Samstag, 22. Januar 2011

Challenge

Ich habe mich total gefreut, als Luiza mich die Tage zur Köln Challenge 2011 eingeladen hat, an der ich super gerne teilnehmen würde. Auch wenn diese Themenwoche fast vorüber ist, habe ich mir heute überlegt, was ich für diese Woche zum Thema "Wasser" noch beitragen könnte.
Da unsere heutige Familienausflugsüberlegung aufgrund des Usselwetters leider nicht stattfand und meine Männer alternativ einen Ausflug ins Schwimmbad  machten, kann man wortwörtlich davon reden, dass einiges heute ins Wasser fiel!
So musste der Übeltäter Kölner Regen dran glauben und ist somit mein erstes Motiv für die Challenge.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Das Bild ist HAMMER!

Bei uns kam der Regen heute wieder als Schnee runter- aber liegen geblieben ist nix...

ich wünsche euch trotz Regen und Usselwetter ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Esther

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Foto!
Bei uns hats heute nur ein wenig geschneit; danach kam die Sonne raus und alles hat wunderschön geglitzert...

Hab ein schönes Wochenende.
Alles Liebe, Sandra

bakopa hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Fotos. Ich schaue mir sehr gerne Deinen Blog an!
LG Kerstin

andrella hat gesagt…

Wow, der Regntropfen sieht ja gigantisch aus!
Da hst du bestimmt super Chancen.
ganz liebe andrellagrüße

Luiza hat gesagt…

Schöööön!
Vielen Dank dass Du mitmachst:-) Habe eben Deinen Link in die Blogrolle eingetragen und bin ab sofort bei jeder Blogrunde hier:-)

Viele Grüse!

Luiza

Geschwisterherz hat gesagt…

....ein Wahnsinnsbild...toll!

Herzlichst...Katja

Kerstin hat gesagt…

Ja was soll ich sagen...ein gigantisch tolles Bild. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an !! Echt klasse !

Lieber Gruß und schönes Restwochenende !
Kerstin

Ide(e)nReich hat gesagt…

tolles bild und wie beeindruckend doch so ein "simpler"regentropfen sein kann..hab einen schönen abend...von colli

SiNiJu hat gesagt…

wow das Foto ist der Hammer - genial - was benutzt du für Objektive oder Aufsätze - sowas bekomm ich mein Lebtag nicht hin - super toll LG Gaby

House No. 43 hat gesagt…

Geniales Bild; bei dir sieht sogar Schietwetter toll aus. GLG Sabrina

Die andere Seite hat gesagt…

Wow.. ein wirklich tolles Bild, druecke Dir die Daumen fuer die Challenge!
GLG Maren

Nelja hat gesagt…

Solche Regentropfen-Fotos mache ich auch total gerne, vor allem, wenn sich in den Tropfen noch irgend was spiegelt oder lupenrein darstellt.

So hat doch auch Regen seine Vorteile.
Grüße! N.

Mila hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!

LG Mila

La - Li - Lö hat gesagt…

Meine Liebe, das Foto ist ja DER Hammer, wunder wunder schön ist das geworden.

GLG Jutta

arcori hat gesagt…

Das Bild ist einfach der Hammer !!!

lg
conny

Pünktchen hat gesagt…

Oh... WOW!! Das Bild ist zum Niederknien! Wunderbar gelungen!!

Ja, meine Burschen :O)

Schlaf(t) gut,
Nora