Donnerstag, 23. September 2010


Nachdem ich es schon ein paar mal verschieben musste (irgendwie ist Verschieben derzeit eins meiner Hobbys) gibt es jetzt endlich die versprochene Verlosung.

Und dann möchte ich auch noch mal Dankeschön sagen:


Dankeschön an die,
  • die immer wieder meinen Blog anklicken.
  • 560 regelmäßigen Leser
  • stillen Leser, und die, die sich manchmal doch per Mail outen
  • die immer so liebe Kommentare  hinterlassen.
  • die trotzdem wieder kommen, obwohl ich es kaum oder sogar gar nicht zu ihnen schaffe
  • deren Mail mir vielleicht dadurch gerutscht ist, die immer noch auf eine Antwort von mir warten und es mir nicht übel nehmen.
Wer bis zum 30. September, 00.00 Uhr, auf diesen Post einen Kommentar hinterlässt oder mir eine Mail schreibt nimmt an der Verlosung teil. Wer einen eigenen Blog hat, darf/kann das obere Bild zur Verlosung gerne mitnehmen oder verlinken.
Bitte habt Verständniss, dass anonyme Kommentare nicht an der Verlosung teilnehmen.

Zu gewinnen gibts diesen selbstgenähten Schal, Rundhalsschal, Loop oder Halsschmeichler oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt.
Ich selbst habe mir heute auch einen genäht und mag ihn gar nicht mehr ablegen.



Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!
s.

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Super dein Gewinn! Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen.
Das Bildchen nehme ich mal mit in meine Sidebar und nun heißt es daumendrücken!
Lg Grit

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Lucie

Fast alles weiß... hat gesagt…

Ein warmer Hals ist immer gut.. und so ein schöner Schal noch viel schöner. Da begebe ich mich doch mal in Topf!
Liebe Grüße
Anna

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich spring mal flink ins Töpfchen,find den Schal seeehr schön.
Gruß Mummmel

Lilli und Lotta hat gesagt…

Soooo ein schöner Gewinn, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf :-) Und hoffe auf ganz viel Glück!

Ich schaue immer gerne bei Dir rein, und das mit dem Kommentieren schafft wohl kaum einer.....ich zumindest auch nicht.

GGGGLG Maikr

Claudi hat gesagt…

Dieser Stoff *japs* - suuuuper schön! Haben will!! :-) Da hüpf ich schnell ins Töpfchen rein, hier wird es sicher ziemlich eng!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Feenraum hat gesagt…

Oh ist das ein toller Gewinn... wunderhübsch ist der Schal. Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen:o))
Liebe Grüße
Silvia

amtolula hat gesagt…

Ich liebe Schals...da muss ich einfach mitmachen.
Alles Liebe
Tanja

Simone hat gesagt…

wunderschön ist der Schal!!
Viele Grüße
Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Bei so einem hübschen Gewinn muß ich doch mein Glück versuchen°!!

LG Sandra

angie1010 hat gesagt…

ein sehr schöner schal - in den ich mich klatt verlieben könnt.

lg angie1010

Zauberhaftes hat gesagt…

Ohhh, der Schal ist richtig schööön!!!
Da würde ich gerne mit ins Lostöpfchen wandern...

Lg Jule

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Noch nie Glück gehabt und trotzdem versuche ich es auch hier wieder! Bei dem Schal kann ich einfach nicht wieder stehen. Ich schaue immer mal wieder als stiller Leser hier rein und freue mich immer wieder an deinen tollen Beiträgen!

Also ich wünsche Dir noch viele viele Leser und tolle Ideen !

Liebe Grüße
Birgit (die sich ganz dolle die Daumen drückt :-))

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Wunderschön!!!! Den würde ich wirklich gerne gewinnen, darum hüpfe ich auch schnell in den Lostopf!!!

Liebe Grüße Gaby

kiki hat gesagt…

Ohhhhhh - haben wollen!!! Also schnell in den Lostopf gehüpft! Der ist ja ganz zauberhaft, ich glaube gern, dass du ihn nicht mehr ablegen magst!
Liebe Grüße,
Kiki
P.S.: Die Geburtstagsdinodeko ist mal wieder ein Knaller!

