Samstag, 25. Juli 2009

Heute mal....

...nur Blümchen Bilder...


... Bienchen Bilder....




..Schmetterlings Bilder


... noch mehr Blümchen Bilder.



Man kann ja schließlich nicht nur nähen oder rumwerkeln!;O)

LG
s.

7 Kommentare:

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

...schööön geworden ;0)
Ich liebe auch diese Naturbilder,nur wenn ich Tiere ablichten möchte, ist das Bild zwar was geworden (scharf und so)... aber das Tier fehlt dann *grmpf* *lach*
...weiß der Geier, was ich da verkehrt mache...*grübel*
LG Sarah ;o)

Fips and Johnny hat gesagt…

Schöne Bilder.

LG Alex

Strickfraueli hat gesagt…

Ja da hast du recht und wenn man die natur anschaut...ja dann gewinnt frau wieder viele neue ideen....
liebe grüsse ann

Anna hat gesagt…

Huhu! Deine Fotos sind wirklich unheimlich schön geworden, die möchte man sich am liebsten gleich aufhängen!
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende! Anna

TaDaa made by may hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich mag sowohl deine Blumen- und Bienchenbilder, als auch deine genähten Sachen. Schön, wenn man so vielseitig ist.
Liebe Grüsse
Barbara

Unknown hat gesagt…

So sehe ich das auch. Ganz tolle Blümchenbilder ! LG Sabrina