Mittwoch, 19. Januar 2011

Aprilwetter?

Morgens das Auto frei kratzen, beim Frühstück die Rollade runterfahren, um von der Sonne nicht geblendet zu werden, Mittags strömender Regen, Nachmittags Hagelschauer, dazwischen immer wieder ein Sonnenstrahl, ein Wind bei dem man die Jacke bis oben hin zuzieht und  Tags drauf wieder 12° Grad.....

`Der April macht was er will` sagt man doch, aber wir haben doch erst Januar!

Aber trotz Regen und Hagel habe ich eben etwas in unserem derzeit so trostlos aussehenden Garten entdeckt.
Könnt ihr es sehen?
Und wenn man den Garten genauer unter die Lupe nimmt, sieht man überall weitere kleine Knospenansätze!

Wenn jetzt noch jemand entweder wieder den Schnee andrehen oder den Regen abdrehen könnte, dann wäre ich zufrieden.







Liebe Grüße
s.

Kommentare:

vintagecompagnie hat gesagt…

Ich glaub es nicht. Bei uns im Norden ist es noch ziemlich winterlich.
Schau mich nun noch ein wenig bei Dir um.
GVLG
Ira

Nelja hat gesagt…

Hier ist gerade ein Gewitter runter gegangen, mit Schneeschauer! So was hatte ich noch nie erlebt. Komisch das alles. Bei +4°C bleibt der zum Glück nicht liegen. Schließlich will ich mit meinem Metallschneeschieber nicht auch noch vom Blitz erschlagen werden.

Grüße! N.

Doris Sturm hat gesagt…

Ja, das Wetter! Da kann man sich nur wuenschen aber es nuetzt einfach nichts. Ich will Schnee, aber kriege keinen jedoch schaue ich mir die Bilder gerne an.

Schoene Photos von Dir! Vielen Dank und noch eine schoene Woche wuenscht Dir

Doris :-)

Kerstin hat gesagt…

Genau das mit dem April habe ich heute auch gedacht. Eine Frau am Reitstall meinte auch ganz sehnsüchtig...ach wäre es schon April !! Komisch Wetter heut. Gegen knackig kalt und schöne Sonne hätte ich auch nix einzuwenden. Ganz tolle Bilder wieder von dir !!!
Schönen Abend !
Kerstin

Sara N. hat gesagt…

juhu, endlich treffe ich jemanden, der auch Schee gern wieder angedreht haben möchte - willkommen im (sehr kleinen) Club!
Lg
Sara

Yvonne hat gesagt…

Hallo :-)

wieder so tolle Bilder! Na dann muss ich wohl noch ein bisschen tüfteln....
Liebe Grüße Yvonne

Die Schaubude hat gesagt…

Hier am Niederrhein ist auch schon der April unterwegs ...hoffentlich wird es nicht mehr so richtig frostig kalt aber der Winter kann noch mal kommen und zwar ganz schön ungemütlich ...im april 10 hatten wir auch noch schnee, was ich noch nie erlebt hatte ...;) lg Tanja

Luiza hat gesagt…

Oh, noch ein Kölnblog:-) Gerade über Kölnformat gefunden:-)
Vielleicht darf ich Dich noch zur Köln Challenge einladen?

Viele Grüsse,

Luiza