Samstag, 19. März 2011

Wuselig, laut, wild und schön!

Laut wars, wuselig, wild und schön! Da hingen eklige Würmer aus den Wundwinkeln, Ratten ranten über Köpfe und Tische, Gespensterkekse flogen durch die Küche.
Trotz grauem Nieselwetter ging es in den Wald, denn das Gespenst Schusseldussel hatte in seiner Schusseligkeit mal wieder seine Schlüssel verloren. Als Dank für die Suche gabs ein Päckchen mit einem leuchtenden und leckeren Schatz für alle Gespensterkinder. Und so ging es mit dem Gespenst Schusseldussel unter dem Arm und vielen kleinen Geistern, die mit vielen Knicklichtern wild um sich leuchteten wieder zurück ins Geisterschloss. Die Kinder waren den ganzen Nachmittag so aufgekratz, dass geplante Spiele einfach nicht möglich waren und so ließen wir sie einfach frei toben wie die Wilden.
Beim Abendessen floss Ketchup in Massen und kurz danach gingen 7 glückliche Geister nach Hause, 3 totmüde Geister ins Bett und Muttern und Vatern ...fielen anschließend völlig geschafft aufs Sofa!

 
 
 

Sooo und damit wir nicht aus der Übung kommen wird gleich die nächste Party geplant!

Und für alle, die auch gerne Partys planen, habe ich einen Blogtipp. Schaut doch mal hier rein!
Die Amis sind einfach unglaublich, wenn es um aufwendige Partys geht! Schaut dort mal unter "Categories". So viele tolle Ideen!

Liebe Grüße
s.

P.s. Liebe Kiki nochmal vielen lieben Dank für die riesige Kiste mit der Bettlakenspende!

Kommentare:

gretel hat gesagt…

toller geburtstag! da plant man wochenlang und überlegt und organisiert und der kopf glüht und rums - schon ist es auch wieder vorbei - bis zum nächsten jahr. gute erholung und schönes wochenende!

Blickwinkel hat gesagt…

Wie schööön!
Ich bin ganz begeistert!-Und hey- wir können ja wohl mal auch mit dem Amipartys mithalten- das hast du ja nun ganz offiziell bewiesen! :-)
Bin schon gespannt auf deine nächste Mottoparty! Das ist wirklich immer so schön an zu schauen!-Und ich kann mir gut vorstellen was die Kids bei euch für einen riesen Spaß hatten!
Ein schönes Wochenende euch allen!
Lieben Gruß
Esther

Nelja hat gesagt…

Wer braucht hier Amipartys? Da können wir aber locker mithalten. Da braucht man sich doch nur deine Fotos an zu schauen (oder ins eigene Fotoalbum).

Als Ideenspender sind sie aber immer gut.

Grüße! N.

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

brutal ist das toll.....
bin mehr als begeistert.....

der link ist ja der Hammer...
und da sehe ich das was ich bei den anderen blogs auch schon gesehen habe,.....danke danke danke fürs outen....toll toll toll
bin total in Party Laune!!!!!!!!!

lg Moni

Tinka hat gesagt…

Tolle Party!!! Und ich schließe mich gretel an, genauso ging es mir heute!!
LG
Tinka

ich mach mir die welt hat gesagt…

Superschöne Gespensterparty! Danke für die Eindrücke, Im April beginnt bei uns die Geburtstagssaison, ich weiss ja jetzt wo ich schauen kann!!!!
Liebe Grüsse
Meret

lille Hus ღ hat gesagt…

das ist ja wirklich süß!
da können die zwerge ja nichts ausser spaß gehabt haben.

wünsche euch jetzt ein schönes rest wochenende.
gglg annie