Montag, 17. Januar 2011

Pastellfarben

Der erste Blick heute morgen auf das Thermometer -1°C schreckte erst mal ab. Auch die zugefrorene Frontscheibe am Auto sah nicht sehr erfreulich aus. Doch als gegen 9Uhr die Sonne raus kam und die Vögel zwitscherten, kam gleich Frühlingsstimmung auf.
Und da zum Frühling nichts besser passt als Pastellfarben, habe ich gleich mal ein paar zart farbende Meringues auf den Tisch gestellt!
Beinahe passend dazu habe ich am Wochenende ein weiteres Seepferdchen Kissen für keine Meerjungfrauen genäht, in das sich eine kleine Blogleserin samt ihrer Mama verguckt und mich gebeten hatten, es noch einmal zu nähen.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Deine Bilder sind wieder mal absolute Weltklasse! Ich bin jedes mal hin und weg, wenn ich Deine Bilder bewundern darf!
Das Kissen ist sowas von zauberhaft! Da kann ich mir gut vorstellen, das Du noch viele weitere Aufträge dafür bekommst!
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen, sonnigen Tag!
GGGLG, Melissa

kiki hat gesagt…

Das erinnert mich gleich an den Film " Pretty in Pink"!!!
Hach, ein Mädchentraum! Allerdings steht Junior momentan total auf pink- Becher, Löffel: Ich nehm pink!"
Liebe Grüße,
Kiki

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Halloooo,
die Seepferchen sind sooo süß!

Mein kleiner Filius, ist in einer Seepflerdchengruppe!

Das Kissen, würde ihm auch gefallen!

LG,
Pupe

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
So schöne Bilder! Zur zeit mag ich die Pastellfarben auch am liebsten!!!
Liebe rosige Grüße, Anna

Mila hat gesagt…

Hmmm das sieht soooo lecker aus! Die würde ich auch nehmen...

LG Mila

Mila hat gesagt…

Hmmm das sieht soooo lecker aus! Die würde ich auch nehmen...

LG Mila

Nelja hat gesagt…

Bei uns war es heute sehr frühlingshaft, leider durfte ich den ersten Arbeitstag nach dem Pistenurlaub im Büro verbringen. Als ich endlich durch war mit dem Gröbsten, war es schon wieder dunkel draußen.

Mit Pastellfarben habe ich es nicht so, es sei denn, grau gehört dazu. Aber dazu kombiniere ich lieber einen knalligen Farbklecks. Die Fotos finde ich trotzdem schön.

Grüße! N.

Yvonne hat gesagt…

Hallo Simone,
die Bilder sind soooo schön! Ich liebe Pastellfarben!!!
Deine Fotos bewundere ich schon seit längerer Zeit. Braucht man dafür eine spezielle Ausstattung? Oder Beleuchtung? Ich habe eine Canon Eos 450 (digital), bekomme ich damit auch so schöne Bilder hin? Wenn ich nur ein bisschen in die Richtung komme, wäre ich schon froh! Liebe Grüße
Yvonne

Reike Rosé hat gesagt…

Oh ja, was für tolle Bilder!
Lass uns mit ganz viel Farbe den Frühling rufen! ;-)
LG, Reike

SiNiJu hat gesagt…

wow die Bilder sind mal wieder super toll - ach ich möcht da echt von dir lernen - und pastellfarben ist einfach edel - LG Gaby

... Frau Schatz hat gesagt…

... hach... deine Pastellfarben sind Balsam fürs Schlechtwetter geplagte Gemüt ;o) Wunderschöne Bilder! Allerliebste Grüße und ein hoffentlich trockenes Wochenende...
Meike♥