Freitag, 18. März 2011

Huhuuuuuu.....


Noch ist es hier ganz ruhig! Denn noch huschen hier keine 10 Kinder in weißen Kostümen durch die Bude, die mit uns den Geburtstag vom Mittelzwerg nachfeiern.
Bevor die Schlacht am Tisch also losgeht, die Kids einen Zuckerschock bekommen und wir gespenstisch durch das Haus und den Wald spuken, habe ich die Ruhe vor dem Sturm genutzt, um noch ein paar Fotos zu machen.

öööhhmmmm........ wo die gesunden Sachen stehen? Na die stehen natürlich noch im Kühlschrank!
Aaaaber.........Erdbeere, Banane und Co. sind zuvor auch ein kleines bisschen in Schoki gefallen.


Liebe Grüße
s.

P.s. auch wenn die Bloggergemeinschaft heute zum "Bloggers Day of Silence" aufgerufen hat und ich mit meinem Post absolut gegen den Strom schwimme, so bin ich mental auch die halbe Zeit in Japan.

Kommentare:

rockelfe hat gesagt…

Naja, kein Kind geht zu einem Geburtstag, um dort gesunde Sachen zu essen!
Das sieht toll aus! Vielleicht wünsche ich mir jetzt zu meinem Geburtstag auch eine Gespensterparty..
Liebste Grüße, Nina

Elli hat gesagt…

Das sieht ja richtig cool aus! Viel Spaß bei der Party!

LG Elli

Lunikat hat gesagt…

Sieht das alles toll aus ... und so lecker ungesund, wie es sich für einen Geburtstag auch gehört - alles andere wäre ja Alltag.

Bei der tollen Vorbereitung gibt es sicher viele, viele glückliche Kindergesichter.

Viel Spaß beim Feiern
Kerstin

arcori hat gesagt…

ich wünsche deinen Jungs und vor allem dem Geburtstagskind viel Spaß (und der Mutter gute Nerven) auf der Party, das Buffet sieht ja schon gruselig schön aus ;-)

glg
conny
die ganz froh ist dieses Jahr noch keine Party machen zu müssen ;-)

Ruhrpottkind hat gesagt…

Schaurig gut sieht das aus!! :-) Das wird bestimmt eine monstermäßige Party..! Viel Spaß dabei!

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ich gaube nicht dass viele es schaffen unter dem Motto noch so wahnsinnig schön dekoriert und gestaltet das Essen zu präsentieren!!! Du machst das wunderschön und auch die Fotos sind toll wie immer! Ich finde es absolut ok "gegen den Strom" zu schwimmen, denn wahrscheinlich ist fast jeder zur Zeit gedanklich oft und fest in Japan. (Nicht dass ich die Bloggerstilleaktion doof finde gar nicht, aber es soll halt jede wie sie will und kann )
So jetzt wünsche ich Dir viiiiele Nerven und eine wunderschöne ungesunde süsse Gespensterfeier!!!!
Herzlich
Meret

SiNiJu hat gesagt…

wow, dass ist aber alles schöööön, genial... vor allem die Namensgläseridee ist coool, womit hast du das befestigt

liebe Grüße Gaby

Cornelia hat gesagt…

Genial! So tolle Sachen, hei wie Du immer Ideen hast! Griessli Cornelia

Kullerbü hat gesagt…

Schön sieht das alles aus! Und na ja, gesunde Sachen....es ist Geburtstag, was soll`s. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Und ich werde heute wohl auch noch posten, schwimme auch ganz gern mal gegen den Strom und das hat nichts damit zu tun, daß man oberflächlich ist und nicht an diese Katastrophe denkt, davon mal abgesehen, gibt es auf dieser Welt STÄNDIG Katastrophen... kleine und große.

Habt "trotzdem" Spaß!
Viele liebe Grüße von Ann

simpleSimplie hat gesagt…

Ich wäre gerne nochmal Kind, und bei so einer tollen Geburtstagsparty erst recht!
Wirklich alles, was du hier zeigst sieht sehr gelungen aus - KOmpliment!

