Freitag, 25. März 2011

Wenn der Bauer ....

...mit dem Anhänger über den Tisch fährt, Schweine auf dem Tisch stehen und Kühe an den Tellern hängen, könnte es sein, dass hier heute wieder eine Party steigt!
Denn auch der kleinste Herr im Haus lässt sich nicht mehr nur mit einer Familienfeier abspeisen, sondern möchte auch mit seinen Freunden feiern, wie die Großen.
Als ich mir Gedanken über die Party gemacht habe, fiel mir gleich wieder diese süße Idee ein, die auch zu unserem kleinen Traktor- und Bauernhoffanatiker gut passte.
Den lahmen Warensendungen zum Dank, ist der seit Tagen bestellte Traktorplätzchenausstecher leider bislang nicht angekommen, denn statt Kühen sollten eigentlich Traktorkekse auf den Tellern liegen. So habe ich die 100 Pausen während der gestrigen GNTM Show genutzt und vor dem TV Kühe geschnibbelt, bemalt und beklebt.







 

Heute haben wir sogar richtig Glück mit dem Wetter, denn die Sonne wird den kleinen Bauern gleich freudig entgegen strahlen und so steht dem Traktorrennen nichts im Wege!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Also bei dir wäre ich auch gern nochmal Kind! Da ist ja eine Geburtstagsdeko schöner als die andere!
Kann man dich buchen ;-)?

Liebe Grüße und "Alles Gute zum Geburtstag" für den jungen Mann
Elli

Geschwisterherz hat gesagt…

...Wahnsinn, was du dir immer einfallen lässt...wieder einmalig schön. Wann machst du das alles nur? Scheinst ein Naturtalent zu sein...

Herzlichst...Katja

Axolotl33 hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut, sehr süss das alles, viel Spass mit den Zwergen!
LG
Nathalie

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Klasse was Dir immer alles einfällt. Herzlichen Glückwünsche nachträglich an Deinen Sohnemann. Lg Sabrina

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe S.,
ich finde Dich einfach unglaublich.
Du bist sooo creativ! Wo hast Du denn die Kuh-Aufkleber her ? Doch wohl nicht auch noch selbstgemacht?
Wunderschön! Und natürlich HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe dem Geburtstagskind!
Herzliche Grüße, Iris

Sonja hat gesagt…

Eine wundervolle Dekoration! Die Party wird sicher der Hit! Ich wünsche herzlichen Glückwunsch und einen tollen Nachmittag!!
Liebe Grüße von Sonja

Annerose hat gesagt…

Das ist ja mal eine süße Idee, so schön dekoriert und alles so liebevoll gemacht, klasse. Die Fläschen mit dem Kakao habens mir angetan, da würde sogar ich gerne daraus trinken. Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Sooooos süß liebe Simone !

Die Idee ist einfach entzückend! Ich habe leider keinen Buben den ich damit überraschen kann - bei uns gibts nur Feen und prinzessinnenpartys ...

schick dir glg, u viele dank für deine antwortmail !

melanie

Eve hat gesagt…

wahnsinn... deine kreativität ist ja grenzenlos. darf ich mir eine scheibe davon abschneiden :-))

ganz liebe grüsse eve

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oh wie süß,
die Idee gefällt mir!

Hey, auch du bist GNTM-geoutet ;)


Liebe Grüße
Steffi
die auch geoutet ist und dafür
häufig Unverständnis erntet

Gabi hat gesagt…

... ich kann auch nur sagen Wahnsinn !!!!
Alles liebe Dem Naturburschen :O)
Servus
Gabi,
die das Glück hatte am Bauernhof groß zu werden.

Biene hat gesagt…

Absolut süß!!!
Da wird sich dein kleiner Mann aber freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag und dem Geburtstagskind ganz viel Liebe (mein Mann hat morgen Geburtstag, ist aber in China - hat also dort jetzt schon Geburtstag).

