Montag, 4. Oktober 2010

Wenn der Himmel es so gut mit uns meint ....

....dann kann man bei strahlendem Sonnenschein und wunderschönem Herbstwetter eine ganz tolle Dino-Forscher-Party feiern!
Ich denke die Fotos sprechen für sich und dafür, dass wir einen anstrengenden, aber super tollen und schönen Tag mit den Kids erlebt haben!
























Der Kuchen wurde von meiner Mum selbstgebacken. Den Vulkan hat mein Dad aus Schokolade gegossen.
Die Popcorntüten, Banderolen etc. habe ich selbst gemacht.
Die Dinomasken sind von hier .
Das Stockbrot ist nach einem Rezept von hier.
Die beiden Dinosaurier Skelette und Knochen sind vom GöGa aus Gips gegossen und angemalt worden und die Förmchen gibts z.B. hier im großen Auktionshaus.
Drei Kinder waren von uns und den Rest durften wir am Abend müde, schmutzig, geräuchert, gesandet und reif für die Badewanne wieder zurückgeben.

Liebe Grüße
s.

P.s. Und warum Blogger so viel Platz zwischen den Bilden läßt ist mir heute mal wieder ein Rätsel?!

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Boah, da wär ich auch gerne Dinoforscher gewesen. Ich finde es toll wie Du auf solche Ideen kommst. Wahrscheinlich sind die Geburtstagspartys deiner Kinder immer total begehrt; ich kanns verstehen.

GLG Sylke

Jasmin hat gesagt…

Wow das sieht ja nach einem wirklich gelungenem Tag aus. So wunderschöne Bilder und die Torte mit den Dino's der Oberhammer... Auch der Rest der Deko einfach nur toll. Bin ganz neidisch...

Herzliche Grüße am Montag schickt dir Jasmin

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wow ich bin sehr beeindruckt. Da hattet ihr ja ein tolles Fest dank Deiner super Vorbereitung und Bastelei etc... ich bin schon richtig angesteckt - Dein Link für die Zirkusparty Ideen war super!!! Einen schönen Tag wünsche ich Dir. LG von Tini

Nelja hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Party aus.
Da hast du dir viel Arbeit gemacht. Aber ich kenne das auch, mein Mann sagt, ich hätte auch immer so viel Aufwand betrieben für die Kindergeburtstagspartys. Mir selber kommt das gar nicht so vor. Das hat doch immer riesigen Spaß gemacht und wenn die Feier dann gelingt ist alles gut. Zum Glück hattet ihr tolles Wetter, sonst wären die Gäste nicht nur sandig sondern auch schlammig nach Hause gekommen.
Toll gemacht! N.

PS: Besondere Grüße und meine Hochachtung den Tortenherstellern Mum und Dad.

Tinimi hat gesagt…

Sag malllllllll... wann schläfst du den eigentlich????....wenn ich so was sehe, dann glaube ich, ich bin eine sehr schlechte Mutter ;O))))

Drück dich, Chris

Emely N hat gesagt…

...... also wenn ich Kinder hätte ...... die Party-Ideen würde ich bei Dir holen ..... tooooootal klasse.
Emely N

DesignerMum hat gesagt…

holla aufregend da hast du dir ehc mega was einfallen lassen..tolle Bilder..tolle Idee..

LG Billi

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ Tinimi:
So´n Quatsch!!!
Aber jetzt weißt du warum ich mich erst heute wieder bei dir gemedelt habe! ;O)

Regina hat gesagt…

WOW, was für eine Party.Da hast du die sehr viel Mühe gegeben.TOLL!! Die Knabbereien und die Torte sind Atemberaubend!Schade das ich nicht eingeladen war. ;))Ich hätte auch gerne nach den Dinoknochen gebuddelt.
Liebe Grüße, Regina.

Ich bin Svenja hat gesagt…

Wahnsinns Deko!!! Das sieht suuuuper aus!!! Ich frage mich nur, wie man so tolle Popcorn-Tüten etc...selbstherstellt...hmmm...leider bin ich da am Computer nicht so bewandert...Jonas möchte nämlich diesmal eine Drachen-party feiern...wir töpfern in einer Töpferei Drachen, die Feuer spucken können, und bei denen echter Rauch aus den Nasenlöchern kommen kann!! Da freuen wir uns schon sehr drauf...und da wäre eine so tolle Deko natürlich passend...vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich???? (Ich weiss ja, das Du auch immer viel zu tun hast!!!)

