Mittwoch, 8. Juli 2009

WWW und Blüten im Juli

Zwei aktuelle Blütenbilder aus unserm Garten
und mal wieder Zeit für Watcha wearing wednesday...


Und wer von euch ist heute auch mit dabei?


Buch Nummer2 ist gerade eingetroffen.....also dann bis demnächst!*lach



Liebe Grüße
s.

9 Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

ICH bin heute auch mit dabei! :)

Tolle Bilder!!!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag



Martina

FRAU Liebstes hat gesagt…

ich bin auch wieder dabei...wenn man sonst nicht soviel zu zeigen hat...sag mal, das bloggertreffen, könntest du mir auch infos zu schicken? ich überlege noch ob ich doch die fahrt auf mich nehme....wär lieb von dir...

liebe grüße
claudia

Anna hat gesagt…

Dein Kleid zur Hose sieht super aus! So etwas trage ich auch sehr gerne. Liebe Grüße, Anna

Emma hat gesagt…

ich war auch dabei.. aber ziemlich unspektakulär....-(
Dein Foto ist toll..schöne Farben.
lg
emma

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ich habe es schon wieder vergessen.
Viel Spaß beim lesen!

GLG,Tonie

Schneesternchen hat gesagt…

*zuTodebestürzt*... war etwas übertrieben... nichts schlimmes, einfach unschöne Sachen, die nicht sein hätten müssen... (Jung und Alt (Schiegereltern) sollten einfach nicht unter einem Dach leben) :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und hoffe, dass dein Frühstück genauso schön war wie meines! :)



Martina

Anette hat gesagt…

Tolles Foto:-)))

Neike hat gesagt…

sehr schick !!!
Gibt es eigentlich eine Kleiderordnung beim Bloggertreffen !!?? ;O) Hihi

Liebe gruesse
Neike

Bine | was eigenes hat gesagt…

Cooles Foto. Tolles Outfit!