Donnerstag, 14. Oktober 2010

So ganz ....



... mag ich mich trotz frühzeitiger Weihnachtsvorbereitungen im Kellerstübchen natürlich auch noch nicht vom schönen Herbst-Wetter verabschieden.
Und so sitzen wir tagsüber lieber noch schön in der Sonne, genießen die letzten Blütenstände, die letzten kräftigen Farben der Natur, bevor der Herbst auch diese Pflanzen in Brauntöne tunkt....



Während man abends dick eingemümmelt mit einem Wein in der Hand gemütlich in die Flammen schaut und dem Herrn des Hauses die täglichen Anekdoten der 3 Zwerge erzählt.


Heute Abend bleibt der Ofen aber wahrscheinlich aus, denn ich habe einen Zahnarzttermin und es gibt wohl kaum etwas weniger gemütliches am Abend, als verkrampft unter Neonlicht auf einem Behandlungsstuhl zu liegen.


Ich wünsche euch auch noch schöne Herbstferien und hoffe, dass der heutige Frühnebel der Sonne gleich auch wieder die Chance gibt uns zu verwöhnen.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Was für wundervolle herbstliche Impressionen. Danke dafür! Deine Bilder sind immer wahnsinnig schön:-)

Alles Gute für Dich heute Abend, ich hoffe das Du trotz des Zahnarztbesuchs einen gemütlichen und entspannten Abend an Eurem Ofen verbringen kannst...

VLG Tanja

MAMUME hat gesagt…

Tolle Bilder und ich hoffe, dass der Schmerz bereits nachgelassen hat.
LG Britta( die auch gerade vom Zahnart kommt)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Tolle Fotos...

Ich drück dir die Daumen, dass der Zahnarztbesuch nicht allzu schlimm wird...

Gruß
Nicole

KÖLN FORMAT hat gesagt…

WEIHNACHTSVORBEREITUNG?! Ahhhh. Jetzt fühle ich mich im Stress. Ausser einer Packung Spekulatius zu kaufen habe ich dafür nämlich noch nix unternommen... ;o)
Das Foto mit dem Öfchen ist super! Und es sieht so gemütlich aus bei euch!
Danke für deinen lieben Kommentar übrigens...
Ganz liebe Grüße,
Heike(ps bald ist modellbahnmesse. klingt öde, aber es gibt eine gaaaanze halle nur mit legosteinen!) ;o)

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...du schaffst das, gestern habe ich den ganzen Vormittag auf diesem schönen Stuhl verbracht. Augen zu (und Mund auf) und durch!
Alles liebe Monika

Anna hat gesagt…

ich drücke dir die Däumchen für deinen Zahnarzttermin. Das ist echt nichts schönes! Bei uns kommt die Sonne leider nicht heraus, dafür ist es bitter kalt...
Ganz viele liebe Grüße, Anna

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Bilder zeigst du. Hier ist keine Sonne mehr zu sehen und schon ganz schön kalt. So einen Wärme spendenden Ofen könnten wir auch gebrauchen. Viel Glück beim Zahnarzt. Ich war vorgestern dort. Obwohl ich zu keinem Arzt gerne gehe, gehört diser Termin zu den von mir am meist gehassten. Ich hoffe, du musst nicht zu viel leiden und kannst diesen komischen Stuhl schnell verlassen. Toi, toi, toi....
Liebe Grüße, Chrissi

Nelja hat gesagt…

Wir haben auch so eine Feuerstelle draußen. An den kühlen Sommerabenden ist das praktisch. Jetzt ist es mir aber selbst mit Feuer schon viel zu kalt. Da nehme ich lieber das Bärenfell im Haus.
Grüße! N.

Meertje hat gesagt…

wunderschöne Fotos sind das!
Alles gute fur dein Zahnarztbesuch.
Liebe Grüße Miriam

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Der Ofen ist ja toll! Will ich auch haben ... na gut, ich zuerst will ich mal einen Garten ;).

Hoffentlich war der Zahnarzttermin nicht allzu schlimm.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

schweizergarten hat gesagt…

WOW,WOW,WOW! da bleibt mir gleich der Mund offen. Die Cosmeenbilder vor dieser grünen Wand sind einfach der Hit. Du hast eine wunderbare Art zu fotografieren!
LG Carmen

für grosse mädchen hat gesagt…

WOW - geniale Farben limette wand + pinke blumen - ich will jetzt wieder sommer haben