Donnerstag, 26. August 2010

Laundry



Mein Beitrag zum Thementag und dem dieswöchigen Bildthema "Waschplatz".
Denn es gibt immer wieder Sachen, die nicht in die Waschmaschine dürfen und die man dann doch im Bad
statt im Keller waschen muss.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wie süß!
Das Motive würde sich auch gut als Postkarte machen...

Gruß
Nicole

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Tolle Idee & stimmt ja auch!

LG,
Pupe

Angelina hat gesagt…

Ein absolutes Knallerbild!! I love it :o))

GGGLG Angelina

idchens hat gesagt…

super motiv...hast ein händchen !!!lg die colli

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei dir sieht sogar die Wäsche schön aus. Grummel, ich muss wohl meinen Waschplatz mal überdenken.
Liebe Grüsse
Barbara

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

klasse bild! sollte man im bad aufhängen als motivation. selbst wäsche kann schön sein. gruß, éva

Sille hat gesagt…

Wundervolles Foto - ich liebe die Farbgebung auch auf Deinen Strandfotos! Wer so fotografieren und vermutlich Bilder bearbeiten kann - wow! Ich bin schon froh überhaupt wieder eine Kamera zu haben, denn Bloggen ohne Bilder geht gar nicht!

LG, Sille

Anna hat gesagt…

Hast du aber einen tollen Waschplatz :-) Ein wirklich schönes foto ;-) Hast du vielleicht lust beim bloggertreffen mit mir "außer der Reihe" was zu wichteln ;-)
Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen abend, Anna

Pünktchen hat gesagt…

süüüüüüüüüüüß!

wie gelungen, dein bild :-)

einen lieben gruß!
nora

Kullerbü hat gesagt…

Oh, auch ein kreatives Foto... mir ist noch nichts dazu eingefallen außer meine Waschmaschine, hihi...
Viele Grüße von Ann