Mittwoch, 18. August 2010

"Alte Schätzchen"

Themenmittwoch!
Ganz frisch ins Leben gerufen hier und hier und da mache ich doch auch noch schnell mit.
Denn meine alten Kuchengabeln gehören definitiv zu meinen alten Schätzchen.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...und soooo schön in Szene gesetzt;)

lg Marion

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wunderschön fotografiert!

Liebe Grüsse

Polar Bear Creations hat gesagt…

Super Bild! :0)
Liebe Gruesse aus Uebersee
Susanne

Britta hat gesagt…

Was für ein tolles Bild, Du hast wirklich Talent!

Liebe Grüße
Britta

KÖLN FORMAT hat gesagt…

huhu!

ich hab nichts zu dem post mit deinen wunderschönen kuchengabeln direkt. aber musste lachen als ich DAS hier sah:
http://www.spiderholster.com/

müssen wir unbedingt auch auf die weihnachts-wunschliste schreiben... ;o)))))

Pünktchen hat gesagt…

Wow.... sooooooooooooo ein tolles (mir wär jetzt beinah "cooles" rausgerutscht... jaja... ich hab 3 Jungs ;-) ) Foto!!

Nora

KÖLN FORMAT hat gesagt…

ganz ehrlich?
als es mal KURZ aufhört zu regnen bin ich sofort raus und hab ein viech gesucht. und am nächsten busch tatsächlich ein eckiges grünes gefunden. dann hab ich mich seeehr darauf konzentriert zu fokussieren, näher ran, weiter weg. sehr schwer die schärfe zu finden. und plötzlich hat es sich bewegt - und weil ich so konzentriert war und der käfer so groß aussah durch den sucher hab ich mich zu tode erschrocken!
ohne witz... ich muss üben. bei wind und ohne live view schwierig und ich hab augenmuskelkater. ;o)

Raphaela hat gesagt…

Schade, ich hätte doch gerne gesehen, wie deine "alten Schätzchen" hinten am Griff aussehen . . . Trotzdem ein schön inszeniertes Foto.
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela