Freitag, 1. Oktober 2010

Zeit-Helfer & Verlosung

Es gibt in meinem Umfeld derzeit sehr ....

Um den Rasen braucht sich sowohl der Hausherr, als auch ich in Zukunft nicht mehr zu kümmern, da Zwerg 1 uns nicht mehr an den Rasenmäher läßt.

Und es gibt leider sehr .....


Denn dieses blöde Teil hat uns voll und ganz im Stich gelassen.
Wart ihr schon mal eine Woche lang ohne Waschmaschine in einem 5köpfigen Haushalt inkl. 3 Matschmonstern?? Täglich warte ich auf die neue schon vor Tagen bestellte Maschine, die wohl irgendwo auf den Transportweg verschollen ist .... :O(

Und dann gibt es noch einen sehr praktischen Helfer, der mir bei der Auslosung der Gewinnerin geholfen hat.



 Liebe Jenny, ich freue mich, dass du diesen Winter sicher keine Halsentzündung bekommen wirst, denn sobald du mir sagst, was ich auf den Umschlag schreiben soll, schicke ich dir etwas kuschelig Warmes für den Hals.


Wenn man also durch die fleißige Hilfe der Zwerge, einem Link der einem das Schreiben von 137 Zettelchen erspart, sowie durch die Unzuverlässigkeit einer Waschmaschine und dem daraus entstehenden Wasch-, Bügel-, Falt-, Wäsche-in-Schränke-Räumen-LEERLAUF plötzlich so viel Zeit hat,
dann kann man die Zeit auch beruhigt zum weiteren Basteln für die Dino Party nutzen.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Sehr schöner Post ;) und das mit der Waschmaschine ist mir auch schon passiert, allerdings nur 4 Tage ohne mit 3 Personen...da kann ich also nicht mithalten...dafür war der Keller aber noch unter Wasser ....weswegen die Maschine kaputt ging und die herumliegende Wäsche im Keller besonders schmutzig war..nur am Rande erwähnt um noch ein bißchen mithalten zu können ;) ...ich drück ganz fest die daumen dass die maschine heute kommt ;) Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Bilder, tolle Verlosung; aber das mit der Waschmaschine muss nun wirklich nicht sein. Ich drücke die Daumen das die Maschine schleunigst eintrudelt. LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Freu dich, dass dein Zwerg dir beim Mähen hilft. Ich hab mit ca. 13 angefangen an der Gartenarbeit und am Mähen Spaß zu haben und hab es seither bis heute (bin 25).
Und -ohne Witz- meine Eltern mussten in den letzten 12 Jahren NIE wieder Rasen mähen...
Also hast du Hoffnung, dass es bei euch vielleicht auch so wird!
Ich drück die Daumen!

Auf die Bilder der DinoParty freu ich mich total. Wird bestimmt richtig schön!

Gruß
Nicole

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ahhhh.... kreisch! Ich habe dieses unglaublich wunderschöne Halstuch gewonnen? Ich kann es gar nicht glauben...kreisch...freuhüpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh... vielen lieben Dank! Ich sende dir gleich mal meine Addy.

Das mit deiner Waschmaschine ist ja schrecklich! Das wäre für mich die reinste Horrorvorstellung. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, aber bei uns war vor kurzem mal die Spülmaschine kaputt und das ist bei einem 4-Personenhaushalt auch nicht gerade lustig. Meine Hände waren daueraufgeweicht...ihhh. Ich drücke fest die Daumen, dass die verschollene Waschmaschine schnell wieder auftauch!

Viele liebe Grüße von einer überaus glücklichen Jenny *wink*

Sonja hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin! Eine tolle Verlosung! Blöd mit der Waschmaschine!! Ich musste auch mal ewig auf eine warten. Hab mir x-mal Liefertermine freigehalten, an denen dann keiner kam. Bei 5 Personen hat sich da sicher eine Menge angesammelt und dann kannst einen 24-h-Waschtag einlegen.

Nelja hat gesagt…

Ohne Waschmaschine - ein Albtraum! Neben meinem Büro gibt es ein kleines Weiße-Ware-Geschäft mit eigener Werkstatt (auf dem Hof zu dem auch mein Bürohinterausgang führt). Da kommen die Jungs schon mal in der Mittagspause schnell vorbei. Ein Vorteil, den ich auch schon ausnutzen musste. Zum Glück ist eine Waschmaschine ja ein eher langlebiges Teil, aber wenn sie dann mal streikt oder gar ersetzt werden muss, ist das immer sehr aufwändig und bei einem Mehrpersonenhaushalt auch schwierig. Hast du keine liebe Nachbarin, bei der du mal schnell waschen kannst? Wenn es zu schlimm wird, komm mit deiner Wäsche vorbei.
Grüße! N.

PS: Ja, die Jungs lieben Rasen mähen, leider nur bis zu einem gewissen Alter, dann müssen sie daran erinnert werden (machen es aber immer noch).

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Mein großer Mann mäht jetzt seit neuestem auch den Rasen aber nicht kostenlos.Naja man/n muss sehen wie man über due Runden kommt.
Gruß Mummel

Paulina hat gesagt…

Na, den Rasenmäher brauchen wir hier in der Großstadt (leider) nicht, aber eine kaputte Waschmaschine ist DER ALPTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin seit 3 Monaten ohne Wäschetrockner und plane meine Waschladungen nach dem Wetterbericht. Aber am Samstag reist der Bruder mit einem vorgeburtstäglichen Geburtstagsgeschenk in Form eines Trockners an! Ha, da sage noch einmal einer, meine Eltern wären nicht spendabel! :-)
Schönes Wochenende Euch fünfen (Wetter soll ja besser werden, vielleich auch weniger matschig??)
Liebe Grüße, P.

nessi hat gesagt…

Oh so einen Rasenäher Helfer könnten wir hier sehr gut gebrauchen. :-)
Allerdings so lange Zeit ohne Waschmaschine zu sein ist wirklich sehr übel. Da kann ich dich gut verstehen.
Ich wünsche euch dass das Problem schnell behoben ist.

LG
Nessi

Eve hat gesagt…

ohhhhhhhh ja!!
wir waren auch schon mal 1woche ohne waschmaschine und wir waren nur zu zweit.. ich ging dann zur schwiegermama die wäsche waschen. ihr seit zu fünft und ich möchte nicht wissen wie sich die türme stappeln.. oje
ich hoffe sehr deine maschine kommt so schnell wie möglich.
dein zwerg macht den rasen..wow das finde ich richtig stark :-)))
ganz liebe grüsse eve

pepelinchen hat gesagt…

Oh je - Du Ärmste. Ohne Waschmaschine geht ja gar nicht. Ich hab's gerade hinter mir, allerdings war's bei uns die Hebeanlage im Keller. Und ohne die auch kein waschen *grr* Teurer als ne neue Waschmaschine war's auch noch ....
Aber Dein erster Helfer ist ja Gold wert! Davon kann man nie genug haben, - und ich brauche nun auch welche, damit Zeit zum Nähen des Loops bleibt ;-) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Liebe Grüße
Petra