Freitag, 22. Oktober 2010

Die Qual der Wahl ODER ...

.... wenn ich groß bin TEIL 2

Wenn ich groß bin, werde ich Gärtner (Zwerg1)


oder vielleicht doch lieber Bauarbeiter?


Zum Glück haben wir ja noch ein wenig Zeit und müssen uns noch nicht ernsthaft mit dieser Frage auseinandersetzen!
Aber das waren auf jeden Fall seine Berufswünsche die ich im Foto umsetzen durfte!

Ganz liebe Grüße
s

Kommentare:

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Sind das wunderschöne Fotos!!! Da du selbst immer die wunderbarsten Ideen hast, wage ich es kaum zu sagen, aber hast du schon an einen Kalender in der Art für Oma und Opa nachgedacht? Nur mit diesen Berufswunschfotos? Wäre bestimmt ein Kunstwerk und für die Großeltern der Knaller! ;o)
Lieben Dank auch für deinen Experten-Tipp bzgl. Bremen ;o)!
Liebe Grüße
Petra

Lili und Mo hat gesagt…

Wow, du machst so wunderschöne Fotos. Ich bin immer wieder total verzaubert.
Liebe Grüsse, Nicole

Emely N hat gesagt…

mal wieder tolle Fotos und die Idee mit dem Kalender von Kill..... finde ich richtig klasse

Haus Nr 28 hat gesagt…

Super tolle Fotos !!!
Die Berufswünsche hast du toll auf ein Foto gebracht, echt mega gut !
Ich habe soeben noch ein wenig in deinem Blog gestöbert und war auch hin und weg von dem Dino-Geburtstagsfest. Wäre einer meiner drei Söhne ein Dino Fan, ich würde glatt eine Dino Party veranstalten.

Ganz liebe Grüße, mach weiter so mit deinem tollen Blog

Karin

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich finds ja so toll wie deine Zwerge für die Fotolinse herhalten .Die Fotos sind wunderschön und bringen deinen Jungs später in ein paar Jahren sicher ein breites Grinsen , wenn sie ihre Fotoalben anschauen .
LG Simone

Tinka hat gesagt…

Klasse, die Bilder, da stimmt alles, sogar die Stulle ist mit dabei :-)
LG
Tinka

creative 4 kids hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder!!!
Und das mit dem Berufswunsch kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit...und gelernt habe ich dann doch ganz was anderes......

liebe Grüße Melanie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Einfach nur genial...mehr braucht man zu deinen Bildern nicht sagen...
gggglg Susi

Angelina hat gesagt…

Mehr als genial!! Beide Bilder sind HAMMER!

Liebe Grüße,
Angelina

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wahnsinn diese Bilder! Du solltest davon Postkarten machen lassen. Genial!

Ganz liebe Grüße von Jenny

Kinkerlinchen hat gesagt…

Die Bilder und die Models sind zuckersüüüß!
Liebe Grüßle,
Nina

House No. 43 hat gesagt…

Einfach nur genial und toll das Deine Jungs das Modeln mitmachen !GLG Sabrina

Blickwinkel hat gesagt…

Die sind sooo klasse die Bilder!!!

Einen ganz lieben Gruß
Esther

Nelja hat gesagt…

Das Kind war immer unentschlossen über seine Zukunft, hat dann aber mit 14 genau gewusst, was es wie wann und wo machen will - und das auch knallhart durchgezogen, sehr beeindruckend.
Kind2 wollte immer Polizist werden, dann Detektiv, dann doch lieber Richter und macht jetzt ganz was anderes.
Egal was, aus den Kindern wird schon was. Hauptsache, das womit sie glücklich werden können.
Grüße! N.

Die Schaubude hat gesagt…

Perfekt bis ins detail...mit belegter Stulle unglaublich ;) lg a´Tanja