Mittwoch, 18. August 2010

Zwergenlieblinge

Heute morgen hieß die Alternative zum draußen baden:
Badewanne!
Ein morgendlicher-Alternativ-Ferienprogrammpunkt, bei dem man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt!

  • Klappe 1: Die Kids sind beschäftigt
  • Klappe 2: Das Bad wird sauber, da man die Überschwemmung gleich positiv nutzen kann
  • Klappe 3: Die Zwerge sind ebenso blitzblank
  • Klappe 4: Mit sauberen Füßen kann Muttern eine kleine Fotostrecke fürs Familienalbum schießen!

Für euch kommt hier aber wie immer nur die abgespeckte Version Bilder ohne Gesichter!
Zwergenfüße und ihre Kuschellieblinge

 
 




 So und jetzt bezweifle ich, dass diese Füße heut´ noch einmal so still stehen werden! ;O)
Und was macht ihr heute bei diesem Usselswetter?

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ganz schöne Bilder hast du geschossen ;)
Die Kuscheltiere würden gut zur Sonenscheind Kuscheltierarmee passen, schauen doch mal auf meinem Blog.

Liebs Gruessli
Sandra

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen!
ganz tolle bilder...
das könnte ich heute nachmittag auch machen...kind mit lieblingstier :-) was sonst - bei dem "tollen" wetter...

liebste grüße
anita

Gabi hat gesagt…

.. die Barfüße sind zum Anbeißen
GLG Gabi

Elke hat gesagt…

Sehr scöne Bilder. Wir werden heute gemeinsam kochen.(bzw. die Kinder und Mutter passt auf). Haben für die Letzten beiden Ferienwochen Nachmittags in einer Jugendstätte eine Reise um die Welt gebucht.
Lg Elke

Freudentanz hat gesagt…

Das erste Bild ist traumschön :o) GGGLG Angelina

Annerose hat gesagt…

Schöne die Bilder von den KLeinen und wie so lieb ihr Kuscheltier halten.
Ja ja das Wetter, das ist momentan echt schrecklich, ich habe heute Mittag Dienst im Eine Welt Laden, aber ich bezweifle ob da überhaupt jemand kommt.
Liebe Grüße Annerose

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Schöne Bilder von den Zwergen!

... was ich so mache, ich putze gerade die Fenster, ... zwangsweise, weil ich die Gardinen wasche. ;)

LG,
Pupe

lille Hus ღ hat gesagt…

was für ein süßer Post... richtig zum schmunzeln. Denn das kommt mir ja soooooooo bekannt vor... ;)

♥-lich liebe Grüße
Annie

Deko Flair hat gesagt…

Oh schön; ich finde es ja so süß, wenn die Kids ihre Kuscheltiere so in der Hand baumeln lassen..Der Badewannentip funktioniert aber nur, wenn man kein blaues Wasser rein macht...Sohnemann wollte gestern sich nicht reinsetzten, aber die blaue Badetablette musste unbedingt rein... Tss ! Liebe Grüße Sabrina

Smila hat gesagt…

Einfach herrlich!!!!
Liebe Grüße, Smila

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Fotos sind gaaaanz entzückend!!!:-))
♥-liche Grüße
Biggi

arcori hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ... was wir so machen ???? Emil puzzelt puzzelt und puzzelt ... egal was für ein Wetter ist das im moment der Renner .. Lucy bemüht sich gerade die spielecke komplett auf dem Kopf zu stellen und führt Selbstgespräche .. aber sonst bauen wir Höhlen etc .. ist für die beiden ja noch alles neu und spannend .. und gleich schick ich die zwei zu Oma und Opa und die dürfen die bis morgen abend bespaßen ...

Halt durch .. vielleicht haben wir ja Glück und die schönen Tage kommen wieder .. wir wollen unbedingt noch im See schwimmen gehen

lg
Conny

Adeles Welt hat gesagt…

Süss, die Füsse!!
Das morgendliche Baden hab ich auch schon gemacht, da sind die Kinder erst mal beschäftigt. :-)
Hier regnet es zwar nicht mehr, ich muss aber eh arbeiten, da würde ich mich über SOnnenschein nur ärgern, dass ich dabei im Büro sitze.
LG Ute

Geschwisterherz hat gesagt…

....das sind ja zuckersüsse Fotos.
Wir waren heute den ganzen Tag daheim, da Charlotte gestern Nacht mit einer Magenvirus zu kämpfen hatte und somit habe ich den ganzen Tag vorgelesen und Spiele gemacht.

Herzlich...Katja

Lady Bug hat gesagt…

Süße Füsse gibt es da zu sehen :-)))
Wir waren heute im Hallenbad.
Tröste dich,ab morgen soll das Wetter ja wieder schön und heiß werden!!! Ich will noch keinen Herbst. Ich liebe den Herbst,aber "Hallo?" wir haben Mitte August!!
Es soll mal schön noch einige Tage sonnig und heiß sein,gell?
Liebste Grüße,Anja

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
also deine Bilder sind ja wieder sooo so süß. Du hast wirklich ein Auge dafür. Kinderfüße sind ja auch zu schnuckelig.
Tja was macht man bei so einem Wetter? Ich habe ein wenig genäht, die Kinder haben Schokikekse gebacken und nun entspannen wir gemütlich zusammen vor der "Kiste" bis unser Herr im Hause das Essen fertig hat.
Lecker, es gibt etwas aus der asiatischen Küche.

Herzlichst Karen

Die Schaubude hat gesagt…

Internetshopping ;) ! und das kind mit stoffresten basteln lassen damit diese auch mal verwendung finden ...ach und todtrauig nach draußen schauen ;) liebste Grüße Tanja

pepelinchen hat gesagt…

Deine Fotos sind einfach zu süß!

Sag mal, klebst Du wirklich noch alle in ein Album ein? Ich nehme es mir immer vor, hinke aber Jahre hinterher allmählich....*grr*

Liebe Grüße
Petra

Traumland hat gesagt…

Wie süssssssssssssssssssssssss!!! Die Bilder sind einfach ZUCKER.
Anne