Dienstag, 22. März 2011

3 - DREI

Jetzt ist der Kleinste auch kein Kleiner mehr! Denn mit 3 gehört man ja schon fast zu den Großen. Darf man bald schon in den großen Kindergarten gehen, mischt man sich am liebsten auf dem Spielplatz unter die 5-10 Jährigen und übernimmt gerne mal das Kommando. Nutzt man aber immer wieder gerne die Privilegien des Kleinsten in der Familie.
Auch wenn ich froh bin, die Baby und Kleinkinderzeit jetzt tatsächlich und endgültig abgeschlossen zu haben und ich mich auch schon drauf freue in absehbarer Zeit keine Windeln mehr wechseln zu müssen...... ein bisschen Wehmut bleibt trotzdem.


Passend zum Geburtstagskind gibts natürlich auch ein Krönchen, das wie gewünscht mit einer Mausi daher kommt.
Auch ein Geburtstagsshirt darf nicht fehlen, doch diesmal habe ich einfach auf die Zahl verzichtet und zur Krone passend eine Girlande appliziert.

 

P.S.: Die kleine Mausi könnte auch zu euch kommen, denn ab Mittwoch gibt es meine neue Datei wie immer bei der lieben Chris im Shop Tinimi.

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Happy Birthday!
Deine Bilder sind immer der Hammer!
Und die Geburtstagskombi einfach süß!
LG Martina

pretty organized hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Von dem Kuchen würd ich auch ein Stück nehmen ;o)
Feiert schön
alex.

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, der ist ja schon etwas besonderes, so als bald Kindergartenkind ist man ja schon riesig groß ... bei uns ist es bald auch soweit, lach auf die windelfreie Zeit freue ich mich auch schon ...

glg
conny

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Dann wünsch ich dem Geburtstagskind alles alles Liebe! Feiert gscheit :-)

Sonnige Grüße von Sandra

lille Hus ღ hat gesagt…

Happy Birthday zum 3. Geburtstag und alles liebe! Dann gehts ja nun in den KiGa die großen aufmischen... ;)

Knuddelige Grüße aus der Ferne,
Annie

lille Hus ღ hat gesagt…

und dir liebe S. wollte ich nur schnell mal sagen das du wieder ganz tolle Sachen gezaubert hast!

Ich weiß mit wieviel Wehmut man zurück schaut auf die kleinen/großen. Bei uns ist es ja nun schon etwas länger her, die KiGa Zeit. Aber es hört nie auf... man schaut jeden Abschnitt der Kinder mit ein wenig Wehmut hinterher. Etwas schönes hat die ganze Sache aber auch (bei uns auf jedefall) ich habe so wundervolle Kinder... sie versuchen mir es wirklich immer leicht zu machen, dass ich ja nicht zuviel leide das sie nun Erwachsen werden! Da weiß man doch als Eltern, man hat alles richtig gemacht!

Alles liebe,
Annie

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Krone und Tshirt sehen toll aus ! Schöne Idee mit der Girlande auf dem Shirt ! GL Sabrina

Kullerbü hat gesagt…

Schon wieder ein Geburtstag, wow = Marathon!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche für den Jüngsten! Ja, ein bißchen Wehmut ist immer dabei an einem Geburtstag und gerade beim jüngsten Kind...
Habt viel Spaß!
Viele Grüße von Ann

emily fay hat gesagt…

.... ♥ Happy Burzelday ♥

einen wundervollen Tag mit gaaaannnnzzzz viel Sonne...Liebe und Gesundheit....

♥ Marion

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Ohhh, da möcht ich mich natürlich den Gratulanten anschließen !
Und dem kleinsten im Hause Malin Jo alles alles Liebe und Gute wünschen !
Die Krone und das Shirt sind superschön geworden, und die Torte mit der Wimpelkette zuckersüß !

Ich hab noch "Schonfrist" bis Oktober, dann wird die kleinste Mausi auch 3 Jahre alt..

schick dir glg, melanie

Geschwisterherz hat gesagt…

...alles Gute deinem Kleinsten. So schöne Sachen hast du wieder gezaubert...die Krone, das T-Shirt bis hin zum Kuchen. Und natürlich wieder alles so schön in Szene gesetzt.

