Samstag, 15. Januar 2011

Es bemmpt

Ruft grad der Minizwerg "Mama...Mama...Immel bemmpt! "
und zeigt aus dem Fenster!




....und mit dieser Aussicht verabschiede ich mich ins Wochenende!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
s.

P.s.: Der Himmel sah wirklich genauso aus. Die Bilder sind nur verkleinert und nicht nachbearbeitet!

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Was für Bilder.. und: es gibt gutes Wetter, wenn der Himmel "brennt" :-)) JUHU!!

Alles Liebe!

steufel hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!

Karolina hat gesagt…

Lach, solche Sprüche kenne ich auch.
Schon lustig, wie man als Mama die Kinder immer versteht, auch dann noch, wenn andere raten, was der Kleine wohl meint.
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße schickt dir Karolina

Tinka hat gesagt…

So hat es eben bei uns auch ausgesehen und ich hab noch überlegt, es festzuhalten!!
LG
Tinka

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ist das süß... da hat der Kleine aber Recht :-) Tolle Fotos!

Habt ein schönes Wochenende.
VlG schickt dir
Sandra

La - Li - Lö hat gesagt…

ja da hat dein Zwerg Recht. Es sieht wirklich so aus, als würder der Immel bemmem. Sehr kluger Bursche ;)
Wunder schöne Fotos hast du da wieder geknipst.

Glg Jutta

Mam hat gesagt…

Schöne Aussicht!
Schönes Wochenende, Andrea

Geschwisterherz hat gesagt…

...bei uns in der Schweiz "brennt" der Himmel so schön kitschig richtig oft.....eben wie bei Heidi.

Herzlichst...Katja

blackzzr hat gesagt…

Tolle Fotos, wenn der Immel bemmpt.
Herrlich.....

Schönes Wochenende

Karin

sachasächali hat gesagt…

jööö, das muss ihn stark beeindruckt haben ;-)
unser jüngster, 3, hat auch soeben am nachthimmel ein flugzeug entdeckt und gefragt, ob es wohl zum verstorbenen onkel fliege...

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wie süüüß! *lach* Und was für schöne Bilderchens :-)
Liebe Grüßle,
NIna

Maunzerle hat gesagt…

WOW da hast du den bemmpten Immel super gut eingefangen! Die Fotos sind einfach klasse!

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

*lach* der Satz hätte auch von Lea-Malin sein können.. Haacchh was für herzige Bilderchen das wieder mal sind..

Liebste Grüße, die Ela

die.waschkueche hat gesagt…

... und ich dachte so in meiner norddeutschen seele:"was'n das jetzt wieder für ein kölscher karnevalsfachausdruck." :D

Zaubermasche hat gesagt…

Sehr imposante Fotos und eine eindeutige Interpretation;-))

Schönen Sonntag und LG!

Marilena

Mama Matunda hat gesagt…

WOOOOW! Das ist die Sonne die ich heute habe :-)
Schnuckligen Sonntag wünscht Dir Dani.

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Wow, wirklich schöne Bilder sind das.

Liebe Grüße
Sybille

Nelja hat gesagt…

Solange es der Himmel ist, der da so glühend bemmt, ist ja alles in Ordnung.

Grüße! N.

Doris Sturm hat gesagt…

Wie goldig! Dein Minzwerg hatte recht: Der Immel bemmpt tatsaechlich!

Sehr schoene Photos!

j'adore hat gesagt…

was für ein bezaubernder Himmel.)))
GGLG Tanja

Anja hat gesagt…

Wow, was für tolle Aufnahmen von einem wunderschönen Himmel.
Die Farben sind traumhaft.
Wir hatten gestern hier einen ähnlichen Sonnenuntergang und heute traumhaftes Wetter.
LG Anja