Montag, 13. September 2010

Ruhe Objekte

Wenn an einem Wochenende die Sonne endlich mal wieder so schön scheint
Wenn man mal wieder im T-Shirt im Garten sitzen kann ohne zu frieren
Wenn man dann auch noch die lieben 3 Zwerge mit Sack und Pack ein Wochenende an die Großzwerge verleihen durfte,
dann hat man nicht nur Zeit abends gemütlich mit dem Herrn des Hauses essen oder wie zu früheren Zeiten mal Billard spielen zu gehen, ein Buch weiter zu lesen, in Ruhe Wäsche zu falten und zu bügeln.....
Da hat man auch endlich mal wieder Zeit und Ruhe den Garten nach ein paar Fotoobjekten abzusuchen.






Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
s

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Hast die Sonne sehr schön genutzt :)
Allerdings hat es bei uns den ganzen Tag, bis auf gaaanz winzige Pausen geregnet.

Dir auch einen schönen Wochenstart, lg Bianca

Blickwinkel hat gesagt…

Oh wie schön, deine Bilder sehen ein wenig nach Frühling aus....diese Frische und Leichtigkeit!
einen ganz lieben Gruß
Esther

arcori hat gesagt…

tolle Bilder

lg
conny

Deko Flair hat gesagt…

Oh das hört sich gut an ! Deine Bilder sind wieder mega ! Lg Sabrina

Katharina hat gesagt…

Ach ja, solche Ruhepausen tuen wirklich gut. Diese genieße ich grad, denn ab November wird es bei uns wirbelig - wenn unser erstes Kind auf die Welt kommt.

Alles Liebe und einen guten Wochenstart.
Katharina

Leuchtzeichen hat gesagt…

uiiii wunderschööööön,


gvlg
Heike

Mam hat gesagt…

Schöne Objekte hast du da gefunden. Und du sprichst mir aus dem Herzen. Solche Tage muss man ganz intensiv genießen.

Liebe Grüße, Andrea

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön:-)))
gglg Kiki