Montag, 2. August 2010

Was lange währt....

..wird endlich fertig!
Denn zugeschnitten wurde dieses Teil schon vor langer, langer Zeit und lag bislang hier ebenso rum, wie der Fleecepullover und manch anderes Teil. Anstatt aber wieder neue Projekte zu beginnen, habe ich mir vor kurzem die Aufgabe gestellt, alte Zuschnitte erst mal zu beenden.
So auch diesen Rock, der dann jetzt auch endlich mal ausgeführt werden möchte. Ich überlege allerdings unten, mit ca 2cm Abstand zum Saum noch ein dunkel, blaues Samtband dran zu nähen...
Was meint ihr? Soll ich oder soll ich nicht??

 


 Stickmuster: von Smila

Der Schnitt ist eine Freya, allerdings etwas kürzer und etwas weniger ausgestellt. 
Und welchen Rock nähe ich als nächstes? 

Und soeben seh ich, dass ich die 200.000 Klicks übersprungen habe. Wahnsinn! Vielen Dank, dass ihr immer wieder her kommt und mich hier nicht alleine sein lasst!
200.000 Klicks über 500 regelmäßige Leser ......ich denke das schreit förmlich nach einer Dankeschön-Verlosung in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

nö....finde den rock wie er jetzt ist "stimmig"...würde alles so lassen...cooles bild..ich wäre wohl vom stuhl gefallen...lach...

liebe grüße
claudia

mamaundmotte hat gesagt…

wieder ein klasse bildchen mit einem todchicken rock!!!
laß ihn so! find ihn mega!!!
und danke für deinen lieben tipp! auch nicht, wenn ich tooootaler anfänger sein werde? *ggg*
lg steffi

VerflixteWelt hat gesagt…

hm...ich wäre für das Band...in meinen Augen wäre es dann stimmiger...

könntest es ja erst mal auflegen und die Fotos nebeneinander legen...

lg,dani (die den Rock trotzdem total schön findet!!)

Les Tissus Colbert hat gesagt…

alles schön, so wie er ist....

Sabine hat gesagt…

Ich find ihn auch schön, wie er ist, klasse.

LG, Sabine

Heimlichkeiten hat gesagt…

Wieder sehr schöne Bilder. Du kannst es einfach. Der Rock sieht klasse aus, ich würde ihn auch so lassen.

Eine schöne Woche wünsch ich dir.

Gruß Eileen

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!!!!

GLG, Kati

mamaundmotte hat gesagt…

Is' ja juuut! Du hast ja sooo Recht!!!
*ggg*

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich würde ihn so lassen. Er sieht richtig klasse aus.

LG Sandra

Annerose hat gesagt…

Schön dein Röckchen und toll verziert.
500 Leser das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Annerose

Peggy hat gesagt…

Hm, ich glaube, ich wäre für das Band. Das würde den Rock etwas auflockern... Die Schuhe gefallen mir ;)

Grüße
Peggy

Emily Fay hat gesagt…

....ich finde alles wie es ist Perfekt ♥

lg Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Obwohl ich meine Klamotten auch immer gerne pimpe,würde ich bei Deinem Rock das Band weglassen. Mir persönlich wäre es bei dem Rock zuviel.Er ist so wie er ist genau richtig.
LG Melanie

Claudi hat gesagt…

Ich find den Rock perfekt so wie es ist!! Sieht suuuuper aus! :-)
GlG, Claudi

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Liebe Simone,

ich finde den Rock so wunder-wunder-wunderschön !!! Den würde ich sofort nehmen - anziehen - und nie mehr ausziehen ;-)))

Es ist ja immer Geschmackssache - aber ich würde da nix mehr dran ändern.

Danke auch diesmal wieder für die tollen Bilder- ich liebe Deinen BLOG und schaue immer wieder sooooo gerne rein bei Dir.

Ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

Mila hat gesagt…

Also ich würde ihn auch so lassen! Er ist echt schick, obwohl....mein erster Blick ging auf die tollen Schuhe! *kicher*

LG Mila

Zimi hat gesagt…

Wow...der gefällt mir!!! Ich find den Rock schön wie er ist...
Liebe Grüsse
Simone

Kerstin hat gesagt…

Ganz ganz toll der Rock !!! Da kann man ja gespannt sein, welcher als nächstes kommt !! Sieht auch toll aus mit den Schuhen und der Leggins !!
Viele Grüße
Kerstin

Britta hat gesagt…

Toller Rock und tolles Styling. Mir gefällt der Roch auch so wie er ist und die Schuhe sind echt Klasse!

Liebe Grüße
Britta

katja hat gesagt…

oh ist der schön!!!!!!!!!! sieht super aus ob mit oder ohne band - einfach bezaubernd!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

ps: und deine schuhe sehen ja auch sooo genial aus!!!!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wunderschöner Rock
Mit oder ohne Band das ist hier die Frage.Ich habe wenig Ahnung aber ich würde es noch mit Band versuchen.Aber leg es doch erst mal nur auf so wie "VerflixteWelt" gesagt hat und dann ....grübel
Aber egal wie du dich entscheidest der Rock (und natürlich die Schuhe) sind schon der Hit.
LG Mummel

Traumland hat gesagt…

Mensch, da bin ich mal 2 Wochen im Urlaub und schon ist dein Blog wieder mit sooooooooooooo vielen tollen Posts gefüllt. Also habe ich schnell alles angeschaut. TOLL. Grüße Anne