Mittwoch, 12. Januar 2011

12 v 12 im Januar

Hier kommen meine ersten 12 von 12 im Jahr 2011, bestehend aus vielen Grau in Grau Schnellschüssen. Denn zum Fotografieren in aller Ruhe, fehlte mir bei diesem Sauwetter nicht nur ein Regenschutz für meine Kamera.
 ******

Also meine Uhrzeit zum Aufstehen ist das definitiv nicht!


Die Kinder sind untergebracht und schon gehts auf die Autobahn Richtung Köln Innenstadt. Ausnahmsweise komme ich auch mal ohne Stau durch diese blöde Baustelle.



Draußen regnet es in Strömen! Wie gut, dass beim Zahnarzt die Sonne scheint und man mit dem Blick auf ein Palmen- und Sonnenuntergangs Video, inkl. malerischer Hintergrundmusik beinahe vergisst auf welchen Stuhl man sitzt.

 
Und wenn man gerade in der Nähe ist, dann muss man  nach dem Zahnarztbesuch noch mindesten zwei Schaufenster aufsuchen. Als erstes werden sich die Maschenkünste hinter dieser Scheibe angesehen!


Und falls ihr an folgendem Schaufenster fettige Abdrücke sehen solltet, so sind die von mir!
Dort drücke ich mir zu gerne die Nase platt....


...Na...welche könnte wohl meine neue Tasche 2011 werden ???
Mittlerweile ist das Ladenlokal aufgrund des immer größer werdenden Onlineshopverkaufs leider geschlossen und fungiert jetzt nur noch als Lager! So muss ich denn mit meiner alten Tasche wieder weiterziehen.


Bei der Parkplatzsuche am Supermarkt springt mir förmlich dieser Buss ins Auge, wobei mir einfällt, dass ich mich langsam um die Karnevalskostüme kümmern könnte.
 

Danach werden die Jungs abgeholt und hier müssen wir auch noch schnell reinspringen
 


Während die Jungs mit ihren Freunden eine halbe Stunde Wii spielen dürfen, ohne dass ich Angst haben muss, dass in meiner Abwesendheit das Haus über mir zusammen bricht ...



...gehe ich schnell in den Keller und verpacke ein paar Taschen für den Versand!



 Danach heißt es wieder toben, bis die Wände wackeln, wobei der Mini ein Grinsen drauf hat, dass sich von einem Ohr, bis zum anderen hinzieht.


Und wenn der Schlafsand des Sandmännchens jetzt gleich seine Wirkung entfaltet, gehe ich nochmal in den Keller und arbeite meine Aufträge ab.


Liebe Grüße und vielen Dank fürs Ansehen

s.,
die sich jetzt als Nummer 80 bei Caro und ihrem Sekretär eintragen geht.
Wer also mehr 12 von 12 sehen möchte der klickt bitte hier!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

selbst dein wecker hat stil! *gg*

klasse bilder.....und ich habe auch noch lein kostüm...

liebe grüße
lina

Seelenkeks hat gesagt…

Super, deine Bilder vom 12ten. So eine Ablenkung beim Zahnarzt bräuchte ich auch ...
Liebe Grüße von MONI

Design Elements hat gesagt…

Tolle Bilder! liebe Grüße

kiki hat gesagt…

Danke fürs Teilhaben lassen! Jetzt hast du mich allerdings daran erinnert, dass ich unbedingt einen Termin zur Kontrolle beim Zahnarzt machen muss :(
Liebe Grüße,
Kiki
P.S.: Danke für den Eisen Tipp :)

Polar Bear Creations hat gesagt…

Vielen Dank fuer den Einblick in Deinen Tag.
Ich schaff die 12v12 im Moment gar nicht, komm aber gerne gucken.
Liebe Gruesse aus dem kuehlen(-4C) Florida
Susanne