Yvonne hat gesagt…

Ohhh ein Schal, ich liebe Schals, da kann frau nie genug von haben!! :0)
Bin ja eher von der Sorte still aber ich bin trotzdem immer da wenn es hier was neues gibt. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

saumseliges hat gesagt…

...wow.....
Der Schal...soooo schön...
..mindestens so schön wie die wunderbaren Photos von Dir....da nehm ich mal Anlauf ......uuuuuund huuuupf....bin ich drin im Lostopf...
Ich wünsch mir Glück ..;))
und weiter viiiiele tolle Bilder von Dir.
glg von Annette

Madame Lilly hat gesagt…

Ui, wie schön!!
Ich möchte mich hiermit, bitte auch in den Lostopf, "verschieben".
Alles Liebe,
Lilly

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch....
und habe dann immer ein schlechtes Gewissen...aber oft fehtl einfach definitiv ZEIT.

An Deiner Verlosung nehme ich super gerne teil...der Schal ist ein Traum.

GLG
Britta

Annerose hat gesagt…

Gratulation zu deinen vielen Lesern. Da mache ich doch auch mit. Der ist ja super schön.
Liebe Grüße Annerose

Lacky hat gesagt…

Der Schal sieht super aus - da hüpfe ich doch ganz schnell mal ins Lostöpfchen.
LG Iris

Samfiedler hat gesagt…

Was für ein schöner Schal... da kann man ja nicht anders, als ins Lostöpfchen zu hüpfen ;-)
Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende und schicke dir liebe Grüße!

Sabine

Fabalino hat gesagt…

oh, der stoff hat mich beim letzten stoffmarkt auch angelacht, mußte dann auch mit. gern mach ich bei deiner verlosung mit.
lg andrea

wunderkiste hat gesagt…

So ein schöner Stoff. Der würde sich sehr gut an meinem Hals machen.

Lg
Simone

Iris B. hat gesagt…

ohhh, wie schön. Was ist das für ein toller Stoff mit den Vögeln. wo ist der den her?
Nun versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Viel Glück für alle, liebe Grüße
Iris

♥ maaria hat gesagt…

Ach, das ist ja ein wunderschöner Schal - den hätte ich auch gerne...
Ich schaue so gerne bei dir vorbei - irgendwie kommt da immer gute Laune rüber, mit all diesen schönen Sachen!

Leuchtzeichen hat gesagt…

.... oh da MUSS ich ja mitmachen... Schön, dass dir der Loop sooo gut gefällt ... es freut mich immer wieder soooo, wenn irgendwo einen Loop entdecke und Fotos sehe, wie sie umgesetzt wurden! Und dein Schal ist wunderschön und auch wenn ich selbst viele Loops habe, wäre einer von dir schon der Hammer,


Bild nehme ich gerne mit und hoffe auf das Glück,


vlg
Heike

ScrapAndSew hat gesagt…

Schöner Gewinn!
Überhaupt hast du immer so tolle und feine Sachen =)
Liebe Grüße
Esther

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh so schöne Tücher! Ich lieber Halstücher. Da muss ich doch gleich auch mal in den Lostopf hüpfen!

LG von Jenny

Kerstin hat gesagt…

Dann schicke ich auch mal wieder flux nen feinen kleinen Gruß in Deine Welt und hüpf mit in den Topf!
Herzliche Grüße von der
Kerstin

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Gewinn! Ich freue mich immer so über Deine schönen Fotos (hast Du ja bestimmt schon gemerkt) !!! Da hüpfe ich doch schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Einen lieben Gruss für Dich von Tini

jenikra hat gesagt…

So ein schöner Schal! Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne :-))
Liebe Grüße Jenny

Eve hat gesagt…

da klettere ich mit meinem kleinen stern in den lostopf und sage dir herzlichen dank für deinen immer interessanten und abwechslungsreichen... immer schmuzeln gelungenen blog.

ganz liebe grüsse eve

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Als Regelmäßige Fastständigleserin und Liebhaberin deines wundertollen Blogs kann ich nur sagen: "Da mach ich doch gerne mit!" und hüpf in den Topf...Der Schal wär ein Traum...!
Liebste Grüße das Fräulein Pilzrausch

Nicole hat gesagt…

So ein toller Schal und so schöne Stäffchen. Da muss ich doch einfach in dein Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

LG
Nicole

Anna hat gesagt…

Liebe simone! eine tolle Idee. da mache ich gern mit! Liebe grüße, anna

Bärbel hat gesagt…

superschön, der Schal - was für eine tolle Arbeit.
Da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen und eine Chance haben.
LG Bärbel