Ganz liebe Grüße, Svenja

arcori hat gesagt…

wow das sieht na einer Menge Spaß aus und einer Menge Arbeit im Vorfeld

glg
conny

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Suuuper Geburtstagsparty!
Alles so toll arangiert! Welches Kind freut sich da nicht! Auf so einer Party wäre ich als Kind auch gern hingegangen (sogar heute noch) :o)

Würd mal sagen, die Party war ein voller Erfolg!

Gruß
Nicole

Claudia hat gesagt…

liebe s. ...würdest du mich adoptieren??? ja? ginge das, ich habe im februar geburtstag..bis dahin hättest du auch noch ein wenig zeit...so eine party hätte ich dann auch gerne...ok ..ironiemodus aus :
RESPEKT! das ist ja sowas von gelungen genial...HUT AB!

liebe grüße
claudia

ps: das darf ich ich hier gar niemandem zeigen ;-)

Tinka hat gesagt…

Eine komplett kreative Familie!!!! Supertolle Party. Tolle Fotos davon!!
LG
Tinka

Tinka hat gesagt…

PS: Ich hatte mal Masken bei einer Zooparty, die wollte KEINER aufsetzen!!
LG
Tinka

Eva hat gesagt…

Wundervoll - was ein grandioses Fest - perfekt bis ins kleinste Detail. Ich bin beeindruckt und kann mir vorstellen, was für ein großartiger Spaß das für die Kids gewesen sein muss.

Liebe Grüße,
Eva

Blickwinkel hat gesagt…

Einfach .... sprachlos bin ich!!!
Das sieht nach einer sowas von schönen Geburtstagsfeier aus!!! Die Ideen sind so klasse umgesetzt worden... und der Kuchen.... mir fehlen echt die Worte!!!
Einen ganz lieben Gruß
Esther

Melanie hat gesagt…

Was für eine Dinostarke Party....und diese wunderschönen Details...Hut zieh!

Liebe Grüße Melanie

pepelinchen hat gesagt…

Ich sag doch: schreib bitte ein Buch über Deine Kinderparties!!! :-)
Bei Euch wäre ich auch gerne noch mal Kind und zum Geburtstag eingeladen ;-)
Der Kuchen ist ja eine Wucht! Aber auch der Rest des Buffets....hmmm.

Liebe Grüße
Petra

Liebesbotschaft hat gesagt…

WWWWWWAAAAAAAAH!!!!!!


ICH WILL AUCH DEIN KIND SEIN!!!!

ICH WILL SO NE POPCORNTÜTE!!!!

ICH WILL SO NE DINOMASKE UND DANN SO'N SKELETT KLOPFEN!!!!!

Wie megahammeroberschön ist das denn bitte???

liebesgrüße
Joanna

Rosa Rood hat gesagt…

Tolle Party! Das sieht nach viel liebevoller Vorbereitung aus...und toll, dass deine Eltern auch mithelfen...
Die verpackungen von dem Popcorn..super..wie hast du die denn gemacht? Das wüsste ich auch gern;-)

Wünsch dir eine erholsame Woche!
Groetjes,

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Deine Kreativität macht mich immer wieder sprachlos !!!!

ganz toller geburtstagstisch mit entzückenden, dinomäßig genialen Details ! da wünscht man sich wirklich ein kleiner Junge zu sein !
deine Jungs jedenfalls können stolz auf dich sein !!!!!!

glg aus wien, melanie

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wahnsinn! Ich bin wirklich sprachlos! Wo nehmt ihr Supermamis nur immer diese tollen Ideen, die Lust diese Ideen dann auch umzusetzen und dieses goldene Händchen dafür her?

Da hat sich eine Mami mal wieder selber übertroffen!

Echt toll!

