Montag, 24. Januar 2011

Motoryachten, Jetskis, Segelboote, Schnellboote, Polizeiboote,Wakeboards, Surfboards, Skimboarding, Kitesurfing, Taucher, Entenangeln, Hüpfburgen, Angeln, Kanus, Beachvolleyball, Schiffsschrauben, Taue, Anker.....
Unser Tag auf der Boot!
Wer auch Lust hat, einen Blick auf die wunderschönen Yachten, Boote und Zubehör zu werfen oder einfach nur Interesse hat an den vielen tollen Klamottenständen, der kann sich noch bis zum 30.01. auf den Weg zur Düsseldorfer Messe machen.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Haus Nr 28 hat gesagt…

Ja, da war was los!
Auch wir waren am Sonntag auf der Boot in Düsseldorf (und am Samstag auf der LIVING KITCHEN in Köln) und durften viele tolle Dinge bewundern.
Der Eintrittspreis war allerdings happig, wir haben fast 50€ nur für die Boot an Eintritt bezahlt :-(, wie ich finde nicht gerade ein günstiges Wochenenderlebniss.
Seid ihr in irgendeiner Weise Wassersportler?

Liebe Grüße
Karin

Dahoam hat gesagt…

Phantastische Bilder!!!!!
Du bist für mich wirklich die
Foto-Queen!!!!
Ich war mal vor vielen Jahren auf der "Boot" in München. Es war der Hammer!!!
Und ich hatte sogar mal das Vergnügen einen Urlaub auf einer dieser Luxus-Yachten zu verbringen! Das Erlebnis werde ich niiiiiieee wieder vergessen:))
Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Tag!
GGGLG, Melissa

Kerstin hat gesagt…

Gleich das erste Bild lässt mich sehnsüchtig an den Sommer denken! Ich will auch endlich wieder rauf auf's Board... Einen schönen Tag noch. Liebe Grüße vom *Glückskind*

Mam hat gesagt…

Ja, tolle Sache und wer Lust auf ein Treffen hat - Halle 3 Stand F 90.22 . Ich bin die ganze Zeit da, weil wir dort Ausstelle sind :-)
Liebe Grüße, Andrea

Rike hat gesagt…

wow - tolle bilder!! ich würde auch so gerne hin, aber ist etwas weit :(
ich wünsche dir eine tolle woche,
liebe grüße von rike

Mila hat gesagt…

Süße, Du erinnerst dich an unser Gespräch über spannende Bildauschnitte?

DU hast das Gespür dafür! Hammer!

LG Mila

PS: Ich freu mich schon soooooo!

LineKunterbunt hat gesagt…

Och wie schön, Ihr ward schon da!? Wir überlegen noch ....!

Seit Jahren gehen wir zur Boot da wir Taucher sind. Allerdings ist das weniger geworden seit unsere Tochter da ist ... aber die darf ja auch bald (wenn sie überhaupt will *grübel*)!

Liebe Grüße,
Kerstin