Liebes Grüßle, Biene

LineKunterbunt hat gesagt…

.... Ich bin total begeistert!!! Dir fallen aber auch immer die schönsten Sachen ein!!! Ja, genau ... bei Dir wäre ich aich gerne noch einmal Kind!!!
Freu mich schon auf Deinen nächsten Post!!!

Alles Liebe, Kerstin

Stefanie hat gesagt…

Das ist alles sooo liebevoll gestaltet! Viel Erfolg für die Party!

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Toll sieht das aus. Happy Birthday übrigens noch!
Wir haben hier erstmal bis Anfang November Pause mit Kindergeburtstag, aber es macht ja immer sehr viel Spass den Tisch usw. zu dekorieren und die strahlenden Kinderaugen anzusehen!
Ein wunderschönes WE
und liebe Grüße,
Yvonne

susanne hat gesagt…

tolle tischdeko hast du da gezaubert.eine freundin von mir hat mal eine "astronautengeburtstagsparty"für ihren sohn vorbereitet und hat vanille-und schokopudding in leere tuben aus der apotheke gefüllt,so als astronautennahrung.da muss ich heut noch drüber lachen das war einfach eine so lustige idee wie die kinder sich aus der tube den pudding in den mund gedrückt haben.liebe grüße susanne

Francesca Garavini hat gesagt…

è qui la festa? Bellissime foto e idee geniali (come sempre)... Is here the party? Beatiful photos (as usual) and very brilliant ideas. see you soon, Francesca (I love country chic)

Gabriella hat gesagt…

Wie toll der Tisch aussieht und Deine Ideen wundervoll! Ich seh die Äugelchen schon leuchten!!! So eine liebe Mami! ;o)
Viel Spaß und liebe Grüße!
Gabriella

vronipe hat gesagt…

wow... ich bin immer wieder überrascht, was Du für geniale Ideen hast und wieviel Arbeit Du in die Kinderparties steckst. Ich bin absolut begeistert ... wow wow wow... RESPEKT!!!
Liebe Grüße
Vroni

Sue* hat gesagt…

Liebe Simone,

super Idee! Wahnsinn!


Liebe Grüsse

Sue*

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich bewundere deine Kreativität und deine Energie. Toll, dass du all diese Feste auch im Blog festhalten kannst, das sind tolle Andenken.
Liebe Grüsse
Barbara

rockelfe hat gesagt…

Hach, ich will auch bei Dir Geburtstag feiern!
Liebste Grüße, Nina

... Frau Schatz hat gesagt…

...aaaahhhhhh!!! Wie GENIAL!!! Da würde sich Mini-Schatz SOFORT dazusetzten ;o)) Allerliebste Glückwünsche dem "großen" Geburtstagskind... die Deko ist wirklich wunderwunderschön geworden!!! Ganz viele, liebe Wochenendgrüße schickt dir...
Meike

Nelja hat gesagt…

Kakao aus Flaschen - super Idee.

Grüße! N.

Tinka hat gesagt…

KLASSE!!! Gibt es eigentlich ein spezielles Programm, mit dem man die tollen Einladungen kreiieren und drucken kann? Ich wünsche Euche ine tolle Feier!!!
LG
Tinka

Dekowahnsinn hat gesagt…

Das ist soooo eine schöne Idee! Und wunderbar dekoriert. Ich muss auch grad eine Geb.-Party planen, mit dem Thema Feuerwehr. Die einladungskarten habe mir besondersgut gefallen.
Mal schauen ob ich das auch so schön hinbekomme,.... hast du vielleicht einen Tipp?

Gruss Sabine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Unglaublich schön hergerichtet! Wo kommen nur immer diese fantastischen Ideen her? Ich bin echt beeindruckt!

Viele liebe Grüße von Jenny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja eine wahnsinnig liebevolle Deko! Einfach zum Dahinschmelzen...
Liebste Grüße von
Mara Zeitspieler

die.waschkueche hat gesagt…

Bauer sucht Frau? *duckundweg* ;)Glückwunsch nacchträglich an den 3 jährigen Treckerfan

Claudia hat gesagt…

Schöööööööön!

