Donnerstag, 31. März 2011

Was bei Blumen unerwünscht....

...kann woanders richtig frisch und schön aussehen!
Fast alle haben mir gestern auch geschrieben, dass sie an Blumen mit der Farbe Orange -ebenso wie ich- locker vorbei gehen können.
Doch ist das auch bei leuchtenden Orangen oder Mandarinen so? Im Herbst bei Kürbissen oder bei knackig und frisch aussehenden Möhren?
Wohl eher nicht! So unterschiedlich kann ein Farbempfinden bei  verschiedenen Dingen sein. Und da Frau Pimpinella heute mit der Farbe Mandarin Orange den Frühling locken will, der ja am Wochenende mit 23 C° hier mehr als ankommen soll, nehme ich auch noch fix teil und lade euch visuell auf ein Gläschen frisch gepressten O-Saft ein!

Man will den Frühling ja schließlich noch ein wenig behalten, sich gut mit ihm stehen und ihn so schnell nicht wieder her geben!





Liebe Frühlingsgrüße
s.

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

oh wow... mich lockt das! ein frischer orangensaft wär jetzt was....


schlaft gut!
nora

Axolotl33 hat gesagt…

ou, da fällt mir ein, ich habe ja noch zwei Orangen im Obstkorb.......schwupp, bin ich weg!!

Seelenstuebchen hat gesagt…

Guten Morgen,
ja so etwas möchte ich auch zu Frühstück ;-)
Traumhafte Bilder!!!
GGLG.Doris

Geschwisterherz hat gesagt…

....genau: in der Wohnungseinrichtung, bei Blumen oder Klamotten ist für mich orange ein no go. Aber so ein frisch gepressten O-Saft trinke ich für mein Leben gern.

Einen sonnigen Tag....Katja

saumseliges hat gesagt…

...lecker.....
aber Nelken ??? ...nö...die mag ich nüscht !

LG und ein schönes Wochenende wünscht
;) Annette

Nelja hat gesagt…

Orangen mit Nelken stecke ich immer in die "Adventschublade". Zum Frühling gehören für mich eher grüne Sachen, frische Kräuter und so (Löwenzahn, Brennessel ...).

Frisch gepressten O/M/Ä-Saft gibt es bei uns ganzjährig jeden Morgen, dem Ehemann und einer Saftzentrifuge sei Dank.

Grüße! N.

O/M/Ä = Orangen, Äpfel, Möhren

Christine hat gesagt…

Es ist schon unglaublich , Blumen in Orange sind .... Aber die Farbe der Orangen , oder von Orangensaft ist wunderschön . Wünsche dir einen herrlichen Tag .
GGLG , Christine

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@all: die Nelken waren doch nur zur Deko, da ich kein passendes Grün zur Hand hatte! :O)
Bääh ... Nelken im O_Saft mag ich natürlich auch nicht!

LG
s.

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Danke für deinen erfirschenden Orangengruß! Deine Fotos sind wie immer ein Traum!
Liebe Grüße, Anna

Mama Matunda hat gesagt…

Wow Fotos nur mit Matunda .... klasse in Szene gesetzt.
Ich wünsche ein super tolles sonniges Weekend.
Grüsse Dani

Die Schaubude hat gesagt…

Zum Anbeißen ;) ich liebe Ihre Foodbilder ;) lgtani