Montag, 21. März 2011

Ab in die Wanderschuhe!

Bei so schönem Wetter, kommen sie alle aus ihren Löchern!

Überall sieht man Radfahrer, auf beliebten Spazierwegen sind Menschenmassen zu Fuß unterwegs, die Forsythien blühen leuchtend um die Wette, die Oldtimerbesitzer fahren mit ihren aufpolierten Schätzchen ihre ersten Runden, die Biotonnen sind Randvoll gefüllt mit dem Abfall aus den ersten Gartenarbeitsstunden.
Und wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man noch jemanden, der sich bei dem schönen Wetter die Wanderschuhe angezogen und auf den Weg gemacht hat!
Dazu aber später mehr......

..denn jetzt spring auch ich in die Wanderstiefel, denn morgen feiert hier der nächste Zwerg seinen Geburtstag und dafür muss ich noch ein bisschen rumrennen, backen, basteln, verpacken, aufräumen, saugen, wischen und und .........

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ja und es ist ein wirklich herrlicher Frühlingsanfang;) ist doch wirklich genau passend zum Burzelday;)

lg Marion

gretel hat gesagt…

komm stolperfrei und ohne blasen auf deinem weg zum geburtstag ;-)

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Na du bist aber ganz schön im Geburtstagsvorbereitungsstress !
So knapp hintereinander... puh!
Da würden mir die Ideen und vor allem die Luft ausgehen !
Bin aber schon gespannt auf deine Bilder vom geburtstagsfest !

glg, melanie

Nelja hat gesagt…

Du hast drei Zwerge, stimmt's? Bei mir waren es immer nur zwei - aber auch im Abstand von nur einer Woche (die hatten beide sogar den gleichen Tag Geburtstermin, haben sich aber auch beide nicht dran gehalten). Jaaa, da wird das manchmal ein bisschen eng mit der Feierei. Aber es soll ja auch jedes Kind seinen eigenen Geburtstag haben.

Grüße! N.

... Frau Schatz hat gesagt…

... hui! Geburtstags-Marathon!!! Und jedes Mal zauberst du soooo obergeniale Parties!!! Ich staune BAUKLÖTZE ;o)) Allein schon die Vorbereitung ist immer so zeitintensiv... *puuuh* und vielen lieben Dank für den Party-Link-Tipp!!! Hab mir SOFORT ein Lesezeichen gesetzt... der nächste Geburtstag kommt bestimmt! Liebste Grüße und einen herrlichen Tag morgen... und deinen Jungs von Herzen das Allerbeste für's neue Lebensjahr!!! Ganz viel Partyspaß wünscht euch... Meike