Mittwoch, 4. November 2009

Fertig....

..bin ich gerade geworden mit diesem kleinen Spitztütchen, worauf dann auch der Kranz seinen Platz gefunden hat.



Stickdatei "Wichtelzeit" ab 5.November bei Kunterbunt Design

Und dann muss ich euch auch noch die Auflösung meines Teasers von letzte Tage zeigen.



Die süße Stickdatei "Waldspaziergang" von Kiki Tomato gibt es ab sofort hier zu kaufen!

Sooo und jetzt bitte weiter Daumen drücken, damit die Sonne die sich grad mal gezeigt hat, auch da bleibt!

LG
s.

5 Kommentare:

Mein Herzwerk hat gesagt…

Die Spitztüte ist super süüüüß geworden!!!! Tolle Farben und eine wunderschöne Stickerei.
LG, Imke

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die Spitztüte ist ja total schön geworden!

Und tolle Stickereien hast Du wieder gezaubert...

GLG Maike

Unknown hat gesagt…

Die ist aber schön geworden und die Farbzusammenstellung ist klasse. Lila !!! LG Sabrina

Unknown hat gesagt…

Wunderschon! Beide!
LG Raquel

chrissi hat gesagt…

Die Spitzentüte und auch die Stickerei....einfch schön.
Liebe Grüße Chrissi