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich lese so gerne auf Deinem Blog und liebe Deine supertollen Fotos!
Der Stall ist wunderschön,der Stoff ist total klasse. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.
LG Melanie

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Oh wie wunderschoen.
Da ich grad so arg krank bin, huepf ich mal mit in den waermenden Topf. Bei so einem schoenen Schal ist man doch gerne Erkaeltet. ;-)

Wollhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

Ich mache auch mit :-D

Liebe Grüße!
Tanja

Jennifer hat gesagt…

Moin Moin,

bei so einem schönen Gewinnmöchte ich mein Glück probieren.
Ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei, ich finde dein Blog sehr schön.
Liebe Grüße Jennifer

Cornelia hat gesagt…

Oh, so ein schöner Loop... wobei, etwas anderes war ja von Dir gar nicht zu erwarten!!! So schön! Griessli Cornelia

FRöSCHLi hat gesagt…

Der Stoff ist so traumhaft schön! Da mach ich doch gerne mit!
Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
LG
Sandra

maren hat gesagt…

Ich lese deinen Blog wirklich gerne und bin immer wieder erstaunt über deine tollen Fotos und was du aus so einfachen Motiven alles rausholst.

Mach weiter so, viele Grüße.

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Bei diesem wunderbaren Halsschmeichler ist man ja quasi gezwungen an der Verlosung mit teilzunehmen. Ich kann mich also gar nicht wehren und hüpfe mit in den Lostopf. Toi toi toi.

LG
Frau Reinkarnationsfladen

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah, das ist so ein tolles Unikat, traumhaft!!!! Und so langsam kann man diese Halsschmeichler echt brauchen, morgens ist es schon ganz schön frisch...
GLG Petra

Frau Schatz hat gesagt…

... wie kann man da NICHT mitmachen??? ;o)
... der Schal ist ein TRAUM
... hoffentlich geht er in Erfüllung!

... allerliebst, Meike

Lady Bug hat gesagt…

Ich mache auch sehr gerne mit,bei so einem tollen Preis!!!
Liebe Grüße,Anja

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich schaue ja auch immer gern bei dir rein und lese/gucke regelmäßig und freue mich jetzt, bald einen tollen Schal gewonnen zu haben *hi*
:-)
LG Ann

Lili und Mo hat gesagt…

Der Schal ist wunderwunder schön. Da mach ich doch gerne mit. Liebe Grüsse, Nicole

blackzzr hat gesagt…

Ein großer Dank an DICH, dass du uns immer soooo tolllllle Fotos zeigst und uns damit ein wenig teilhaben lässt.
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, wünsche mir und allen anderen viel Glück.

Liebe Grüße

Karin

Pünktchen hat gesagt…

Wow, so ein schönes, selbstgemachtes Schmuckstück, da mache ich sehr gerne mit, liebe Malin Jo! :O)

Ich liebe deine Bilder, komme gerne auf deine Seite und deine Nähkünste... tja, die lassen mich sowieso erblassen!

Einen lieben Gruß und ich versuche gerne mein Glück bei dir!!

Nora

andrella hat gesagt…

Boahr ist der schön, da kann ich nicht wiederstehen!
ganz liebe andrellagrüße

Eritasia hat gesagt…

Was für ein schöner Gewinn. Ein Teil der Stöffchen wartet auch hier auf die Verarbeitung*seufz Aber vielleicht habe ich ja Glück und ich kriege sie in verarbeiteter Form hier her*giggel

LG

Daniela

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

...ich besuch dich auch zu gerne, denn es ist immer sooo einladend bei dir...man bekommt so ein richtiges kommhereinsetzdichhintrinkeinteeundfühldichwohl Gefühl...danke dafür!!
Und dein Dankeschöngeschenk sieht so toll aus...oh, was für ein schöner Stoff :)...da versuche ich doch gern mein Glück...

