Donnerstag, 2. September 2010

???

Wenn Muttern bereits am 3. Schultag morgens den Wecker nicht hört und total verpennt...
Dann wie ein aufgescheuchtes Huhn plötzlich um 5 vor 7 aus dem Bett springt, die Treppe runter hetzt und im blauen Zimmer den bislang größten aller Morgen-Aufsteh-Anzieh-und Motzmuffel komplett fertig mit Klamotten und Schuhen, neben sich aufgestelltem Ranzen und Jacke unter dem Arm auf dem Bett sitzend erblickt ....
.... und der dann auch noch froh gelaunt fragt "Mama ist schon halb 8 und kommt mich jetzt der L... abholen", da man zu Fuß alleine mit Freund zur Schule gehen darf.....

... DANN LÄUFT IRGEND ETWAS VOLLKOMMEN ANDERS ALS ERWARTET !



Verblüffte Grüße
s.

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

*herzhaftlach* :o))))

Knutsch ihn nieder - das hat er sich verdient - aber erst wenn keine Freunde mehr in Sicht sind, denn als Schulkind sind mamaliche Knutscher in aller Öffentlichkeit uncool ;o)

Ein zauberhaftes Lächeln hat Dein Sohn auf seinem Schultütenbild!

Ich wünsch ihm alles alles Gute für seine Schullaufbahn!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Prüsseliese hat gesagt…

Hi hi, es kommt 1. anders und 2. als man denkt, hat meine Oma immer gesagt. Genieße es, daß der kleine - große Mann schon sooooo selbstständig ist.

GLG Sylke

siggi hat gesagt…

hihi ... Kinder sind doch immer wieder für Überraschungen gut *gg*. Bei uns läuft es bei meinem Langschläferlein auch unerwartet gut *schnellaufholzklopf*
lg...siggi (und ja, wir hatten es wirklich super warm, ab mittags T-Shirt-geeignet und nachmittags wurde sogar die Markise ausgefahren *gg*

Frau Hiltrud hat gesagt…

Guten Morgen!
Gönn Dir in Ruhe einen Kaffee und freu Dich, daß Dein Sohn schon so selbständig ist! Bei uns ist das morgendliche Anziehen eher ein K(r)ampf! Es wird getrödelt, genörgelt und geschimpft. Aber vielleicht überrascht unser Großer uns ja auch einmal so positiv:
Liebe Grüße,
Frau Hiltrud

Die Schaubude hat gesagt…

ist das niedlich ...aber deine beschreibung ist auch schmunzelig genial ;) lg Tanja

Alex hat gesagt…

Total GENIAL :-))))

Liebe Grüsse
Alex

Claudi hat gesagt…

WOW - toll! Die Begeisterung nimmt aber erfahrungsgemäß wieder ab! *räusper* ;-)
Sehr süsse Geschichte!
Schon gelesen? Wir sehen uns in D.!! *freu* Ich bring dann alles mit! ;-)
GlG, Claudi

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihi! Lustig. Sei doch froh!
Aber so war ich mein ganzes Schulleben auch immer. Der Wecker klingelte und ich direkt aufgestanden, weil ich immer Angst hatte ich verpass den Bus oder komme allgemein zu spät.
Heute ist das allerdings anders...
da muss ich mich zwingen, mich nicht noch mal im Bett umzudrehen...

Gruß
Nicole

lille stofhus hat gesagt…

wie süß!
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen.

Gela

Eve hat gesagt…

da wäre ich gerne mäuschen gewesen und hätte dies gerne mit erlebt..smile
wow herrlich, du hast noch solch antike wecker?..smile

ganz liebe grüsse eve

SiNiJu hat gesagt…

Ist das süüüß und deine Fotografien sind wirklich immer suuuuper genial schön, freu mich immer über deine tolle Ideen des fotografierens

LG Gaby

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Was für einen tollen Sohn Du hast. Ich denke, da hat er sich eine Belohnung heute Mittag seeeeehhhhhr verdient!!!! Klasse!

LG von Tini

anjandrozeitlos hat gesagt…

Süüüüß!
Einfach zum abknutschen toll.
Das könnte bei meinen zwei nicht vorkommen. Sie sind in der woche so richtige Schlafmützen, nur am Wochenende nicht.
wünsche ihn alles gute zum Schulanfang und er ist doch richt cool
Liebe Grüße
Anja

Geschwisterherz hat gesagt…

....da kannst du ja richtig stolz auf ihn sein. Anscheinend ist er ja noch sehr motiviert....super!

Spätsommergrüsse...Katja

arcori hat gesagt…

Lach, klasse, ihm scheint die Schule noch spass zu machen ;-)

Geniese es, es kommen sicherlich wieder andere Zeiten;-)

lg
Conny

Pünktchen hat gesagt…

:O)

Anna hat gesagt…

Wie süß ;-) Ich glaube ich wäre genauso verblüfft wie du :-)
Lasse dir liebe Grüße hier, anna

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

*giggel*
Find ich soooo schön von deinem Großen! Ich wäre superstolz auf ihn glaub ich... :)

Ich hoffe, du hast dich von deinem Morgenschreck dann noch gut erholt und wünsche dir für morgen einen Superlauten Wecker...

Liebe Grüße das
Fräulein Pilzrausch
(welches ständig versschläft nur keines von den Kids bekommt es mit grml)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Da ist wirklich ein ganz grosses Lob fällig. Ich freu mich richtig für euch, dass es so rund läuft.
Liebe Grüsse
Barbara

Deko Flair hat gesagt…

Da hast Du aber Glück gehabt; das Du einen so anständigen Jungen hast. schmunzel* ! LG Sabrina

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!

Herrliche Story!!!

Einmalrundumgrins!

Liebesgrüße
Joanna

(by the way... ich lieeeebe deine Muffins-Deko!!!)

LineKunterbunt hat gesagt…

Ich lach mich schlapp - DAS hätte mir auch passieren können ... allerdings das mit dem Verschlafen ;-)! Das meine Tochter mal vor mir fertig ist und auf mich warten muss, davon träume ich :-)! Sei stolz auf Deinen Schatz! Ich wäre es!!!

Ganz herzliche Grüße, Kerstin

simpleSimplie hat gesagt…

*hihi*

Ich fürchte, dieser Eifer (besonders, was das Aufstehen angeht) hält nicht sehr lange an.

Aber süß isses schon... ;o).

Schönes Wochenende,
Petra