Freitag, 28. Januar 2011

Drop of Rain....

 


...  mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende, packe meine Tasche und freue mich auf ein Wochenende ohne Familie. Ein Wochenende mit Frühstücksbuffet, mit leckerem scharfem Essen im Lieblingsrestaurant an einem anderen Standort. Ein gemütliches Wochenende zum ausschlafen, bummeln, feiern und abschalten.

Liebe Grüße
s.

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Woende ohne Familie. Geniesse es !!!!!

GLG Jutta

Mila hat gesagt…

und mit....! ;-) Das fehlt ja wohl eindeutig!!!

LG Mila

Pepelinchen hat gesagt…

Ich komme mit! :-)))

Viel Spaß Dir, erhole Dich gut und genieße es!

Liebe Grüße
Petra

Dahoam hat gesagt…

Hast Du es gut!!!
Ich wünsche Dir ein traumhaftes und vor allem erholsames Wochenende, an das Du Dich gerne zurückerinnern wirst!
Laß` es Krachen:))))
GGGLG, Melissa

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Ich wünsche Dier ein erholsames Wochenende, lass Dich verwöhnen!

sandra hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, hab Spaß und erhol Dich gut !
Wir machen uns auch gleich auf den Weg... Freunde...Berge...Schnee...Ski und Rodel.
Liebe Grüße
Sandra

Kerstin hat gesagt…

oh wie schöön !! Na dann VIEL Spaß !! Lass es dir gut gehen !
Kerstin

marimar hat gesagt…

Das hört sich toll an ........ da wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dori

Anonym hat gesagt…

Das hört sich gut an! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und hab viel Spaß.
LG Melanie

zuckersüss hat gesagt…

Das hört sich nach einem tollen Wochenende an - und dann auch noch bei diesem traumhaften Sonnenschein! Ich wünsche dir ganz viel Erholung!!
Liebste Grüße
Rike

Nelja hat gesagt…

Das klingt supergut.

Viel Erholung und Spaß! Grüße! N.

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön; genieße es ! GLG Sabrina

Miss Fienchen hat gesagt…

Wow, genieße es in vollen Zügen.
Ich freu mich mit dir.

Ganz liebe Grüße Karen

ohne Name hat gesagt…

schön rosa Bilder! wunderbar
liebe Grüsse

Bine | was eigenes hat gesagt…

tolle fotos und ein schööööönes wochenende wünsche ich dir!!!
liebe grüße, bine

Malinche hat gesagt…

Booh, was für tolle Bilder! Sehr schön!

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Wirklich ein toller Blog, warum entdeck ich den erst jetzt?? :-)

Ist es dir recht, wenn ich dich verlinke?

Schönes Wochenende und lieben Gruß,
Rebecca