♥-ige Grüße
Eileen

astridka hat gesagt…

Ja, auch ich gehöre zu deinen täglichen stillen Leserinnen aus der unmittelbaren Nachbarschaft (Köln) und bewundere deinen Stil!
Ganz liebe Grüße
Astridka

Ich bin Svenja hat gesagt…

Oh...ist der Schal schööööööööön!! Da mache ich doch sooo gern mit!!!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

Kramwerkstatt hat gesagt…

Na bei so einer tollen Verlosung will ich doch nicht fehlen und spring auch noch in Deinen Lostopf. Der Schal ist wunderschön und echt was ganz besonderes...glaub gleich, dass Du Dich von Deinem gar nicht mehr trennen kannst.
Liebe Grüße, Silke

arcori hat gesagt…

oh dieser Stoff ist einfach herrlich .. lach da muss ich ins Lostöpfchen

glg
conny

DesignerMum hat gesagt…

toller schal..schönes stöffchen ..ich hüpf mit rein in den Topf

LG Billi

rülli hat gesagt…

Hallo ich beglückwünsche dich ganz herzlich zu so vielen Lesern und danke dir für deinen vielen tollen Beiträge, die mein dasein seeeeehr bereichern. Einen tollen Preis gibt es zu gewinnen, da bin ich natürlich gerne dabei! Ganz liebe Grüße Steffi

kütti hat gesagt…

So ein schöner Halsschmeichler. Da mache ich gerne mit. Ich lese gerne auf deinem Blog.
Herzlichen Dank dass du uns teilhaben lässt.
lg
Ingrid

die zahnfee hat gesagt…

Fleißiges Leserchen Nr. 63 hiinterlässt auch gern einen KOmmentar und drückt sich die Däumchen für den wunderwunderwunderschönen Schal!

Dein Blog ist toll und bewundere immer deine tollen Fotos.

Liebe GRüße,
die zahnfee

Nadeltanz hat gesagt…

wow. der ist ja schön!
so tolle stoffe, da hüpf ich doch mit in den lostopf.
ich wünsche allen viel glück und dir sage ich danke das ich deinen blog auch besuchen darf :-)

Eva hat gesagt…

Ich freue mich, diesen schönen Blog vor kurzem entdeckt zu haben und hüßfe auch flink mit ins Lostöpfchen (und werde das Bild hoffentlich morgen verlinken - jetzt bin ich gerade zu müde...)

Liebe Grüße,
Eva

apfel-baeckchen hat gesagt…

... so ein toller schal! da kann frau nicht anderst, als mitmachen!
liebe grüße frau apfel-baeckchen

Die andere Seite hat gesagt…

Ein wirklich toller Schal, da huepfe ich auch mal mit viel Anlauf in den Lostopf ;0), aber schon ganz schoen eng hier! ;0) Vielen Dank fuer die Verlosung!
Liebe Gruesse Maren

seifenmacherin hat gesagt…

So einen Schal wünsche ich mir schon lange. Vielleicht hab ich ja Glück!
LG Ursl

wupperbaer hat gesagt…

Oh oh.....dieser Schal ist wunderschön und vorallem der bunte Stoff...seufz, wenn ich nur wüßte, wo man diesen erwerben kann...mein Liebschwesterlein hat ihn, gibt mir aber nichts ab.....heul...

Aber vielleicht habe ich Glück....und hüpfe jetzt in die Losbox.

GGLG Regina

Jo Juli Design hat gesagt…

Boah , da hüpfe ich doch schnell mal ins Los Töpfchen .Der Schal ist ein Traum !
LG Simone

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön und ein toller Gewinn. Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit.

Viele liebe Grüße
Silvia

GrimmsKrams hat gesagt…

Bei so einem wunderschönen Stück, fällt der Abschied vom Sommer viel, viel leichter! (-:
Deine Seite war eine der ersten die ich kennengelernt habe und ich bin nach wie vor, vorallem von deinen sagenhaften Fotos begeistert!!!!

Einen ganz herzlichen Gruß
Malaika

Frau Hiltrud hat gesagt…

NA, dann will ich es auch einmal versuchen, denn der Schal ist wirklich schön!
Ganz liebe Grüße!

Tanti-Colori hat gesagt…

na,, da hüpfe ich doch auch mal in den lostopf...
einen wunderschönen preis hast du dir da ausgedacht.
im übrigen finde ich deinen blog toll: die wunderbaren fotos und deine ideen gefallen mir sowas von gut!!
lg nicole

Schneeweißchen hat gesagt…

Oh welch schöööne Verlosung!!!!

dann hüpf ich doch glatt mal in deinen Lostopf!!!


Grüße, Melanie

Bluemoon hat gesagt…

Echt toller Gewinn und eine toller Blog. War ganz begeistert von den schönen Schultüten.

Da möchte ich doch auch mal ins Lostöpfchen hüpfen..

