Freitag, 14. Januar 2011

Ein gelbes Etwas?

Ein kleines Fotorätsel:


Das ist ein Bildausschnitt aus einem Foto und ich bin gespannt ob ihr erkennt, was ich da fotografiert habe!
Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Gabi.G. hat gesagt…

Eine Flechte auf einem Ast(Obstbaum?)!?

Gabi.G. hat gesagt…

Eine Flechte auf einem Ast(Obstbaum?)!?

knöpfchen hat gesagt…

Habt ihr ein Korallenriff bei euch in der Nähe? :o))
Ich habe KEINEN Schimmer, was das sein könnte. Baumrinde mit Pilzen dran? Aber gelb?? Mmh.
Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung des Rätsels!!
Lieben Gruß
Dani

KaTe hat gesagt…

Beginnendes Pilzwachstum?
Oder doch eine merkwürde Sorte von Pfannkuchen?

Sieht jedenfalls sehr kurios aus, bin schon auf die Auflösung gespannt!

LG KaTe

Anjas Blögchen hat gesagt…

Ich würde sagen, das sind irgendwelche gelben Pilze?!
GLG Anja

blackzzr hat gesagt…

Also ich vermute mal ganz vorsichtig....
Ist das vielleicht Rosenkohl, wenn er schon abgeerntet wurde???? Ich war auf dem Feld - ehrlich gesagt- noch nie so nah dran... ich kennen nur die abgeschnittenen Röschen.
Bin mal gespannt, was es ist.

Liebe Grüße

Karin

andi hat gesagt…

Hehe, ich denke ich weiß es.. du hast einen Ast fotografiert und das sind irgendwelche Flechten oder Pilze oder so was welche an der Rinde sind. Stimmts? oder nicht?
Ich hab sowas nämlich auch mal fotografiert.
Tolles Bild!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Irgendwelche Flechten? ... ansonsten tippe ich auf irgendetwas extraterrestrisches! :))

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Lösung!

LG,
Pupe

Anne hat gesagt…

Hmmm...??!!

also irgendwie siehts aus als wären das pilze.
aber so einfach kanns ja nicht sein,oder? ;)

hhhmmmm???

lg
anne

Smila hat gesagt…

Das ist ein Baumpilz, ganz klar. ;-) Oder nicht?

Liebe Grüße, Smila

Traumland hat gesagt…

Hey, was ist das denn??? Sieht irgendwie aus wie ein verschimmelter und mit Pilzen übersähter Tannenzapfen..... Merkwürde Sachen sprinegn dir da vor die Linse :-)

Anne

Traumland hat gesagt…

Hey, was ist das denn??? Sieht irgendwie aus wie ein verschimmelter und mit Pilzen übersähter Tannenzapfen..... Merkwürde Sachen sprinegn dir da vor die Linse :-)

Anne

die.waschkueche hat gesagt…

Flechten an einem ast
grüsse d.

Britta aus Essen hat gesagt…

eine flechte vieleicht ....?
lg,
britta

Doris Sturm hat gesagt…

Entweder Pilze oder Seeanemonen vom Koral Reef? --- weiss nuicht, aber es schaut interessant aus!

Ulrike hat gesagt…

...???...
mmmhhh, keine Ahnung...

Grüße Ulli

kissenknick hat gesagt…

hier hatte es etwas von korallen im meer, auch wenn es in wirklichkeit flechten sind, aber irgendwie fies :-) das liegt wohl daran, dass ich mit allem, was aus dem wasser kommt, auf kriegsfuß stehe und alleine die assoziation lässt es mir kalt den rücken runter laufen....
liebe grüße. julia

Mila hat gesagt…

Gaaaaanz klar! Ihr habt Besuch vom Mars! Sieht doch wohl jeder!

Hast Du Deinen Besuch mit dem neuen Schätzchen...?

LG Mila