Viel Spaß und liebe Grüße,
Petra

P.S.: Ich finde es absolut legitim, wenn jeder selbst entscheidet, ob und wie er mit solchen Ereignissen wie in Japan umgeht.
Ich habe Hochachtung vor der offenen Anteilnahme in vielen, vielen Blogs, denke aber trotzdem, dass man sich nicht schlecht fühlen sollte, "nur" weil man sowas anders verarbeitet.
Und selbst die, die lieber alles verdrängen und ignorieren wollen, sollten das meiner Meinung nach dürfen.

siggi hat gesagt…

Ich wünsche euch eine fabelhafte Geburtstagsfeier. Bei dir ist sogar der Mausespeck ein Kunstwerk! Wow! .... und wann kommt dein Buch über "die tollsten Ideen und Dekotips für Kindergeburtstage" raus?????? ;o))
Wünsch euch einen freien Kopf für die Feier. "Abschalten" ist auch ganz wichtig in dieser Zeit *seufz* LG ... Siggi

Vera hat gesagt…

Das sieht alles ganz supertoll aus!
Und die Kinder haben einfach einen wunderschönen Geburtstag verdient!

Zauberhaftes hat gesagt…

Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Das sieht ja sehr interessant aus, bin gespannt auf noch mehr Fotos von der Party :-)

Lg Jule

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ Gaby : die Schilder an den Gläsern sind mit Masking Tape befestigt!
LG
s.

Dekoherz hat gesagt…

Herrlich gruselig! :o) Und - wie immer - wunderschön fotografiert! Ich finde es toll, dass Du für Dein Kind die Party machst und damit viel Freude schenkst.

Japan ist sehr sehr schlimm, aber manchmal braucht man auch eine Auszeit von den vielen schrecklichen Bildern die man sieht und die einen nicht mehr los lassen ...

Ganz liebe Grüße und einen wunderschöne Party,
Melanie

*Cornelia* hat gesagt…

wow das sieht total lecker und kreativ aus wahnsinn

Lg

Gabriella hat gesagt…

Bin ganz "traumatisiert" wie herrlich Du die Party gestaltest und die Leckereien! Die viele Mühe (ich weiss man tuts gerne aber trotzdem)! Toll gemacht! Ein richtigs Event! Viel Spaß wünsch ich Euch, Du Supermami! Das mit dem bloggerfreiem Tag hab ich erst grad zufällig gesehen. Hab auch gepostet... Naja, man kann ja nicht alles im Überblick behalten! Ganz liebe Grüße!
Gabriella

Pünktchen hat gesagt…

ich bin einfach SO sprachlos... diese kindertafel ist so schön, ich habe so etwas liebevoll gestaltetes und ideenreiches noch NIE gesehen!

deinem zwerg eine tolle party!
nora

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ich möchte bitte kommen und auch einen Zuckerschock kriegen - LECKER!!!!

Und bitte rechtfertige Dich nicht. Jeder so wie er kann, mag und will!

glg, sabine

Angelika hat gesagt…

Wow....das schaut so toll aus. Wird sicherlich eine unvergessliche Geburtstagsfeier. Da wär ich auch gerne dabei!*g*

Liebe Grüße
Angelika

pocalinde hat gesagt…

tolle partyvorbereitungen!!! wirklich hübsch und super kreativ!!!
...
ich schwimme mit meinem blogeintrag auch "gegen den strom" aber ebenso gänzlich unbeabsichtigt... meine gedanken sind schon seit beginn der katastrophe in Japan und leider sogar meine Träume mittlerweile...

Nelja hat gesagt…

Das ist schön geworden.
GROSSLOB !!!

Die Mäuse an den Gläsern finde ich besonders witzig. Gut gemacht, Mama.

Ich gratuliere dem Mittelzwerg und wünsche euch eine schöne Feier!
Grüße! N.

blackzzr hat gesagt…

Na, das wird ja eine tolle Gespensterparty und gesunde Sachen können die Kinder ja dann auch noch nach dem Geburtstag wieder essen, oder??? Toll, was du da alles gezaubert hast!

LG Karin

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist ja von vorn bis hinten durchdacht! Super! Mit dem roten punkt, das sehe ich wie du!
Liebe Grüße
Yvonne

sachasächali hat gesagt…

Was für eine coole Deko!
Da wäre man gerne noch ein KInd :-D! Kompliment!!!
Liebe Grüsse, Daniela

Anonym hat gesagt…

Halli hallo, ich besuche nun schon seit ner langen zeit regelmäßig deinen blog und bin begeistert, ich bin schon richtig süchtig danach täglich zu schaun ob was neues gepostet wurde. bin dann immer ganz enttäuscht, wenn nichts da ist :-). auf alle fälle ist die idee für die gespensterparty super. freue mich über bilder der party ??
GLG Tascha

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Boa toll sieht das aus...tolle Idee mit der Gespenser-Party....
trotzdem erinnert mich das total an JOANNA udn OLGA...
aber ist ja schön wenn man im WWW so toll inspiriert wird..
gehe heute mal Früchte in Schoki tauchen.....

lg Moni

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ganz ganz toll. viele Ideen für meinen nächsten Geburtstag. Mal sehen, was sich die Buben wünschen.
Herzlichen Glückwunsch an den Mittelzwerg..
LG
Karin

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ ღ Moni.Ka ღ :
Und mich erinnert das auch an hunderte von anderen Seiten, die es vorzugsweise in Amerika zu bewundern gibt!
Z.B. diese : http://www.thepartydress.net/category/children/

oder diese: http://designdazzle.blogspot.com/search/label/Kids%20Parties?max-results=20

Oder diese: http://www.toppartyideas.com/theme-parties/

um nur drei Seiten zu nennen.