Liebe Grüße
Tina

zwergenliebe hat gesagt…

Hüpf! Drin im Lostopf. Für so einen schönen Schal geselle ich mich zu gerne zu allen anderen Bewunderern in den Lostopf. Ich bin sogar mit Looping gesprungen. Mal sehen, ob es mir Glück bringt. LG zwergenliebe

Mila hat gesagt…

Ohhh jajaja, ich auch!

LG Mila

PS: Ich freu mich schon gaaaanz doll!

Angelina hat gesagt…

Au ja, ich will auch dabei sein :o) Schick Dir ganz viele liebe Grüße, Angelina

Sille hat gesagt…

Bei einem solch wundervollen Gewinn versuche ich auch mein Glück unf hinterlasse gaaaaaanz liebe Grüße!

Sille

mondbresal hat gesagt…

Oh, so ein schöner Gewinn. Da sind ein paar besonders schöne Schätzchen mitverarbeitet. Da kann ich niht wiederstehen. Vielleicht gewinne ich ja?
LG
Renate

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Wow so ein Schal würde noch in meinem Schrank fehlen. Vor allem weil ich eigentlich nicht nähen kann. Superschön kann ich da nur sagen und schnell ins Töpfchen hüpfen. Liebe Grüße sendet Susanne

bella bimba hat gesagt…

da bin ich doch dabei!!
Gruß Manuela

KATHY* hat gesagt…

So ein tolles Stück ;)

...und immer kommt man fast wie zu alten Bekannten ...in den Blog ;))

Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

kathy

ninifee hat gesagt…

Liebe Malin Jo,
...und ich möchte mich bei dir bedanken für die tollen Fotos auf Deinem Blog,mal bunt,mal nachdenklich,oft witzig,oder romantisch!Danke!
LG,Gudrun

nd2204 hat gesagt…

Da ich jeden Winter gleich ein paar Mal mit Halsentzündungen zu kämpfen habe, wäre so ein Schal schon eine tolle Sache!

Drum mach ich mit und wünsch dir weiterhin viele Ideen und viele Leser für deinen Blog!

Liebe Grüße

Dunja

soi_spellix hat gesagt…

So ein schöner Schal, das würde ich auch gern können. Bis ich's gelernt habe, nehme ich gern an der Verlosung teil :)

Meine Mail-Adresse ist soi_spellix@yahoo.de

Viele liebe Grüße!

Prüsseliese hat gesagt…

Oh ja ein Loop, das wäre schön. Der auf dem Foto ist toll geworden, wo gibt es so klasse Stoffe??? Ich hüpfe mal in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße
Sylke

P.S. In den nächsten Wochen wird híer umgeräumt und dann bekommt der Sekretär auch endlich weiße Farbe. Du weißt ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!

Bei so einem tollen Gewinn versuche ich auch mal mein Glück!
Den Stoff hab ich auch schon auf dem Stoffmarkt gesehen! Der ist so schön!

Hab dich schnell verlinkt!

Gruß
Nicole

Paulina hat gesagt…

Ich bin dabei - vielleicht habe ich ja Glück... :-)
Carmen

pocalinde hat gesagt…

oh der ist wunderschön!!!
LG

Emmas Welt hat gesagt…

Oh wie gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen, denn ich bin eine der 560 regelmäßigen Leser, die immer wieder deinen Blog anklickt, hin und wieder einen lieben Kommentar hier lässt, dir nichts übel nimmt und deinen Blog einfach toll findet ☺
Liebes Grüßle, Emma

Sonja hat gesagt…

Ohhhh - wie schön!! Da muss ich einfach mitmachen!! Liebe Grüße von Sonja

Blickwinkel hat gesagt…

Der Schal ist ein Traum- da muss ich mein Glück auch versuchen! ;o)
Einen lieben Gruß
Esther

LiebeToll hat gesagt…

Da hüpf ich rein und spreche ein liebes Wort mit Fortuna...

Liebe Grüße, Claudia

Lotta hat gesagt…

HallO!
Als stille treue Leserin bringt mich dieser Traumschal doch mal zum Outing :o)
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei Favoriten Malin Jo anklicke - du erfreust mich jeden Tag- wie ein Adventskalender für alle Jahreszeiten....
DANKE

Lotta hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonnenschein hat gesagt…

Ja, schön ist der Blog, ich bin ganz neu hier und komm jetzt öfter
vorbei. Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Schal ist toll, ich schicke
der Glücksfee liebe Gedanken!!!
Schöne Grüße Stephanie

Saxony Girl hat gesagt…

Einen wunderschönen Schal hast du da genäht. Der ist genau richtig, wenn es jetzt wieder das ungemütliche Wetter kommt.

