Dienstag, 29. März 2011

Heimliches Erwarten




Und da jede einzelne Blüte, die derzeit sprießt und wächst es verdient hat abgelichtet zu werden, wird es hier die nächste Zeit wohl wieder etwas blumiger zugehen!
Ich wünsche euch ganz schöne Sonnentage!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Meine Liebe,

deine Bilder machen mich immer wieder ganz sprachlos!
Seit gestern hab ich dein gestriges Post offen und weiß gar nicht, wo ich ANFANGEN soll, so wunderbar und einzigartig finde ich es. Und heute die Blüten... eine wunderschöne Idee und die Farben und die Makroaufnahme von den Blüten - einfach toll!

Danke - du bist so eine Inspiration und so ein Ansporn weiterzumachen! :-)

Wünsch dir einen blütenreichen SONNENtag!!

nora

House No. 43 hat gesagt…

Oh ja ich liebe Deine Blumenbilder ! Die sind wieder ganz toll geworden. LG Sabrina

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Schön schön schööön
;-)

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Danke für deine tollen Bilder und das leckere Erdbeertorten-Rezept! Bei uns sprießt es auch an jedem baum, nur ich liege leider schon fast eine woche krank im bett. So langsam geht es nun aber aufwärts und ich lasse dir viele liebe grüße hier, Anna

Axolotl33 hat gesagt…

hübsch, hübsch, hübsch, hübsch..
ich weiss zwar meist gar nicht, was das alles für Blumen und Blüten sind, aber hüsch, hübsch,...sehr fein. Kannst ruhig Blütenschönheiten posten bis zum Umfallen.
GLG
Nathalie

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@Axolotl33: Das sind abgerupfte Blüten der Blutjohannisbeere ;O)
Liebe Grüße
s.

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich bin seit neusten so eine stille Mitleserin ,
wo du bestimmt schon ganz viele von hast.
Ich bin jedesmal so beeindruckt von den Bildern ,das ich mich gar nicht traue dazu was zu sagen.
Mir fehlt jedenfalls noch viel fotograpisches Verständnis und auch das Auge fürs Detail um etwas vergleichbares darzustellen.
Daher luscher ich weiter so durchs Schlüsselloch und erfreue mich an deinen Bildern.
Vielen Dank
lG Maike

Geschwisterherz hat gesagt…

...wunderwunderschöne Blüten und natürlich Bilder.

Herzlichst...Katja

Nordlicht hat gesagt…

Zauberhafte Blütenbilder!!!
GGLG Carmen

Renaade! hat gesagt…

Ohhh, was für wundervolle Bilder - ich bin ganz hin und weg. *schwärm*

Einen lieben Gruß sendet Dir
die Renaade

Christine hat gesagt…

Liebe Simone , bin gerade auf deinen herrlichen Blog gestoßen .Wunderschön sind deine Blütenbilder .
Wünsche dir einen herrlichen Tag und viel Spaß beim Ablichten jeder einzelnen Blüte .
GLG , Christine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo ;O) Deine Bilder sind wieder ein absoluter Traum.. ich bin echt sehr sehr begeistert...
Die Idee mit den Blüten ist mehr als genial..
ich liebe deinen Blog und deine Bilder..
eine tolle sonnige Woche
gggglg Susi

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Blütenbilder...unbedingt mehr davon. Und vielen Dank für das Erdbeertorten-Rezept. Ich werde es sicher bald ausprobieren :).
...und deine Geburtstagspartyideen sind einfach der Oberhammer *chapeau*.

Sonnige Grüße

Eileen

saumseliges hat gesagt…

...was sind denn das für entzückende Blüten ??..Johannisbeere ?! aha...kann man die später essen ??.
Ich glaube ich komme mal heimlich in Deinen Garten :)))

;) Annette

Alice hat gesagt…

Wow sieht das bei Dir schön aus!!!! Jetzt lese ich hier auch mit :))) ich freue mich Dich entdeckt zu haben, kommst Du auf ein Gegenbesuch? :) Bis bald alice

Sonja hat gesagt…

Oh, wie wunder-, wunderschön!! Die Fotos sind einfach umwerfend schön!! Vielen Dank für`s Teilen!
Liebe Grüße von Sonja

Nelja hat gesagt…

Warst du selbst die fleißige Blütenherzlegerin? Oder haben die Zwerge geholfen.

Grüße! N.

Le bateau rouge hat gesagt…

Deine Frühlings-Impressionen sind wunderschön fotografiert - richtig zum träumen... Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Der letzte Post war schon so toll. :0) Wünsch dir eine sonnige Woche und viele neue gelungene Fotos! Liebe Grüße, Alexandra

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ saumseliges:
*lach….also du kannst gerne versuchen die Blüten zu essen, denn Beeren werden daraus leider nicht! Ich bin mir aber nicht so sicher ob die so gut schmecken,
da das nur eine Zierjohannisbeere ist! ;O)))

LG
s.

Kramwerkstatt hat gesagt…

Süße Idee, Dein blumiges Herz .... und wieder so herrliche Bilder.
Liebe Grüße, Silke

die.waschkueche hat gesagt…

Ich überlege gerade, wie das Herz wohl mit Sonneblumen ausgesehen hätte. Da hätteste dann eine Tele gebraucht :D.

Grüsse
D.