LG von Jenny

Eve hat gesagt…

WOW.. ich bin sprachlos...
ich sage nur.. da wäre ich selber gerne kind und gast gewesen. hut ab für diese glanzleistung.
wie gesagt ich bin sprachlos, vor faszination !!

ganz toll !!

liebe grüsse eve

Anjas Blögchen hat gesagt…

Deine Partysachen sind der Hammer, ich fand ja schon deine Einladungen der Hammer, aber jetzt. Darf ich dich nächstes Jahr anschreiben für meine Mädchengeburtstage ;-) )))
Total Klasse :-)))
Und es sieht nach ganz viel Spaß aus.
GLG Anja

Janine hat gesagt…

Super Ideen hast du da für den Dinogeburtstag gehabt....klasse !
LG JAnine

Kerstin hat gesagt…

ja boah ! da wäre ich auch gerne gewesen ! Und tip top super Wetter !! Habt ihr euch / hast du dir verdient !! Ganz ganz großartig !!

Viele Grüße von der
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Chapeau!!
Das sieht ja SUUUUUPER aus!!
Bei uns im Kindergarten ist dieses Jahr das Hauptthema "Dinosaurier"... so dass ich weiß, was mich das Jahr über erwarten wird ;-)
Bei diesen Bildern bin ich echt sprachlos! Ganz, ganz toll hast Du das gemacht!!
Hattest Du für die Popcornbehälter eine Vorlage, die man im Internet finden kann :-)??
LG Sandra

Anja hat gesagt…

Boah, ich will auch nen Dinogeburtstag!!!!!!!

Wahnsinn. Sieht so toll aus!

Lieben Gruß,
Anja

House No. 43 hat gesagt…

Ganz großes Kompliment. Das sieht alles ganz wunderbar aus ! Lg Sabrina

Traumland hat gesagt…

Alles GUTE nachträglich deinem Sohnemann. Mensch, das sieht ja wirklich nach toller Party und viel Vorbereitung aus. Auf deinen Feiern wäre ich auch gerne Gast :-).Anne

LaPetite hat gesagt…

Klasse Sache der Dinotag!
Gestallte privat Kindergeburtstage und deine Ideen werde ich mir aufjeden fall merken!
Habe auch so einen Scaloop Punch (ausstecher für die gewellten kreise) mit welcher Einstellung am PC machst du denn die netten Bilchen... wie gehst du überhaubt vor???
Freue mich auf deine Tips!

zuckersüße Grüße!

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

WAHNSINN...ich bin sprachlos...was für eine tolle Dinoparty...
ich ziehe den Hut vor dir.

Die Torte...einfach genial!!!
♥ ein dickes Lob an deine Eltern ♥

Ich wünsch dir eine sonnige Woche.

♥-ige Grüße
Eileen

Die Schaubude hat gesagt…

absolut geniale party, die du da auf die beine gestellt hast....genau das richtige für kleine möchtegern paläontologen...lg Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! was für eine tolle party !!
wunderschöne ideen, besonders die ausgrabung der knochen hat es mir angetan !
und da musste das wetter doch mitspielen !!

liebe grüße
barbora

lille Hus ღ hat gesagt…

oh ja , oh ja das kenne wir und das hat unseren kindern auch spaß gemacht. besonders den ganz kleinen... das wurde zu einer echten dino tour. bei uns ist das nächste mal der kletterpark angesagt.

tolle bilder hast du wieder gemacht. da sieht man richtig das eure geburtstagspartys der renner sein müssen! :)

glg annie

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Grandios!

Du bist der Knaller...

was eigenes {Bine} hat gesagt…

waaahnsinn, was du dir für eine arbeit gemacht hast. hut ab! und alles gute nachräglich zum geburtstag dem dino-fan!!!
lg bine (die gerade ziemlich blogfaul ist)

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Das sieht ja wirklich nach einer tollen Party aus! Super, wie viele Details ihr bei der Feier hattet. Ein super Dino-Nachmittag!7
Liebe Grüße, Annalein (die jetzt eine richtige Lehrerin ist :-))

Annika hat gesagt…

Dino-Forscher-Party! Geniale Idee! Wunderschöne Dekoration, mein Kompliment! LG, Annika