Ich hüpf somit gleich mal in deinen Lostopf.

LG Bianca

ilana hat gesagt…

der sieht wunderschön aus :), da mache ich gerne mit

Shiva hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! Ich hüpf auch mal in den Topf!

Lg Shiva

Regina hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

caro hat gesagt…

Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
Caro
cassandra5@gmx.de

linda hat gesagt…

Oh, wie schön.
Da versuche ich mal mein Glück!

LINDA
lindiblue@arcor.de

Sabine hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Sabine
dosguappas@arcor.de

FrauSchmitt hat gesagt…

Das ist ja ein Traumgewinn. Da muss ich unbedingt, auch wenn ich sonst kaum kommentiere, mal meine absolute Bewunderung loswerden und werde dich gleich mal verlinken.

Herzlichst,
FrauSchmitt

sorani hat gesagt…

hi! bin mir gar nicht sicher, ob ich schon mitgemacht habe... ;o) falls nicht: ich möchte gerne mitmachen ;o) ich verlinke dich gleich, falls ich es noch nicht gemacht habe (unter blogcandy in meiner sidebar)....tschüß nico

dunja hat gesagt…

der schal ist so wunderschön! hoffentlich habe ich glück!! ich kann ihn mir sehr gut an mir vorstellen....liebe grüße
dunja

Stickenundmehr hat gesagt…

wow, was für ein toller Loop!
Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung und verlinke werde ich dich auch.
Liebe Grüße Bianca

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Simone, da mache ich sehr gerne mit. Dieser Schal und du, ihr seid beide echt toll. Und ich weiss grad gar nicht, ob du schon bei meiner Alpenschickverlosung mitgemacht hast...
Liebe Grüsse
Barbara

Schokolaedchen hat gesagt…

Oh der ist wirklich wunderschön geworden, da plumps ich doch zu gern noch mit in den lostopf :)

lieben gruß
jasmin

pepelinchen hat gesagt…

Hüpf!
Auch ich möchte mein Glück versuchen bei so einem schönen Schal. Und wenn's nicht klappt, muss ich halt doch selber nähen *lach*

Liebe Grüße
Petra

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh ist der traumschön, der Loopschal, den du zur Verlosung für deine Leserinnen gezaubert hast. Was für ein supertoller Gewinn. Da hüpf ich ganz fix ins Lostöpfchen- auch wenn ich schon die 107. bin.
Und eins muss ich noch eben loswerden: von deinen Fotos bin ich immer wieder begeistert. Einfach wunderschön dein Blog.
Liebe Grüße,
Ute

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Wieso habe ich Deinen Blog noch nicht früher entdeckt? Und der Schal ist wunderschön!!! Da mache ich natürlich mit!
LG Heike

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

***oh wie schön, da bin ich doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gerne dabei, besonders, weil ich als Nähanfängerin diesen Loop einfach nicht hinbekomme***

Also hüpf´rein und Daumen drück

Liebe Grüße Anke

cloodia@gmx.net hat gesagt…

Der sieht ja meeeega aus und so richtig schön warm, um diese Jahreszeit. Da ich im Moment in anderen Umständen bin und fleissig für das Kinderzimmer am nähen und vorbereiten bin, kommt meine Wenigkeit ein bisschen zu kurz ;-)

Sehr gerne würde ich bei dieser Verlosung mitmachen :-)

Liebe Grüsse
Claudia

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Simone,
aus mir ganz fremden Gründen fliege ich heute mal nicht aus deinem blog sondern kann bleiben und konnte mir endlich mal wieder all deine tollen Bilder anschauen, die so schön sind und deshalb mache ich mal mit bei deinem blogcandy. Also bitte mich mit in die Lostrommel werfen!!Ganz liebe Grüße für heute,♥ cornelia

ich mach mir die welt hat gesagt…

So ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit! Ich versuche natürlich das Bild mitzunehmen, aber ich bin ein bisschen ungeschickt mit meinem Compi, irgendwie habe ichs noch nie geschafft etwas zu verlinken, aber ein weiterer Versuch wird gerade gemacht.
Liebe Grüsse
Meret

Schneesternchen hat gesagt…

Uhiii... was sieht mein Schneesternchen-Auge da... eine Verlosung auch bei dir!!! Wie schön... da will ich unbedingt mitmachen! :)

GLG Martina

BambiniDoni hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie wunderschön. Den möchte ich aber sehr gerne um meinen Hals legen und darum werde ich mich mal zu den Anderen gesellen.
LG
Nadine

Grittlis Blog hat gesagt…

ohhh, da ist die Chance ja gleich NULL, etwas zu gewinnen - bei sooo vielen Kommentaren...

