Mittwoch, 4. August 2010

Zielgerichtete Blicke

Manchmal sehe ich einen Stoff und weiß direkt was das werden könnte. Als ich diesen wilden Stoff im Tattoostil vor ein paar Tagen im Laden liegen sah, wußte ich sofort ...das wird ein Wickeldingsbums!
So habe ich vorgestern Abend ganz schnell und diesmal ohne viel Schnick und Schnack dieses Umbinderöckchen genäht.
Die Fotos entstanden nachdem ich den Rock bereits über Stunden getragen hatte und ich hoffe ihr könnt drüber hinwegsehen, dass ich ihn nicht extra nochmal aufgebügelt habe.




Danke auch nochmal für die vielen Überlegungen zu meinem vorigen Rock-Post. Bislang habe ich das Samtband nicht aufgenäht. Zwar habe ich es mal aufgelegt, aber sicher war ich mir dennoch nicht, sodass es erst mal in der Schublade bleibt.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Oh dein Wickeldingsda ist klasse geworden!!! Früher hab ich solche Röcke IMMER getragen... ich sollte auch mal einen nähen! :) Danke für den Tipp!

LG Martina

pocalinde hat gesagt…

ui der ist schön!!!

mamaundmotte hat gesagt…

... und auch dieses teil ist wieder ein appläuschen wert!!!
lg steffi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sieht TOLL aus! ... auch Deine Schuhe und Dein Garten gefällt mir! :)

LG,
Pupe

das-Perlenuniversum hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N !!!

lg Heike "die aus dem Perlenuniverum"

Emily Fay hat gesagt…

...Cooollllll;)

lg marion

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Der Wickelrock(das Wickeldingsbums)sieht einfach klasse aus.Der Stoff ist ja wohl nur megatoll, genau mein Ding. Wenn ich die tollen Sachen sehe die du so nähst merk ich immerwieder was ich verpasse,weil ich nicht nähen kann....schnüff
Gruß Mummel

Deko Flair hat gesagt…

Der Wickelrock sieht klasse aus und der Stoff ist mal was anderes. Toll ! LG Sabrina

Eve hat gesagt…

dass ist jetzt ein wickeldingsbums wo ich sofort auch tragen würde. ein richig toller hingucker.

ganz liebe grüsse und ich bin ja schon mal gespannt was für tolle teilchen du noch zauberst.
in liebe eve

Design by Cedalic hat gesagt…

Dein Wickeldingsbums ist toll geworden.Der Stoff gefällt mir sehr gut.
LG Melanie

Claudi hat gesagt…

Schööööön! Der ist ja super toll geworden. Der Stoff ist klasse - wo gibt es denn in H*** Stoff?????
Da muss ich hin....! ;-)
GlG, Claudi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Teil steht dir super gut und der Stoff ist genau richtig.
Liebe Grüsse
Barbara

Annerose hat gesagt…

Ist dir super gelungen. Schick.
Liebe Grüße Annerose

Emma hat gesagt…

hach ich stehe ja auch total auf diese Wickeldingsbumse hihi.. deins einfach nur wundervoll...ich glaub ich brauch auch noch einmal eins...lg emma

Mila hat gesagt…

Also ich find es ja einfach nur toll, aber was sagt denn der Herr des Hauses dazu? :-)

LG Mila

soisses hat gesagt…

das wickeldingsbums sieht supi aus =) würd ich mir auch rumbinden. trägst du das dann immer einfach so zur jeans? mich erinnerts dann doch mehr an ne schürze, was ich auch niedlich find... prinzipiell find ichs außerdem immer gut, wenn man anders als alle anderen rumläuft ;-)

zur schultüten-anleitung kann ich nur sagen, dass lt. meiner freundin drin steht was das kind für die schule drin haben muss und welche anzahl naschzeug/spielsachen am besten seien, damits nicht zu neidern etc. kommen kann.

grüßle dani

Binele hat gesagt…

Verdammt cooles Teil!!! :-) Gut gemacht!

Liebe Grüße

Binele

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

dein wickeldingsbums ist super geworden!man kann ihn super mit hosen kombinieren. chic!

Karolina hat gesagt…

Der ist total super geworden, bin echt begeistert, der Stoff passt perfekt dazu!
Das, was man von deinem Garten sieht, schaut aber auch sehr schön aus!
Liebe Grüße von Karolina

pepelinchen hat gesagt…

Sag mal, hast Du noch Stoff für einen weiteren...? Sieht total schön aus!!!

LG
Petra

ich mach mir die welt hat gesagt…

Sieht super aus das Wickeldingsbums!!! Und übrigens Du hast schöne Beine! ( Na das ist jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich denke Frau freut sich über so ein Kompliment- also ich hoffe es :-) )
Herzlichst
Meret

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das toll aus. So schön, bin sowas von begeistert.

GLG Jutta

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

Lovely!

Motzguck hat gesagt…

...........bin begeistert, sieht klasse aus, könnte man doch auch eine schwarze Leggins drunter tragen,-oder?
Würdest du den auch verkaufen bzw. noch mal einen fertigen?

lg und Kompliment an so tolle Ideen.
Gabi

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@motzguck:

Ohne Mailadresse etc, kann ich dir leider nicht antworten!

LG
s.