Mittwoch, 2. März 2011

Gibt´s nicht, geht nicht!


Ich bekenne mich als großer Fan bunter Taschen und ganz besonders angetan haben es mir schon seit Jahren die Oi.lilly und neuerdings die Pi.p Taschen.
Es gibt kleine und große, Weekender, Diaper, Reporter, Shoulder und ach noch so viele verschiedene Modelle!
Aber wo bitte steckt in der ganzen Auswahl die Kameratasche?

Gibts nicht?
Wie gibts nicht?

Von Wegen !
GIBTS DOCH !!!
Tadaaaaa........ hiermit präsentiere ich meine Frühlings Happy Easter Oi.lily Camera Bag!


Und ich hätte dann ja auch noch eine rote Sommer Flower Camera Bag und eine braune Paisly Camera Bag des gleichen Holländischen Herstellers und und und....!
Einfach diesen Einsatz genommen und jede meiner bunten Lieblingstaschen wird mit einem Handgriff zu einer sicheren und individuellen Kamera Tasche.
Und das für 14,99.- Euro! 


Also wenn das kein Argument ist, sich mal wieder eine neue bunte Tasche anzuschaffen?
.. eine Blaue fehlt mir nämlich noch..... oder eine Rosa...eine aus Leder.....mmmhhh?

Liebe Grüße
s.

Hier und hier gibt es z.B.auch noch andere Einsätze für eure Lieblingstasche.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön!! Und die Idee mit dem Einsatz ist genial! Eine sooo schöne Fototasche hat bestimmt sonst niemand!
Liebe Osterhasen-Grüße von Sonja

Simone hat gesagt…

Tausend Dank für den Tipp! Ich hab mir gleich so einen Einsatz dort bestellt. Hab meine Cam schon im Tuch in der Handtasche gehabt und und und. Große Tasche plus Camtasche, dazu die Kids: geht gar nicht, bin doch kein Packesel*lach. Gefunden hatte ich bisher keine Lösung dafür, wollt schon was nähen und hatte nie so recht Lust dazu. So gehts eindeutig einfacher und ist auch gewß besser für die Cam als alles andere.
Nochmals vielen lieben Dank
Simone

Traumland hat gesagt…

Hey. Das ist ja mal ein guter Tipp :-). Sieht schön aus.
Anne

Gabriella hat gesagt…

Oh danke, dass Du diesen tollen Tipp an uns weitergibst! Ein echter Problemlöser!
;o)
Die Hasentasche ist so bezaubernd!!
GLG Gabriella

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh ich lieeeeeeeeebe Dich!!! Gerade das hat mir noch gefehlt zu meinem Glück!!!!!! Was für eine geniale Idee!!!
Danke!!!!

Lieben Gruss von Tini

Emely N hat gesagt…

Moin Moin,
super Tipps. Danke! Ich bin nämlich gerade dabei, mir eine eigene Tasche zu entwerfen. Und somit spare ich mir das Nähen des Einsatzes :-)
Grüße aus dem Norden,
Emely N

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist ja mal cool...jetzt fehlt mir bloß noch die Kamera*lach*
GLG
Biggi

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Deine Idee ist echt klasse und die Tasche sieht wirklich toll aus! Die kleinen Häschen sind süß :-)
Liebe Grüße, anna

Seelenstuebchen hat gesagt…

Endlich mal eine schöne Fototasche!!!!!
Warum ist noch keine Hersteller auf die Idee gekommen Foto Taschen etwas bunter zu machen
Sieht wirklich gut aus!!!
GGLG.Doris

Meertje hat gesagt…

Das ist ja eine Tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

Sue* hat gesagt…

Das nenn ich mal eine SuperIdee!
Ich mag unseren CamRucksack nicht immer mit nehmen und das ist eine echte Alternative!

Danke!


Ich bewundere Deinen Blog schon eine ganze Weile und er gefällt mir sehr gut. Habe ihn über Zimmerschau gefunden. Denn da gefällt mir Dein Heim auch so gut :D

Liebe Grüsse

Sue*

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wow, dass ist ja eine tolle Idee!

Danke, dass du mich (und die anderen) daran teilhaben lässt!! Endlich kann man die normale Lieblingstasche mitschleifen *juhu*

Herzensgrüße
dein Fräulein Pilzrausch

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Na das nenn ich mal eine Superidee! Superpraktisch, superpreiswert und in Komination mit deiner hasigen Tasche natürlich auch superschön.
Danke für den Supertipp!
LG,
Helly

Zwergenwelt hat gesagt…

Die Hasentasche ist ja traumschön, und sowas gibts von P.IP??? Das wußte ich gar nicht da muß ich mal auf die Suche gehen - brauche nämlich auch dringend mal eine neue Tasche!!! Superschön ist die!!Und wie sich zeigt, auch praktisch aufzurüsten!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Le bateau rouge hat gesagt…

Das ist ja toll! Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. Ich überlege mir immer 3x, ob ich meine "Touristen-Kamera-Ausrüstung" mitnehme oder nicht. Mit dieser Innentasche ist man hingegen schön flexibel und kann die Tasche auch mal wechseln :) Die Häschen-Tasche ist auch wunderschön... Und 1,2,3 Exemplare mehr sind auch immer gern gesehen! Das sehe ich auch so. Liebe Grüße, Alexandra

Marie hat gesagt…

Das ist ja toll. Die normalen Fototaschein sind ja immer eher hässlich :)