Donnerstag, 19. März 2009

Wenn man.....bzw frau...

...vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.....



...dann könnte das an der nächsten anstehenden Kinderparty liegen! ;O)


Lg
s.

11 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich möchte auch mitfeiern!!! Das habe ich mir zwar schon gedacht, als Du bei mir im Kommentar davon erzählt hast - aber bei den tollen Einladungen und der Beschreibung - das wird ein wahnsinnig toller Geburtstag werden! Ich halte schon mal die Daumen, dass es ein trockener Apriltag ohne Regen wird :o)

Und ich beantrage schon jetzt ganz viele Fotos von der Party ;o)

Liebe Grüße
Melanie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das sind ja ganz speziell schöne Einladungen!!!!Ich hoffe dass die Eltern eurer Geburtstagsgäste sie mit *Respekt*behandeln.....!!!!Grüsse GabiB.

Romantische Welt hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich möchte auch nochmal fünf sein und in den Zauberwald gehen. Statt dessen gehe ich gleich zu Lidl einkaufen...man kann wohl nicht alles haben! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Ich bin Svenja hat gesagt…

Jaaa, das sind ja mal wieder ganz bezaubernde Zauberwaldeinladungskarten!! Süüüß. ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos Eurer Party!

Viele liebe Grüße, Svenja

Nähgarten hat gesagt…

Wahnsinn, super schön was Du immer für Ideen hast!

Erst der Zwergengeburtstag und nun eine Waldparty!

Bin auch schon auf die Fotos gespannt und wünsch Euch ganz viel Spass!

LG
Marion

ElaLou hat gesagt…

mensch s. du bist jemand den ich immer wieder bewundere. kinder krank, ideen ohne ende die du dann auch umsetzt und mir wächst momentan alles über den kopf.
lg miri
wunderschöne einladungen !!

andrella hat gesagt…

Oh -die sind aber schön!Ich möchte auch in den Zauberwald....
Viel Spaß beim feiern freue mich schon auf Fotos!
LG Andrella

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Oh, die sind aber richtig schön geworden!!!

Da kann ja nix mehr schiefgehen auf der Party... ;o)

Wünsch` Dir alles Liebe,

Silke

Herr Janosch hat gesagt…

Wahnsinn! Das nenn ich einmal eine Einladung! Und ein tolles Thema für einen Kindergeburtstag!

Mila hat gesagt…

Die sind ja wunderschoen! Darf ich auch kommen?

LG Mila aus Amsterdam!

Bine | was eigenes hat gesagt…

Wir wünschen Deinem kleinen Schatz heute ALLES LIEBE UND GUTE zu seinem JUBELTAG! feiert schöööön!
GLG, BINE
PS. bin gespannt, was Du wieder alles so gezaubert hast...neben Bäumen?!