Ja...du hast recht das WWW ist eine tolle Inspirationsquelle für jedermann und -frau!
LG
s.

Mila hat gesagt…

Ha! Also ist auch hier die Frage angekommen wer von wem abguckt und wer hats erfunden...!

Laß Dich nicht ärgern, denn wie heißt es so schön: Wer noch nie von anderen abgekupfert hat, der werfe den ersten Stein! :-)

Deine Deko ist total toll und die Kids hatten mit Sicherheit einen tollen Tag!

LG Mila

Tinka hat gesagt…

Wie schön, sogar die Muffinsförmchen sind passend, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben!!!
LG
Tinka

Tinka hat gesagt…

Wie schön, sogar die Muffinsförmchen sind passend, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben!!!
LG
Tinka

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles richtig toll aus; passt super zusammen ! Viel Arbeit , oder ! Wir haben auch gerade einen Kindergeburtstag hinter uns ! Viel Arbeit, aber auch immense Freude. LG Sabrina

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

jetzt habe ich dir heute schon ein voll langes Kommentar hinterlassen aber Blogger wollte es nicht annehmen! Also nochmal....

Die Seiten sind der Haaaaammer...
das ist eine Explosion der Inspiration...habe sie mir alle gespeichert!Bin fast gar nicht mehr losgekommen von denen...
jetzt weis ich auch von wo die alle die Ideen herhaben....klar von den Amis...
Mein Mann meinte letztens ich sollte mir mit dem essen doch mal wieder mehr Mühe geben, weil ich das früher auch immer so schön dekoriert habe..da gab es so oft Obst in Schokolade getaucht....wurde irgendwann nicht merh gemacht!
das gabs heute wieder und wurde bis auf 3 Kiwischeiben alles aufgegessen...bin immer noch voll!

Aber bei drei essern wo jeder irgendetwas nicht mag ist dann bei mir die Lust vergangen!
aaaaaaaaber....habe mir letzt woche von der Bücherei ein Buch von Jamie Oliver geholt...super...
so einfache Rezepte....(ich spürs schon die Lust auf Küche kommt wieder)...der kocht so klasse und mit einfachen Zutaten, so mag ich das!
Die Idee von der Gespenster-Party werde ich evtl nachmachen wenn erlaubt?
Aber zuerst ist im April erstmal die Party vom Topmodel (meiner Tochter) geplant...wird schwarz/weiß passend zum neuen Zimmer!

PS: Mila, dank MaliJo weis ich nun wo der Trend herkommt....sie war nun die bis jetzt die einzige die wo rausgerückt ist mit der Sprache...und wer hats erfunden???
MaliJo logisch oda?!.....
nicht die Amis nicht Joanna und nicht Olga...

PS...sorry für das lange Kommentar...das andere wäre noch länger gewesn hä hä...hab nu etwas gekürzt..

ganz liebe grüsse und ein großes Dankeschön für die riesengroße Inspiration....und für die Links!

soisses hat gesagt…

deine deko ist ja wirklich der oberhammer! da haben sich die kinder bestimmt wie bolle gefreut, sind über die leckereien hergefallen und hatten einen ganz WUNDERBAR gespenstigen tag!!! einfach genial, wenn mama so tolle ideen hat :)

Papagena hat gesagt…

Oh wie lustig, wir haben in 4 Tagen hier auch eine Geburtstags-Geisterparty geplant für unseren Sohnemann...

Und genau die gleiche Idee mit den Mohrenkopf-Geistern hatte ich auch!
(Fotos werden ebenfalls gemacht)

Hast Du auch Gespenster-Spiele mit den Kindern gemacht?
Bin noch für gute Ideen dankbar!


Schaurige Grüße,
Papagena

zuckersüss hat gesagt…

wow... da hast du ja eine hammermäßige gespensterparty gezaubert, wirklich toll!! und die bilder von eurer gespenstersuche sind auch süss geworden - das sieht nach einer sehr gelungenen gruselfeier aus :)
liebste grüße
rike