Freitag, 14. Januar 2011

Nun gut, nun gut ....

....ich gebe zu, das war wohl viel zu einfach! :O)
Na klar sind das Flechten, die meisten haben es auch sofort erkannt. Ich finde die Struktur dieser gewöhnlichen Gelbflechten einfach unglaublich bizarr, zudem sehen sie an jedem Ast immer wieder anders aus!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

LUPINUS SALON hat gesagt…

Ein großartiges Foto!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Therés

Mila hat gesagt…

Ach Gott was langweilig! Ich fand meins viel besser!

LG Mila

House No. 43 hat gesagt…

Tolles Bild; habe ich noch nie gesehen! GLG Sabrina

KaTe hat gesagt…

Kenn ich auch garnicht...
Ist es eine Entschuldigung, dass ich keinen Garten habe *blinzel*

Sieht echt interessant aus!

LG KaTe

blackzzr hat gesagt…

Ja,das war ja total einfach, das lag ich mit meinem Rosenkohl ja genau richtig *lach

LG Karin

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Deine Fotos sind wie immer toll!
Wir haben schon so lang nichts mehr von einander gehört, da wollte ich dir einfach mal ein schönes Wochenende wünschen!!!
Liebe Anna-Grüße

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Wußt` ichs doch!

:)

Reike Rosé hat gesagt…

Wow! Wunder Natur - es gibt immer wieder etwas Neues zu bestaunen.
Tolles Foto!

Kramwerkstatt hat gesagt…

Tolles Foto, schon irre was die Natur alles zaubert, oder?
Liebe Grüße, Silke

Stefanie hat gesagt…

Wunderschönes Blog und dann auch noch aus Kölle - klasse!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wundervoll! Ich habe vor kurzem auch einige Flechten gesehen und fotografiert. Mal schauen ...

Liebe Grüße, schönes Wochenende
Sara