntest :)

Übrigens, du fotografierst nicht nur hammer, du nähst nicht nur wunderschön, du hast auch einen genialen Humor!
Liebste Pilzige Grüße
das
Fräulein Pilzrausch
das wirklich seeeehr viel schläft ;)