Aber ich hüpfe trotzdem wacker in dein Lostöpfchen und hoffe auf ein Körnlein für mich blindes Huhn... :-)

Ich bin eine deiner stillen Gelegenheitsleserinnen und möchte dir endlich mal ein großes KOMPLIMENT machen für all' die wunderschönen Dinge, die du zauberst--- vor allem DANKE für das Lächeln auf meinem Gesicht!

Liebste Grüße von Grittli

Stinchen hat gesagt…

Ich bin gerade auf den Blog gestoßen und bin total begeistert von dem super schönen Schal..deshalb schleiche ich mich auch noch still und heimlich ins Lostöpfchen!

LG
Christin

hyggelig hat gesagt…

So Du Liebe..
da kann ich leider nicht stillbleiben und schreibe mich sofort hier ein.. so ein wundervolles geschenk.. ich drück mir jetzt feste die Daumen!
lieben gruß und weiter so.. ich bin gern hier..
stephi ;o)

minerva hat gesagt…

oh, mal ein paar tage off... und du startest so eine schöne aktion... ich hab meine ja bisher alle verschenkt... ob ich mal glück habe und einen bei dir abstaube?

bitte weiter bloggen, ich komm doch immer so gerne gucken!

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Hals- und Seelenstreichler

das wäre genau das Richtige für die aktuelle Wetter- und Stimmungslage ;-)

wunderschön - Schal und Blog und Fotos und Geschichten

dein treuer Gast
Nicole

Traumland hat gesagt…

Meine Liebe!
Da möchte ich doch auch gerne einen Kommentar loswerden.
Du bist einfach toll - schön, dass ich dich kennenlernen durfte :-). Mach weiter so. Ich liebe deinen Blog.
Anne

Susu hat gesagt…

Ein tolles Blog und eine tolle Verlosung! Da muss ich einfach mitmachen!
Lg

anjandrozeitlos hat gesagt…

Da mache ich doch gleich mit und versuche mal mein Glück. Kann es zur Zeit wirklich gebrauchen.
Liebe grüße
Anja

Elli hat gesagt…

So ein schöner Gewinn!
Da muss ich auch noch schnell in den Lostopf!

LG Elli

Manuela hat gesagt…

Na bei dem tollen Preis hüpf ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen ;o)

Liebe Grüße und mach bitte weiterso!!

Manu

solskinn hat gesagt…

OK, ich stelle mich!!! Seit Januar bin ich nun ein stiller "regelmäßiger" Leser. Das wird sich ab heute ändern, ich bin ganz offiziell einer deiner vielen regelmäßigen Lesern :)
Und natürlich möchte ich auch hiermit in den Lostopf hüpfen!
Vlg, Dani

Finni´s hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch schnell ins Lostöpfchen bei dem tollen Preis :)

Ich bin ganz Loop-Verrückt und der Stoff ist super schön.

Da heißt es jetzt wohl Toi toi toi und Daumen drücken ;)

Mach weiter so und liebe Grüße
Simone

Fina Gård hat gesagt…

Bei so einem Traumstück hüpfe ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen.
Ich wünsche Dir weiterhin viele Leser...
Dein Blog ist klasse:-)
Liebe Grüsse Branka

Sabine hat gesagt…

Bitte ich möchte auch noch in den Lostopf.
Schwuuuuups.-
L.G.
Sabine

Kathrin hat gesagt…

Oh, gerade noch geschafft - ich möchte auch sooo gerne gewinnen! Wunderschöne Stöffchen!
Liebe Grüße von Kathrin

anki1 hat gesagt…

Da hüpfe ich doch schnell auch noch in das Lostöpfchen. Bei den Temperaturen kann man so einen Schal schon richtig gebrauchen. Zumindest morgens um 5:30 Uhr wenn ich mit Hundi rausgehe.

LG Andrea

byDESI ♥ hat gesagt…

Ooooooooooh ... wie toll.

Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Beate hat gesagt…

Wow, der Loop ist soo schön, da muss ich doch glatt mit ins Töpfchen hüpfen :-)