Donnerstag, 22. Januar 2009

Schnäppchen vom Trödler

Heute hatte ich einen Termin in der Stadt und habe auf dem Rückweg einen Abstecher in eine so ganz zufällig auf dem Weg liegende Trödelhalle gemacht!
Und wie es der Zufall so wollte, bin ich auch mal wieder fündig geworden!


Ein Bilderrahmen mit einem richtig schön vergilbten Passepartout und Foto und zwei weiße Keramikschalen gingen für 6,80 in meinen Bestand über!
Und während ich hier sitze und blogge, leistet mir eine der beiden Schalen, gefüllt mit leckeren Weintrauben, Gesellschaft! Aber so voll wie auf dem Bild ist die Schale schon längst nicht mehr!

Lg
s.

Ach ja..... zum letzten Post: Zwerg 2 kam ins Zimmer, stoppte, die Augen wurden groß und es kam nur ein "Boahhhh", danach giggelte er und probierte die Leiter aus, freute sich über das neu angeordnete Spielzeug, als hätte er die Sachen zuvor noch nie gesehen und lag Probe im Hochbett! In diese leuchtenden Augen zu sehen, war die Arbeit von 1 1/2 Tagen mehr als wert!

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Das Schälchen ist ja traumhaft schön! Hätte ich auch mitgenommen, -vor allem für den Preis!

LG Petra

Meine Engel hat gesagt…

Wenn man solche unverhofften Schnäppchen macht, versüßt es den Tag doch um ein Vielfaches ... die Schale wäre auch sofort bei mir eingezogen.
LG Heike

Nina hat gesagt…

Ja die Schale ist ja traumhaft schön.Und ich freu mich für Dich das dein Zwerg sich so gefreut hat,gibt nichts schöneres als zu sehen das die mühe sich gelohnt hat.lgnina

Romantische Welt hat gesagt…

Ein schönes Schnäppchen hast Du da! Dass Dein Knirps sich so gefreut hat, freut mich. Bei Kinderfreude weiß man doch wenigstens, dass sie ehrlich ist. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und erholsame Stunden. Alles Liebe *Kerstin*

ElaLou hat gesagt…

mensch da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.Sehr schön sieht die Schale aus und die Weintrauben hätten bei mir auch nicht lange darauf gelegen :-) Lg Miri

Nicole hat gesagt…

oh, toll, dass sich der Zwerg gefreut hat, das ist doch der schönste Lohn für die Arbeit, ich habe gerade richtig Gänsehaut bekommen
und das Schälchen sieht wunderbar aus

LG Nicole

polkadots hat gesagt…

Ich liebe Trödler! Hab vor kurzem auch nicht widerstehen können und mir einiges bei meinem Lieblingsaltwarentandler gekauft. Ist fast so schön wie Stöbern auf dem Flohmarkt!

polkadots hat gesagt…

PS: Hab deinen wunderbaren Blog gleich verlinken müssen ;-)