Sonntag, 16. Januar 2011

Aussichten

Manchmal ergeben sich ganz neue Aussichten !


Absolutes Parkverbot!
Blöd, wer sich daran nicht gehalten hat!



...und gemütlich sitzen wollte auf dieser Bank heute auch irgendwie keiner!

Liebe Grüße, 
s.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uiuiui, wenn man die bilder so sieht....wie ist denn die lage, ich bekomme das hier nicht so wirklich mit, sollte mich etwas mehr für das interessieren, was in der alten heimat los ist, schäm...
habe heute von freunden aus düsseldorf ganz ähnliche bilder auf facebook gesehen..."ddorf liegt jetzt am meer" und "endlich säuft diese stadt ab" waren nur einige kommentare.
aber du schriebst ja schon, dass du weiter weg von vater rhein lebst, also braucht man sich um dich keine grossen sorgen zu machen. halt uns auf dem laufenden!

lg von der ehemals stillen nathalie alias axolotl33

Blickwinkel hat gesagt…

OMG !
Sind das Bilder aus Köln?
Ich bin ganz froh das wir nicht so nah am Wasser wohnen, wenn man das so sieht...
Ich hoffe du bist nicht direkt betroffen!
Einen lieben Gruß
Esther

steufel hat gesagt…

Da weiß ich doch wieder weshalb ich niemals nach Rodenkirchen ziehe würde:-)

j'adore hat gesagt…

oh je oh je wohl lieber nicht.))
wo ist den das?

Schneesternchen hat gesagt…

Ohwei... das sieht aber gar nicht gut aus... Bei uns hat sich zum Glück die Lage wieder etwas verbessert. Mein Mann war am Donnerstag von 12 Uhr Mittags bis 23 Uhr mit der Feuerwehr unterwegs, dass wars mit dem schönen, gemeinsamen Nachmittag...

GLG Martina

P.S.: Bemmpt der Himmel immer noch??? ;) Wir haben uns fast tot gelacht! :)

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ j`adore:
Das in Köln zwischen Zoo und Bastei!

LG
s.

Nelja hat gesagt…

Kind2 erzählte, dass es an der Uni (Koblenz) Duchsagen gab: Bitte fahren Sie Ihr Auto vom Nordparkplatz weg, sonst tut es das Moselwasser für Sie.

Grüße! N.

Katrin hat gesagt…

das ist ja noch ein tick mehr oder meer;o) als bei uns letztes wochenende.
gestern habe ich mit einer betroffenen kollegin gesprochen, die konnte seit freitag nicht nach hause und hat gleich auf arbeit geschlafen.

liebe grüße

katrin

Eve hat gesagt…

sali liebes...
wahnsinn was wasser alles vernichten kann. wohnst du dort und bist du betroffen von den vielen wasserfluten?

ganz liebe grüsse eve

april hat gesagt…

Ah, auch aus Köln oder aus der Nähe. Ja, so war das. Ob die Bänke jetzt mal sauberer werden?
LG
April