Dienstag, 12. Oktober 2010

HoHoHo oder Ho. & Co.


Auch wenn mir noch so gar nicht danach ist, ich heute noch in der Sonne gesessen habe, ich mir allerdings sobald die Sonne weg war dermaßen den Po abgefroren habe, so sind es doch nur noch 72 Tage bis zur Bescherung.
Trotz mangelnder Weihnachtsvorbereitungsstimmung habe ich aber dennoch letzte Tage bereits ein Paket Gewürzspekulatius aufgefuttert, denn die lachten mich zwischen den Adventskalendern und ersten Nikoläusen dann doch schon frech an.


Vielleicht hat sich ja der ein oder andere diesmal vorgenommen ganz frühzeitig mit der Geschenkeproduktion zu beginnen, um nicht wieder dem üblichen Last Minute Streß zu verfallen?
Derjenige kann jedenfalls bei Chris ab morgen eine MalinJo/ Tinimi Co.-Produktion, ganz schnell gestickter Weihnachtsstickdatein finden, mit denen er seinen Vorsatz kurzerhand in die Tat umsetzen könnte.
Zudem wird es auch wunderschöne neue Rahmen geben mit denen ihr einfache Stickdateien oder Stoffreste wunderschön aufpeppen könnt.




Meine ersten Socken sind jedenfalls schon mal fertig und vielleicht stecke ich mir selbst bis zur Bescherung ja noch ein paar Mal Spekulatiuspäckchen hinein?


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Die sehen richtig toll, genau mein Geschmack. Ich habe auch gerade welche gepostet. LG Sabrina

Fina Gård hat gesagt…

Superschöne Weihnachtsstickdatei, da werde ich wohl morgen bei Tinimi reinschauen...:-)
Deine Stiefelchen gefallen mir sehr. Gerade auch mit den schönen Webbändern und natürlich der Lärchenzweig, an dem die Stiefel herrlich zur Geltung kommen.
VLG Tanja

Nelja hat gesagt…

Ähm, nicht auch noch Weihnachten, bitte! Ich habe gerade so viel zu tun, dass meine Tage zu kurz sind. Und dann kommt auch noch das Jahresendfest. Ich würde gerne einmal ganz in Ruhe kleine Dankesgaben für alle meine Lieben vorbereiten können und ab dem ersten Advent einen nach dem anderen treffen und beschenken. Ein frommer Wunsch! Verdient hätten sie es alle, aber gerade zum Jahreswechsel steppt bei mir der Bär. Und nicht dass das Dienstliche genügen würde, meist kommen auch noch private Notwendigkeiten dazu.
ICH BENEIDE DICH! Ich habe nicht mal den Hauch einer Idee für dieses Jahr. Und du hast die ersten Sachen schon fertig. Vor Anfang November wird das bei mir gar nichts. Und ich fürchte, in Echtzeit wird das wieder erst ab 15.12. was.
Wir werden sehen und alles wird gut.
Grüße! N.

Polar Bear Creations hat gesagt…

Wirklich schoen! :0)
Ich moechte auch mal frueh fertig sein, aber vor Weihnachten hab ich immer so viele Sonderanfertigungen zu machen, das das nie klappt.
Vielleicht lerne ich ja irgendwann mal meine Zeit besser einzuteilen.... *sigh*

Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Nina hat gesagt…

Super schön sind deine Socken die stickerrei wunderschön und das es nur noch 72 tage sind unglaublich da muß ich mal sputen.liebe grüße nina

coconblanc hat gesagt…

Wunderschöne Stickdatei und so vielseitig verwendbar.
Auf Stiefeln - klasse.
LG Gabi

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Jedes jahr schwöre ich immer wieder, rechtzeitig anzufangen mit den Geschenken und jedes Jahr wird es doch stressig.
Die Stiefel sind ganz toll und wenn ich die Stickdateien sehe, bräuchte ich doch eine Stickmaschine. Liebe Grüße, Éva

Hatteshuus hat gesagt…

Bei mir waren es Lebkuchen, zu denen könnte ich sogar im Hochsommer nicht nein sagen...

Die Stiefelchen sind schick geworden. Dieses schlichte ist ja oft schöner als manches was man hier so in den Blogs sieht, da wird einem teilweise schwindelig, finde ich. Ich werde auf jeden Fall noch rot-weiß-karierte nähen und die Stickdatei, tja, wenn ich doch nur ne Stickmaschine hätte. Inzwischen gibts ja ein Nachfolgermodell der Brother Innovis-900, habe ich meinem Mann auch schon erzählt!!!!

GLG *Svenja*

Anna hat gesagt…

Liebe simone!
Die strümpfe sind wirklich toll! Die Stickdateien sehen super aus! Da werde ich dann mal nach schauen!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Tinimi hat gesagt…

Okkkkkkkkk...dann bekommst du die angesabberte...die nicht wirklich angesabert ist *lach*

hobbymama hat gesagt…

Na toll, ich hab mich noch nicht mal vom Sommer verabschiedet und noch nicht mal richtig Hallo zum Herbst gesagt, geschweige denn die Herbstdeko fertig da wird man schon an Weihnachten erinnert...*schock*
Aaaaaaaaaber toll sehen die aus...das merk ich mir...

lg MOni

tolle Fotos.....

Katja hat gesagt…

Die sind ja mal wirklich schön! Und wunderbar unkitschig. Ich wäre dann schon mal weihnachtsbereit... :-)

coconblanc hat gesagt…

Also die Stickdatei gefällt mir ausgesprochen gut, auch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten damit.
Ich hatte eigentlich gehofft, daß auch der Schriftzug "God Jul" dabei wäre, so eine schöne Schrift hat meine Sticki nämlich nicht (oder doch???).
Irgendwie paßt das so toll zu den Bildchen.
LG Gabi