Freitag, 4. März 2011

Hier ticken die Uhren derzeit etwas anders denn Prinz Karneval ist unterwegs!
Daher klinken wir uns mit einem einfachen, zweifachen, dreifachen ....



 ... bis zur Nubbelverbrennung für ein paar Tage aus der Bloggerwelt aus! 
Ich wünsche allen, schöne Tage, ob mit oder ohne Karnevalstreiben.

Liebe Grüße,
s.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So ganz verstehen kann ich den Trubel nicht, denn Zürich ist sehr zwinglianisch puristisch, aber ich wünsch euch viel Spass und kurze Nächte.
Liebe Grüsse
Barbara

Lunacy hat gesagt…

Kölle Alaaf und viel Spaß!
LG
Anja
...die dieses schon wieder nicht Karneval feiern geht...;-(

arcori hat gesagt…

... lach bei uns ist auch "Ausnahmezustand", die kleinen können Dank eurem Zug gestern "Kamelle" schreien (und warum bring ich ihnen Alaaf bei ?!?!?!) ... so sind die nächsten Züge wohl gerettet ;-)

Wünsche euch so richtig tolle Tage

glg
conny

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

langsam fange ich an euch zu beneiden um den karneval! viel spaß dabei, éva

emily fay hat gesagt…

....wir hatten gestern die 1 Kita Feier...heute ist Umzug in der Stadt...und morgen im Pavillon...also Hannover Alaf und mindestens genauso viel Spaß wie Ihr es habt;)

lg Marion

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ganz viel Spaß liebe S.!

Liebste Grüße von Jenny

Mila hat gesagt…

Hmpf!

LG Mila

PS: Dieser Tage bin ich wirklich das einzige Mal froh dass wir so weit auseinander wohnen...!

Kramwerkstatt hat gesagt…

Na dann "Kölle Alaaf" und laßt es krachen!
Liebe Grüße, Silke

Kleines und Feines hat gesagt…

Huhu,
wir haben uns rar gemacht, wünsche Dir aber tolle Tage,
die Sonne lacht ja kräftig mit,
liebe Grüße aus Köln
Christina