Mittwoch, 23. März 2011

Mr.Traveler Mouse ...

... ist bei dem wunderschönen Frühlingswetter ganz schön aktiv.
Mal fährt er mit dem Rad,


...kein Hinderniss ist ihm zu hoch um auch ja alles zu sehen ...


...mal untersucht er den Boden


... und manchmal will er sogar ganz hoch hinaus!



Unsere wanderwütige und quirlige Maus gibt es ab heute hier!


Liebe Grüße
s.

P.s. Ganz lieben Dank auch für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag des kleinen großen Mannes, dem das Mausi Shirt eigentlich viel zu groß ist. Doch das entsprechend passende Model habe ich heute noch nicht vor die Kamera bekommen!

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Oh, von mir auch nachträglich noch alles Gute! Dem kleinen ääähm großen!- Maus-Mann :-)
Das Shirt ist sooo süß!

Einen lieben gruß
Esther

Eve hat gesagt…

nachträglich... zum geburtstag dem kleinen grossen männlein alles liebe .
bei euch ist ja was los mit den festen...

viel energie und freude

ganz liebe grüsse eve

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh ich dubel...Happy Birthday an alle auch von mir ;O)))

Drück dich, Chris

Nelja hat gesagt…

Die Maus hat ein wunderschönes fröhliches Gesicht (also die auf den Stickereien). Deine Maus sicher auch, aber ich finde das gut, dass wir DAS nicht zu sehen kriegen.

Grüße! N.

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Das Shirt ist super süß geworden, ich bewundere ja alle die soetwas selber entwerfen und nähen können.

Übrigens das Kusmi-Päckchen ist inzwischen gut bei mir angekommen, vielen lieben Dank nochmal. Es duftet und schmeckt so lecker, dass ich mich kaum traue es wirklich zu benutzen - am Ende wird es schneller weg sein als mir lieb ist. ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine