Sonntag, 27. Dezember 2009

Von wegen verpennt.....

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!


Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

Und wenn das fünfte Kerzchen brennt...

...dann geht die Party erst richtig los!

Herzlichen Glückwunsch mein Zwergi!


Liebe Grüße
s.

21 Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblattgeburtstag.. da jagt bei Euch ja wirklich eine Party die nächste..einen wunderbaren Tag wünscht Euch
Stephi

Conny hat gesagt…

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an euern Zwergi...
Und einen wunderschönen Tag heute...
LG Conny

Unknown hat gesagt…

Gratuliere!!!!!!!!!!
Sehr schöne Bilder, wie immer !!!!!!!!!!!!

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥
nachträglich ...ich hoffe es war ein wunderschöner Tag mit lecker Kuchen und doch noch dem ein oder anderen Wunsch Erfüller;)

♥-lich Marion

Emmas Living hat gesagt…

Hey - Happy Birthday - kleiner, großer Mann...

Feiert schön!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

FRAU Liebstes hat gesagt…

alles zum geburtstag....wünscht euch claudia...dann lasst es heute nochmal krachen ;-)

Mila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch großer J.! Fühl Dich von mir aus der Ferne mal gaaaaanz fest gedrückt!

LG Mila, die schon wieder im Schafanzug vor dem Rechner hockt!

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche euch einen superschönen,gemütlichen, entspannten und spaßigen Geburtstagstag !Alles,alles Liebe und die herzlichsten Grüße an das Geburtstagskind, Petra

Haus, Garten & Co. hat gesagt…

Alle Gute zum Geburtstag. Feiert schön.
Wir haben es nächste Woche vor uns... auch der 5.
LG Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

...auch von mir alles Gute, keine Ahnung, wie lange ich noch bloggen kann, nach dem 100. Tennismatch auf der Wii brennt mein Arm "höllisch"...lach...
LG
Beate

Dorothee hat gesagt…

Auch aus dem Odenwald kommen die herzlichsten Glückwünsche herbeigeeilt. Ich mußte mich gerade bei unserer kleinen Madame loseisen, denn ich habe eigentlich heute morgen schon den gesamten Jahreseinkauf bei ihr tätigen müssen..... ;-)
Also alles alles Gute zum 4. Geburtstag- mensch schon so ein großer Junge!! Viele schöne Momente mit Deiner ganzen Familie, und laß Dich schön feiern und beschenken.
Viel Spaß dabei!!

Schöne sonnige Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald, ich geh jetzt wieder einkaufen spielen.

Dorothee

Sigrun hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an den kleinen Mann!! Feiert schön, sofern ihr nach dem ganzen Weihnachtsrummel noch in der Lage seid ;o)
Lieben Gruß...Siggi

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... viel Spaß beim Feiern.

GLG Heike

Unknown hat gesagt…

hallo !!

Happy Birthday an deinen nachwuchs auch von uns :) !!

Einen schönen Tag und eine tolle Party wünsch ich euch !

lg aus wien, melanie

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den Zwerg! Und an die Eltern natürlich! ;-)

Ihr kommt ja aus dem feiern gar nicht mehr raus!

Viele Grüße
Britta

aleinung hat gesagt…

auch ich gratuliere :-))

und wieder wunderschöne fotos.

LG andrea

Pepelinchen hat gesagt…

Die Party geht schon weiter: Herzlichen Glückwunsch Deinem Zwergi und feiert schön weiter!

Liebe Grüße
Petra

Bine | was eigenes hat gesagt…

ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag, Zwergi!
Feiert schöööön!
LG BINE

heikedine hat gesagt…

Lach- Ihr scheint ja mit dem Feiern gar nicht mehr fertig zu werden!
Alles Gute zum Geburtstag kleiner Zwerg! Wünscht Dir Heike

Ich bin Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag...ich hoffe Du hast es krachen lassen...man wird ja nur einmal 4...das muss man feiern!!

Liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Ihr habt sicher schön gefeiert - ich hoffe ihr hattet dadurch nicht zuviel Streß. Aber das bist Du ja schon gewohnt, liebe S.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein paar ruhige Tage!

Alles Liebe, Kati