Sonnige Grüsse...Katja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Happy Birthday!

... ach, innerhalb von drei Wochen war meiner auch sauber! Im Sommer ging das ganz ratzofatzo! Meiner wird nun schon 4 Jahre! ... aber mein Pupebaby bleibt er trotzdem immer!

LG,
Pupe

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
bei dir würde ich auch gerne Kind sein und Geburtstag haben :) ganz, ganz süße Sachen!
Seufz, meiner wird bald 5 und dann 6 und dann kommt schon die Schule ...
mir geht das irgendwie zu schnell!
Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Beburtstagskönig, ich wünsche euch einen wundervollen Tag und hoffe ihr habt ebenso sonniges Wetter wie wir hier!
Liebe Grüße,
kiki

magentarot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bin durch Zufall,gerade hier vorbei.
Da kann ich mir ja schon mal Anregungen holen.
Bei uns ist es zwar erst in 7 Monaten soweit.
Aber die Zeit vergeht schneller wie man denkt.
Einen Schönen Tag noch!
LG Maike ♥

ich mach mir die welt hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, lalalala..... Alles Liebe und Gute Eurem Jüngsten Grossen!!!! Das Shirt und die Krone sind sehr sehr schön und am Mittwoch gehe ich (online-)shoppen-freufreu!
Liebste Grüsse
Meret

i-Pünktchen hat gesagt…

Happy Birthday dem großen kleinen Mann!!
Das war ja ein kleiner Party-Marathon bei Euch. Also ich wäre jetzt urlaubsreif :o)
Du machst das Alles immer so liebevoll, wirklich mit viel Herz.
Wunderschön !
Und Deine Wehmut kann ich gut verstehen,
ich habe ja leider nur eine Maus ,
sie wird 14 und es macht mich schon wehmütig, dass die "Händchen" nicht mehr klein uns babyspeckig sind.....naja, das sind sie schon etwas länger nicht mehr :o)) Aber immer wenn mein kleiner Neffe da ist, wird mir klar, dass ich dieses kleine Süße nie wieder haben werde. Schluck!!
Na, irgendwann werd ich sicher Oma,
hat aber definitiv noch Zeit...

Herzliche Grüße, Iris

Bianca hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagsbilder !! Alles Gute für's neue Lebensjahr für den Kleinen :) Viele Grüße, Bianca

zuckersüss hat gesagt…

Oh super süsse Bilder :) Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und einen tollen & sonnigen Tag gehabt!!
Gratulation auch an die Mama (du hattest ja vor drei Jahren auch einen ganz besonderen Tag!) :)
Liebe Grüße,
Rike

Kramwerkstatt hat gesagt…

Alles Liebe an den großen Kleinen, der mit seiner tollen Krone und dem hübschen T-Shirt sicher der absolute Star des Tages war. Unser Zwerg wird im August auch drei und redet jetzt schon immer von der Geburtstagskrone die er dann unbedingt braucht ... da werd ich wohl ums Nähen nicht drum rum kommen :-).
Liebe Grüße, Silke

Annerose hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Geburtstag für den Kleinen und dich. Ja mit drei ändert sich das Leben der Kinder. Leider geht die Zeit dann viel zu schnell vorbei.
Eine schöne Krone hatte das Geburtstagskind.
Liebe Grüße Annerose

Karolina hat gesagt…

Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Dritten Geburtstag! Und ich kann dich sehr gut verstehen mit deiner Wehmut, mein kleiner Mann hat bei seinem nächsten Geburtstag auch die 3 erreicht und ich finde, wenn sie erstmal 3 sind, dann gehn sie auch gleich in die Schule und dann sind sie raus und ziehen aus und ohje, ich denke wieder zu viel;)
Genießt die Zeit, liebe Grüße von karolina
PS: Das T-shirt und die Krone sehen wunderbar aus!!

Bine {was eigenes} hat gesagt…

nachträglich: alles liebe und gute zum geburtstag des kleinen grossen :-) das shirt ist klasse!
lg, bine