Samstag, 30. Oktober 2010

Süße Pilze


Als ich heute morgen nach dem Windel wechseln das volle Teil (von wegen `Auslaufsicher´!) schnurstracks Richtung Außenmülltonne brachte, um die Frischluftversorgung im Haus weiter zu gewährleisten, endeckte ich auf dem Rückweg von der Mülltonne ein grellgrünes Päckchen auf der Fußmatte.
Der Absender brachte mich sofort zum Lachen.
Hatte ich diesen Aufruf zum Probieren doch als rein virtuellen Aufruf angesehen! So wie diese vielen Posts mit dem Text " Wir waren spazieren...wollt ihr mal mitkommen?".
Genauso habe ich mir die pilzigen Bonbons angesehen und mir vorgestellt, wie sie wohl schmecken mögen.
Heute Nachmittag habe ich sie mir dann aber ganz gemütlich zu meinem Tee schmecken lassen. Und zwar in Wirklichkeit und nicht nur virtuell!
Geschmacklich gehen sie in die Richtung der Campi.na Bonbons, super lecker und gar nicht giftig oder gar pilzig. Optisch kenne ich allerdings kein Bonbon, dass mithalten könnte.

Liebe Sandra, ganz lieben Dank für die Überraschung und süße Versuchung am Nachmittag, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet hatte!

 

Und soll ich ich euch jetzt sagen, dass gerade eben der Götterbote geklingelt hat und mir noch ein Blogger-Überraschungspäckchen gebracht hat?


Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

katja hat gesagt…

das sind wieder mal so teile die eigentlich viiiiiiiiel zu schade zum essen sind :-) zuckersüss!!!!

glg
katja

Nelja hat gesagt…

Wir waren nach einem Dänemarkurlaub mal Bonbons aus der Bonbonkocherei in Vejers verfallen. Ja, das können sie wirklich gut, die Dänen.

Es ist doch schön, wenn man so herzlich überrascht wird!
Grüße! N.

Mabo hat gesagt…

Die sind ja superklasse!!! :)
Viiieeel zu schade zum lutschen.... was man da alles draus machen könnte... Knöpfe... eine Perlenkette?... Deko-Objekte...
:)
Aber eigentlich soll man sie sich auf der Zunge zergehen lassen, hast Recht. Dann wünsch ich dir viel Vergnügen mit diesen kleinen zuckerigen Etwas.

Lieben Gruß,
Tina

Mila hat gesagt…

Oh sind die schöööön! Und da sagst Du immer Du würdest NIE was bekommen! Tz!

LG Mila

sandra hat gesagt…

Ich freue mich, daß ich Dir eine kleine Freude machen konnte !
Und - sind sie schon alle weg ?

LG Sandra

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
boa sind die süß :-) so schöne süße Glückspilz-Bonbons :-9 viel zu schade, um sie auf zu essen :-)
Deine Fotos sind super toll geworden!
Liebe Grüße, Anna