Samstag, 21. August 2010

Endlich wieder!

Endlich wieder warme Sonne und Wasser von unten!!!

 



Und euch allen ganz viel Dank für die vielen lieben Kommentare zu der Schultüte!


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
s.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

jaaaaaa.super sonne sommer... auch wenn nur für 2 Tage hier bei uns... aber mal wieder wundervoll aufgeschnappt von Dir... lg emma

Emmas Welt hat gesagt…

Genau das hätte ich heute auch sehr gut gebrauchen können. Tolle Bilder.. sie kühlen einen schon beim Anschauen ab.
Ganz liebe Grüße, Emma

Anna hat gesagt…

Ja, bei uns war auch so tolles Wetter. Allerdings habe ich mich mehr mit meiner Stickmaschine beschäftigt! Alles klappt super, aber wenn ich mal eine frage habe, wende ich mich sehr gern an dich! Vielen lieben Dank ;-) Weißt du wo ich ein fliegenpilz- und Marienkäfer-Stickmotiv herbekomme?
Liebe Grüße und ein schönes We, Anna

Hatteshuus hat gesagt…

Schade, bei uns so gar nicht.........

pepelinchen hat gesagt…

oh ja - ich würd gerne hinterherspringen! Sonne & Wärme sind wir ja kaum noch gewohnt... *lach* Von mir aus könnte es noch ein paar Wochen so bleiben. Deine Jungs hätten bestimmt auch nichts dagegen! :-)

Liebe Grüße
Petra

Pünktchen hat gesagt…

Hallo!

Danke für dein Kommentar - hm... also ich bin im Nähen leider nicht ganz so fix - selbst wenn ich einen Schnitt finden würde für eine Kameratasche, würd ich mich, glaub ich, (noch) nicht drüber trauen ;-) !

Aber danke für den Tipp!

Deine Bilder heut sind so erfrischend - bei uns ist es heiß und meine Jungs prietscheln draußen mit dem Gartenschlauch herum!

LG Nora