Jetzt das ganze mal schnell als Ritterparty! Die steht nämlich in 14 Tagen bei uns an!!!!

LG
Claudia

Zauberhafte hat gesagt…

Eine wunderschöne Dekoidee. Dieses Thema ist so schön ausgesucht. :o)

Mach weiter so, hast wirklich ein Händchen dafür.

Zauberhafte Grüße, Steffi

lealu hat gesagt…

Deine Geburtstagsideen sehen einfach immer so Hammer aus! Möchtest du nicht Birthday Plannerin werden?! So quasi wie Wedding Plannerin nur für Geburtstage? Also wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich dich für sämtliche Kindergeburtstage buchen. Einfach nur toll!

sternschnuppe hat gesagt…

Hallo, verfolge schon seit längere Zeit Deinen mit sehr viel Liebe gestalteten Blog. Sie und Ihre Ideen sind echt der Hammer!
Bin selber Mutter von zwei Lausbuben und weiß wie sichtig es auch für Jungs ist, alles mit Liebe zu richten und u dekorieren. Zu mindest unser Größe weis dies immer zu schätzen. Nun habe ich aber eine Frage: Den Link zu der Seite mit den Hammer Kinderparty aus Amerika habe ich bei Ihnen schon gefunden, aber verraten SIe auch wo sie die ganzen Cupcake und Trinkbandarollen her haben? Kann man diese sich irgendwo runterladen oder kaufen? Würde mich sehr über einen Tip oder Hinweis freuen!! Wünsche noch einen schönes Restwochenende und einen guten STart in die Neue Woche!Mit freundlichen Grüßen Daniela K.. Sternschnuppe

sternschnuppe hat gesagt…

Hallo, verfolge schon seit längere Zeit Deinen mit sehr viel Liebe gestalteten Blog. Sie und Ihre Ideen sind echt der Hammer!
Bin selber Mutter von zwei Lausbuben und weiß wie sichtig es auch für Jungs ist, alles mit Liebe zu richten und u dekorieren. Zu mindest unser Größe weis dies immer zu schätzen. Nun habe ich aber eine Frage: Den Link zu der Seite mit den Hammer Kinderparty aus Amerika habe ich bei Ihnen schon gefunden, aber verraten SIe auch wo sie die ganzen Cupcake und Trinkbandarollen her haben? Kann man diese sich irgendwo runterladen oder kaufen? Würde mich sehr über einen Tip oder Hinweis freuen!! Wünsche noch einen schönes Restwochenende und einen guten STart in die Neue Woche!Mit freundlichen Grüßen Daniela K.. Sternschnuppe

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ Sternschnuppe: Die KuhTags und Kuhblumenstecker habe ich mir selber am PC zusammengestellt auch die Banderolen, Popcorntüten etc sind alle selbst am PC gemacht ausgedruckt und verarbeitet.

LG
s.

Anonym hat gesagt…

Die Tischdeko ist der Knaller:) Meine kleine Tochter mag Kühe und Bauernhof auch total und ich wollte für sie das selbe Thema zum Geburtatag aufgreifen. Vielen Dank für die Inspirationen:) Mit welchem Programm machst du solche Karten, Motive, etc.? Verrätst du es uns?
Liebe Grüße SusiP

Anonym hat gesagt…

hi, super idee.....vieleicht auch für mädels???mir graust es schon bei wort prinzessin oder He..Ki.. Danke für die idee, du hast einen sehr schönen blogg- toll weiter machen... lg aus dem heidiland beate

Anonym hat gesagt…

ICh bin auch ganz begeistert von Deinen TOLLEN Ideen:-D
Würde gerne den Geburtstagstisch meines Sohnes auch ein wenig so gestalten...könntest Du mir da ein wenig weiterhelfen?
Würde mich sehr sehr freuen, wenn Du antworten magst!

Herzliche Grüße,
Yvonne